|  | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets :cry::confused2 | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets hm. also jetzt bin ich mir schon nicht mehr so sicher. harald schmidt kommt ja jetzt. und zwei sehr bekannte leute kommen nicht direkt hintereinander. | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Nicht der Pocher :shock::shock::shock: | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Olicher Pocher auf der Suche nach dem nächsten Gag...:confused2 muss ja nicht unbedingt sein... | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets dann könnt Ihr Euch die Zeit ein wenig Hier vertreiben (ich hab ja leider kein RTL und lade deswegen mal ein wenig in die Galerie hoch :-)) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Zitat: 
 | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Jetzt hasse ich ihn noch mehr:confused2:mrgreen::roll: | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Zeit wirds ,das er geht :xUnd nun :?: | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 Vielleicht ein Zeichen?:mrgreen: Jetzt kommt er bestimmt:mrgreen:8) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Zeit wirds doch nun mal,nachdem wir uns jetzt soo aufgeregt haben ;) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets War ja klar, dass der Pocher das auch noch macht..., aber jetzt issser ja weg :) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  aaaaaaaa:rotier: | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets ja ja ja | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets "Hymne des Jahres" - na ich weiss ja nicht ... | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERBERT........................  ......:rotier::rotier::rotier::rotier: | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Hymne des Jahres ??? :confused:und leider wieder nur Playback. :-( Und der Bart ist noch dran...;) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets wow ,er sieht mal wieder schnugglig aus ;) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Wow, da hat er sich aber chic gemacht:D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |