![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
Zitat:
Ich würde Ferienwohnung empfehlen, und zwar die hier: http://www.korrektefewo.de/ Bucht Steglitz und du bist recht zentral... |
Na ich glaub ich werde da dann wohl auch den einen oder anderen Nachtgast haben. :mrgreen:
|
Da sieht man es doch wieder: Fürth ist zwar uralt, aber eben doch ein Dorf verglichen mit Berlin (und das mir als Halbberlinerin...). An die Night-Liner hatte ich nicht gedacht. Die fahren hier auch (und auch noch bei mir um die Ecke).
Feechen, die Wohnungen sehen ja spitze aus!!! |
Zitat:
Sehr nette Vermieter :-) Aber im normalfall hab ich zum Glück immer ein Bettchen bei der Verwandtschaft :rotier: |
Was fällt auf? Block C nur noch wenige Karten.
Nur der Innenraum sind Stehplätze. Der Rest sind Holzbänke. Oder die haben alles umgebaut, aber das glaube ich nicht. Berlin-wir kommen!!! |
meine Bestellbestätigung für die Berlin-Stehplätze ist da!!! Endlich was zum freuen.
Wir kommen!!!! |
Gerade meine Karte bestellt , natürlich Innenraum :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hihi! Ja, die beiden mit den grünen Bommeln! :mrgreen: :oops: Die Wohnungen sind toll, ich wäre fast eingezogen dort, wenn ich nicht eh schon hier wohnen würde... ;) |
HURRA, ich hab meine Karte bei Eventim bestellt!!! :w00t:
|
Für den Block C gibt es bereits keine Karten mehr ...
ICH BIN DABEI :D |
Block C und der echt kleine Innenraum sind weg. Das heisst die Waldbühne ist schnell ausverkauft. Ich rieche schon förmlich ein Zusatzkonzert. 21. oder 23.7.?
Das heisst für mich - am Ball bleiben.:roll::roll::roll: |
Da bin ich jetzt aber etwas verwirrt... ich hab bei eventim auf Innenraum geklickt und dann eine Karte der Kategorie 1 gekriegt und bestellt.
Und es gibt noch Karten der Kat 1, aber wenn man auf Saalplan geht, dann ist der Innenraum ausverkauft... das passt irgendwie nicht mit der Beschreibung von Christian zusammen. :confused: Und wenn ich auf meine Bestellung bei Eventim gehe, dann steht da "Block: Stehplatz"... argh, das macht mich gerade etwas nervoes. |
Kiraa, du mußt dir die Waldbühne wie ein großes Amphietheater vorstellen.
Der Innenraum ist tatsächlich sehr klein (verglichen mit z.B. dem Münchner Olympiastadion). Davon gehen dann wie ein großer Trichter die Blöcke hoch. Soweit ich es auf dem Plan von Eventime erkennen konnte sind bis auf die obersten drei Blöcke alles andere Kategorie 1 -Plätze. Und soweit ich es zusätzlich erkennen konnte ist in jeder Kategorie freie Platzwahl. Also schlußfolgere ich für mich daraus das ich mich in meiner gewählten Kategorie frei bewegen kann und mir meinen Platz aussuchen kann. Und wenn ich früh genug da bin dann bin ich eben auf genau dem Platz den ich möchte (also ganz vorne :mrgreen: ). |
Hallo,
ich habe mir gestern Abend meine Karten für den Innenraum genau vor der Bühne gesichert. Das viel besprochene Übernachtungsproblem werde ich durch einen kurzurlaub lösen. Weihnachten steht ja vor der Tür. :lol: Micha |
Zitat:
Ja, wenn du schnell genug rennst.:mrgreen: Soweit ich weiß gibt es in der Waldbühne keine genauen Platzkarten. |
Zitat:
Also ist in der " Waldbühne " free - seating bzw. standing ? |
Wenn ich das richtig interpretiere: JA.
Bei mir steht z.B. nicht explizit "Innenraum" oder ein Block. Und es steht "freie Platzwahl". |
einen tag gezögert und schon gibt es laut eventim keine innenraumkarten mehr. so ein sch.....
|
Freie Platzwahl im jeweiligen Block. Bei mir also Block C. Auf jeden Fall ist die Waldbühne das Beste. Egal wo man steht oder sitzt, man kann alles sehen.
Man sieht sich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |