![]() |
AW: Vorverkauf beginnt!
Zitat:
|
Zitat:
|
"in Kürze" = "morgen" :lol::lol: Also den eventims traue ich ja alles zu ...
Das mit den Stehplätzen verstehe ich allerdings immer noch nicht so ganz ... Wenn christian Recht hat (und davon ist eigentlich immer auszugehen), warum hat dann heir jemand Block C bekommen?? Das wäre dann doch die unterste Tribünenebene, und müsste doch dann auch als Stehplatz tituliert sein!?!? |
soho ..... berlin und freiburg ist gekauft :D
das mit dem musikgutschein finde ich praktisch, somit ist die lieferung ja sozusagen kostenlos. mal sehen, wann die anderen termine frei geschaltet werden. habe mir gerade mal die deluxe eventreise für berlin angeschaut. also wenn ich genug kohle hätte, würde ich die nehmen :mrgreen: Das Hotel ist bestimmt toll. |
Zitat:
:shock: Arrrgh... Ich hoffe du bekommst deine schnell |
Flexi, ich hab meine auch schon.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Bestätigung ist auch schon da.
Die Ticketalarm mail allerdings noch nicht. :mrgreen: |
Zitat:
(Apropo "AAhh" ==> Wo bleibt Aaaaaaaaaaalen :mrgreen:??) |
bei mir ist die bestätigungsmail und der newsletter da...sogar in richtiger reihenfolge :mrgreen:
|
Ich will ne Bestellbestätigung!!!!:cry:
|
So, ich weiß nicht wie es mit den restlichen Konzerten ist, aber für Oschersleben wird es laut (www.rock-the-race.de/ticket-info.htm) erst ab morgen Tickets im VVK geben.
|
Ich hab auch noch keine, aber unter "mein eventim" steht ja die Bestellung... wird schon bald kommen :)
|
Zitat:
|
Bin mal gespannt wann ich die netten Papiere aus dem Briefkasten holen kann...
Bei Konzerten, die ich lange im Voraus bestellt habe gabs für mich bisher unterschiedliche Erfahrungen... einmal waren sie innerhalb ner woche da, das andere mal dauerte es 3 Monate :mrgreen: |
Leute, ich freu mich jetzt schon soooo sehr!!!
Vor allem freue ich mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Freundin: sie hat am 21.7. Geburtstag und ich habe ihr verklickert das wir da einen Weiberurlaub nach Berlin mit besonderer Überraschung machen (sie feiert immer lieber erst im August). Sie tappt völlig im Dunkeln. hahahahaha, da freu ich mich schon drauf *sing* |
Berlin ist im Kasten :rotier::rotier::rotier:
edit 18:57 Uhr: Bestätigungsmail ist auch schon da! |
Zitat:
|
Zitat:
ach ist doch egal. ;)hauptsache du bekommst die tickets und wenn du die in deinen offenen bestellungen siehst, dann klappt bestimmt alles |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |