Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Beginn und Länge der Konzerte? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4226)

Sitzerather 03.06.2007 11:09

AW: 21.06 Köln

Zitat:

Zitat von Volka (Beitrag 118846)
was für karten hast du denn? in köln werden ja die ersten beiden absperrungen vor der bühne als separate tickets angeboten....

innenraum!

Sitzerather 03.06.2007 11:24

AW: Einlass.

habs gerade gesehen....wann wurde endschieden das es seperate für front of stage gibt? als ich die karten im januar bestellt habe gabs diese unterscheidung noch nicht! frechheit...bin jetzt irgendwie depriemiert.

Claire 03.06.2007 11:45

@ Sitzerather - da der Steg sehr lang ist, kann es gut sein, daß Du auch mit einer "normalen" Innenraumkarte ganz gut bedient bist und nur ein Stück hinter dem Wellenbrecher am Stegende bist. 8) Ganz nach vorne wirst Du damit allerdings nicht kommen....

Sitzerather 03.06.2007 12:04

Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 119685)
@ Sitzerather - da der Steg sehr lang ist, kann es gut sein, daß Du auch mit einer "normalen" Innenraumkarte ganz gut bedient bist und nur ein Stück hinter dem Wellenbrecher am Stegende bist. 8) Ganz nach vorne wirst Du damit allerdings nicht kommen....

weisst du in etwas wie groß die entferung von bühne zur absperrung innenraum ist?
ob wohl die möglichkeit bestünde, die karten bei eventim umzutauschen? habe vorhin gesehen das noch karten frei sind. am besten schreibe ich ihnen eine mail.

SirAlex83 03.06.2007 12:55

AW: 21.06 Köln

Zitat:

Zitat von Volka (Beitrag 118846)
was für karten hast du denn? in köln werden ja die ersten beiden absperrungen vor der bühne als separate tickets angeboten....

ist dies in gelsenkirchen auch so? ich hab innenraum tickets und wollte mich bemühen vor die bühne zu kommen...ist das mit diese ntickets etwa gar nicht möglich?:confused:

Jetzt oder Nie 03.06.2007 13:04

weiß jemand von euch wie das in Hannover ist`? ich habe nämlich bei Eventim nur einfache Karten gesehen....

Feechen 03.06.2007 13:58

Spezielle 'Front of Stage' - Tickets gibts nur für Köln! Also ruhig Blut, alles wird gut ;-)

KaiBerlin 05.06.2007 15:12

Wie lange?

hallo leute,

bin rolli-fahrer (rollstuhl) und müßte wissen wie lange herbert auf seinen konzerten so spielt?
ich muß ja irgendwie auch wieder home.

danke euch allen
kai

bin in berlin dabei.....:) :)

micha1981 05.06.2007 15:15

AW: Wie lange?

das konzert geht so bis 23.00 oder 23.15 uhr.

viel spaß beim konzert :)

Dede0886 05.06.2007 15:15

Hallo Kai!

Du kannst mal so mit 2,5 bis 2,75 Stunden rechnen! ;) :rotier:
Also, wenn zwischen 20.15 Uhr und 20.30 Uhr Herbert auf die Bühne kommt, kannst du dir ja grob ausrechnen, wann das Konzert zu Ende ist! :mrgreen:

Viel Spaß in Bööörlin.........

KaiBerlin 05.06.2007 16:05

Danke....:rotier:

Westfalia 05.06.2007 17:16

Zitat:

Zitat von Dede0886 (Beitrag 120162)
Hallo Kai!

Du kannst mal so mit 2,5 bis 2,75 Stunden rechnen! ;) :rotier:
Also, wenn zwischen 20.15 Uhr und 20.30 Uhr Herbert auf die Bühne kommt, kannst du dir ja grob ausrechnen, wann das Konzert zu Ende ist! :mrgreen:

...oder der Herr Bert überzieht mal wieder. Aber in der Waldbühne haben die das immer sehr eng gesehen.:´(

momo24 11.06.2007 21:28

Einlass

Ich habe mal eine Frage zum Einlass usw.. Wann muss man denn circa am Einlass sein um direkt zum Steg zu kommen und was meint ihr ist der beste Platz-seitlich vom Steg oder eher genau am Ende des Steges?

wäre ja ganz wunderbar wenn ihr mir Tips geben könntet.

Lieber Gruß Momo

Noir 11.06.2007 22:16

Zitat:

Zitat von 7-ter-Sinn (Beitrag 119225)
Moahhhh....bitte nie wieder...das ist schlimm sowas...und dabei dacht ich immer wir gehen nicht auf ein TOKIO HOTEL Konzert.

Bei einem Tokio Hotel Konzert ist der Einlass wohl besser organisiert. Da wurde nicht gedrängelt ;)

Mal sehen, wie das bei Grönemeyer in Berlin so ist.

Der Einlass ist aber schon ganz schön früh...

Dash 11.06.2007 22:20

AW: Einlass

Zitat:

Zitat von momo24 (Beitrag 121886)
Ich habe mal eine Frage zum Einlass usw.. Wann muss man denn circa am Einlass sein um direkt zum Steg zu kommen und was meint ihr ist der beste Platz-seitlich vom Steg oder eher genau am Ende des Steges?

wäre ja ganz wunderbar wenn ihr mir Tips geben könntet.

Lieber Gruß Momo

Thread gibts zwar schon zig-mal.
Trotzdem:

Also ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich ab wann man vorm Einlass warten sollte.
Frankfurt bin ich beide Tage erst gegen 16 uhr gekommen (Einlass 17uhr) und hab jeweils in der 1.Reihe gestanden,wenn man schnell genug sprinten kann ist das kein Problem wenn en paar Leute vor einem reingelassen werden...Gibt allerdings auch Leute die schon ab 12 oder so am Einlass sitzen um in die 1.Reihe zu kommen,kommt halt drauf an.
Zum Platz:Hab in Frankfurt an beiden Tagen jeweils direkt am Stegende gestanden,für mich eindeutig der beste Platz!Vor allem bei Leb in meiner Welt und Land unter<:rotier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.