Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   "Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten" (2007) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5289)

frizel 24.11.2007 11:30

AW: "Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten"

Das sind dann die Momente, in denen man für zwei Stunden Schlager, Modern Talking und kreischende Teenies entschädigt wird. Stellt euch vor, frizels ganze Familie sitzt auf dem Sofa und freut sich. :rotier:

Als dann Platz 3 und 2 bekannt waren, hatte ich den Glauben schon beinahe verloren, schließlich ist bei dieser Art von Sendung der Sieger in der Regel eine grausige, ohrenkrebsverursachende Enttäuschung - und erst recht beim ZDF. :_pinch_: Aber anscheinend ist die Welt doch besser, als man manchmal denkt.
Dass die ganzen klassischen Komponisten mit auf der Liste waren, fand ich allerdings auch nicht gut. Man sollte sich schon auf ein oder zwei Jahrhunderte festlegen, sonst ist ein Vergleich ziemlich unangebracht.

Schade, dass Herr Bert nicht persönlich erscheinen konnte (also wie immer eigentlich), aber das Filmchen (größtenteils aus Material, das ich noch gar nicht kannte) und die Videobotschaft waren auch schon ganz, ganz wundervoll. :)

Stück vom Himmel 24.11.2007 11:46

Ich habe mir die Sendung gestern auch angesehen. Grönemeyer auf Platz 1 dafür hat es sich gelohnt die Nacht zum Tag zu machen ;). Gratulation Herbert :).

Feechen 24.11.2007 11:52

Ich hab während der Sendung telefoniert, meine Telefonpartnerin sah die Sendung auch. Als dann Platz 2 vorbei war, waren wir uns sicher, unser Herbert ist nicht mehr dabei. Haben wir ihn vielleicht vor lauter quatschen verpasst? ...und dann, Platz 1 :shock:
Da kam von beiden Seiten ein kurzer Quitscher :mrgreen: Man, hat mich das gefreut, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe. Ich hab schließlich nicht mal mitgevotet :oops: :lol:
Die kurzen Filmausschitte waren von einem ZDF-Special, welches kurz vor seinem 50. Geburtstag ausgestrahlt wurde. Toll, diese Ausschnitte wieder zu sehen.

Marlene 24.11.2007 12:11

Naja da hat sich unsere Mühe dochmal gelohnt... :D

MoccaAugenBridget 24.11.2007 12:49

Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 162483)
Unfassbar, mit dem Treppchen hatte ich ja schon gerechnet, aber vor Udo Jürgens zu landen, fand ich irgendwie bemerkenswert, genauso wie Udos Aussage "Auf Platz 1 kann es nur einen geben" :)

Ja , das war schön ! :\')

Mann wat hab ich mich gefreut - denn damit gerechnet hatte ich nicht .
Meistens rege ich mich bei solchen Countdowns nur auf .

mrs.jones 24.11.2007 12:51

ich hätte auch nicht Platz 1 gerechnet. Ist schon schön und Udos Aussage war auch nett. :)

Flexi 24.11.2007 13:19

Klickt doch mal auf www.zdf.de :mrgreen:

luca-zwlf 24.11.2007 13:23

Ich war auch total überrascht.Endlich ist herbert mal auf einem 1.platz und das hat er auch verdient:-) ich freu mich für ihn!!

Bloß geliebt 24.11.2007 14:31

Ich war gestern nach der Sendung völlig uberwältigt. Herbert auf Platz 1. Cool. Einfach klasse. Die Zuschauer haben erkannt, auf was es ankommt nicht auf irgendwelche sensationellen Bühnenshows wie z.B. bei Rammstein ([i]ich will jetz keinen beleidigen oder so, Rammstein macht bestimmt auch gute [/I]Musik, auf ihre Art eben) ondern auf wirkliche Miusik. So wie Herbert Grönemeyer sie spielt. Wirklich super.
Ich hatte zwar damit gerechnet, dass er zu den Top 5 gehört, aber dass er Erster wird hätte ich nicht geglaubt. Toll war auch der Schlusssatz des kurzen Films
Zitat:

"Herbert Grönemeyer ist unser bester deutscher Musiker
Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr so genau sagen. :D
Dias Video von Herbert danach war zwar relativ kurz aber nett.
Das war wirklich eine tolle Sendung.

chriss 24.11.2007 16:57

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt93 (Beitrag 162649)
Dias Video von Herbert danach war zwar relativ kurz aber nett.

Herr Grönemeyer konnte das nicht so "einordnen" - naja :mrgreen:

Soll er sich noch ein Weilchen daran im Stillen freuen :!: Auch wenn es kein "großer" Musikpreis ist, so haben er und seine Band es ohne jeglichen Zweifel verdient!

Nickiboy 24.11.2007 18:44

Hab mich auch gefreut - herbert auf 1 - aber als BAP fan habe ich mich logischer weise auch für BAP auf Platz 22 gfreut :mrgreen: ein erfolgreicher schöner abend als Fan von BAP und Gröni !!!!!

Gruß Nick

Fisch im Netz 25.11.2007 08:50

wiederholung heute um 10.15 uhr :)

chriss 25.11.2007 09:11

Es gibt übrigens eine Doppel-CD zur Sendung: Unsere besten Musiker aller Zeiten - OHNE den Besten! Finde ich schon etwas eigenartig :!:

Ramses 25.11.2007 09:15

die haben wohl gedacht das herbert nicht so gut plaziert ist, oder :oops:. tja so kann das gehen ;)

Feechen 25.11.2007 12:28

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 162800)
Es gibt übrigens eine Doppel-CD zur Sendung: Unsere besten Musiker aller Zeiten - OHNE den Besten! Finde ich schon etwas eigenartig :!:

Das werden rechtliche Probleme sein. Wenn man schaut, auf wie wenigen Samplern Herbert erscheint.... Er muss da sicher zustimmen :D 8)

Kelene 25.11.2007 12:58

Feechen, sowas ging mir auch schon durch den Kopf.

DieBozo 25.11.2007 13:19

Nu sind wir bei Platz 4...gleich kommt er :rotier::rotier::rotier:

cloclo 25.11.2007 13:38

Jetzt kommt er:rotier::rotier::rotier:

Feechen 25.11.2007 13:48

Das macht sogar in der Wiederholung Spass :-)

cloclo 25.11.2007 13:55

Und immer wieder, und immer wieder....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.