![]() |
AW: Payback "Clubkonzert"
ein bisschen blaues Licht und schon passt Herbert in die heile Payback-Welt. So einfach geht das:confused2
|
Zitat:
Wenigstens wissen wir, dass Herbert noch andere Stücke ausser 'Mensch' geschrieben hat :roll: |
Zitat:
aber das ist doch jetzt die fortsetzung der menschtour oder:confused: ;) |
...aber Vorteile um aufs Clubkonzert zu kommen wollen doch alle hier..... :roll:
ich finde es nicht schlimm das Mensch da läuft, ich fänds eher komisch wenn Herbert (vermeintlich) live eines seiner neuen Stücke da singt (denn bisher gabr dafür ja kein Konzert) |
|
das ist ja auch mal ne coole location
|
...bin mal gespannt, wie man da Tickets bekommen soll....
|
Zitat:
|
:unsure:
*ist da zufaellig gerade bei Ihren Eltern im Muenchner Umland* |
wieso sind die termine eigentlich immer in der woche :´( ? ich würde ja so gerne...
|
Den Cirkus Krone find ich wirklich ne nette kleine Location.... :) Ich würd ja wirklich gerne :oops:
|
ja, toll, dass das jetzt alles so nach und nach bekannt gegeben wird, wo die Clubkonzerte statt finden...ich weiß gar nicht, wo ich hingehen soll:x
|
weiß jemand, wieviele zuschauer in den circus krone passen?
|
hier steht was von 3000
|
Zitat:
|
das sind aber SITPLÄTZE! Beim Konzert wird ja auch (je nach Platzbedarf der Künstlers) ein Teil der Arena als Stehplatz freigegeben... *mal einwerf* (andere Daten hab ich aber spontan auch nciht zur Hand :oops: )
|
München wäre wohl noch mit drin ... .-)
|
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 (Update)
Zitat:
allerdings hoffe ich doch sehr, dass man zum kauf der tickets bei payback nicht wieder ein bestimmtes punktekontingent vorweisen muss. :( denn die hab ich mir sinnigerweise letzte woche auszahlen lassen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif |
Also ich bin ja Münchner, und Grönemeyer im Circus Krone wäre schon der Hammer ... allerdings denke ich, dass die Chancen an Karten zu kommen seeeehhhhr gering sein werden, und die 3000 Zuschauer haöte ich auch für mutig ... ich denke mal 2500 sind realistischer!!!
|
also ich find die konzerte ja ganz schön und nett. aber das so kleine spielorte wie die semperoper oder der circus von payback vorvermarktet werden... nuja, kann man von halten was man will. es geht eben immer nur ums geld :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |