Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Herbert bei der Cometverleihung (2007) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4036)

Jetzt oder Nie 05.05.2007 20:45

AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007

wer ist die frau links neben ihm? ...

Heimat12 05.05.2007 20:47

Ingo heißt die Dame links neben ihm. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit: Steht ja auch da.

Feechen 05.05.2007 21:29

Ich finde diesen Artikel ja so klasse :lol:

Zitat:

Zwischen all den Spätgeborenen ein einziger Veteran: Herbert Grönemeyer. Eine der Moderatorinnen fügte nach seinem Auftritt sicherheitshalber hinzu: „Das war natürlich Herbert Grönemeyer.” Warum sich dieser 51 Jahre alte Erziehungsberechtigte - noch dazu stark erkältet - in den linksrheinischen Teenie-Tempel begeben hatte, blieb zunächst ein Rätsel. Bis er dann gegen Ende noch mal erschien und der Generation Klingelton eröffnete, dass alle paar Sekunden ein Kind an Unterernährung stirbt: „Das ist nicht lustig. Ich wünsch euch trotzdem 'nen schönen Abend.”
Cometverleihung Köln

PiEpSiE 05.05.2007 23:37

schönes foto, laurel :)
ihr habt euch ja offensichtlich wacker geschlagen. so eine herde th-fans kann schon anstrengend sein. aber schwerhörig seid ihr jetzt hoffentlich nicht? ;)

Laurel 05.05.2007 23:54

;)
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 114558)
schönes foto, laurel :)
ihr habt euch ja offensichtlich wacker geschlagen. so eine herde th-fans kann schon anstrengend sein. aber schwerhörig seid ihr jetzt hoffentlich nicht? ;)

Danke :). Nein, schwerhörig nicht. Der Großteil des Kindergartens war ja schon drin als wir zum "roten Teppich" kamen. Die, die allerdings noch da waren, waren dann schon sehr grenzwertig :blink: .
Anstrengend wurde es eigentlich nur kurzzeitig beim Versuch Herberts Wagen per Sprint zu verfolgen. Aber so konnte man schon ein bisschen für die Tour üben. ;)

Feechen 06.05.2007 00:02

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 114560)
Anstrengend wurde es eigentlich nur kurzzeitig beim Versuch Herberts Wagen per Sprint zu verfolgen.

Du hast nur zu spät gebremst *g Ich hab genau gesehen wo er hält :D
Die Tokios waren echt anstrengend Piepsie, was die da für Peinlichkeiten veranstalteten! :shock: Aber später als Herbert rauskam, erstarrten die wenigen die so lange aufbleiben durften :mrgreen: , vor Ehrfurcht. War echt witzig anzusehen... und auf Laurels Foto erkenn ich grad wieder, das ein zweiter Bodyguard dabei war, oder war das der Fahrer?

Laurel 06.05.2007 00:07

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 114561)
und auf Laurels Foto erkenn ich grad wieder, das ein zweiter Bodyguard dabei war, oder war das der Fahrer?

Ist so schwer zu erkennen von hinten. ;) Könnte aber der Fahrer gewesen sein. Ich glaub, wenn das auch ein Bodyguard gewesen wär, hätte der sich näher bei Herbert aufgehalten.

Georgy Drachenköter 06.05.2007 16:40

Hab den Auftritt bisher noch nicht gesehen, nur die 'Deine Stimme gegen Armut' -Asprache.
Danach war mir eigentlich klar das er unmöglich nen Liveauftritt hinlegen konnte.
Aber Gott sei Dank dürfte ne normale Heiserkeit binnen ein paar Tagen weg sein, oder? :ermm:

Jedenfalls: Beste Bessereungswünsche Herbie. *Hustenbonse-und-Bronchialtee-rüberschick*

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 114329)
Aber ich fands doch nett von Bushido:"Ich bin hier mit 4 anderen Künstlern nominiert gewesen,3 davon sind mir scheißegal...nur einer nicht und das ist Herbert Grönemeyer....ich respektiere Sie....usw

Ich muste dann spontan an wo bist du mein Sonnenlicht? denken:mrgreen:

:´(
Ich komme mir so... entwertet vor....
Reicht es nichit das die Biedermann sich als Pratchett-Fan outet, Paris nen Autogramm von Muse will? Muß sich jetzt auch noch Bushido zu Herbert bekennen? :´(
Das ist unfair.

Feechen 06.05.2007 22:47

Zitat:

Auch die No Angels („Wir drehen morgen in Köln unser neues Video“), der grippegeschwächte Herbert Grönemeyer (51, ließ sich vor seinem Auftritt noch vom Interconti zu einem Arzt am Ring bringen) und „Wir sind Helden“-Frontfrau Judith Holofernes (30) – ihr Söhnchen Friedrich (10 Monate) wartete beim Babysitter im Band-Bus – mussten die Party sausen lassen.
Quelle: COMET-AFTERSHOW-PARTY

Jetzt oder Nie 07.05.2007 07:45

@ Heimat12: das der Mann links (aus Betrachtersicht) auf dem Foto Ingo ist ist klar :lol: ..

Ich meinte ja eigentlich links aus Herbert's Perspektive ;-)

frau berta 07.05.2007 18:32

vielen lieben dank für das gepostete bild....es gibt ih also noch. und schlecht sieht er ja nicht grad aus:rotier:
kopf hoch, tanzen:D

Danyflower 08.05.2007 01:06

Joa, du hast recht :oops: Ganz hässlich isser noch nicht geworden :wub:

Fisch im Netz 14.05.2007 10:24

hier kann man sich den auftritt jetzt auch noch einmal ansehen :)

Jolanda 12.03.2008 23:24

Wiederholung Cometverleihung 2007

Wiederholung Cometverleihung 2007
Quelle: VIVA, Montag den 24. März 2008 (17.00 - 19.30 Uhr)

Collien, Johanna und Sido präsentieren die größten Stars und Newcomer der deutschen Musikszene live beim COMETen 2007. Live dabei: Tokio Hotel, Herbert Grönemeyer u.v.a. Am 3. Mai verlieh VIVA zum zwölften Mal den COMETen. Im Musical Dome in Köln präsentierte ein außergewöhnliches Moderatorentrio das VIVA Musik-Event des Jahres: die VIVA-Ladies Collien und Johanna trafen auf den Berliner Rapper Sido. Der war nicht nur als Moderator zu sehen, sondern präsentierte selbst einen Song live. Auf dem Programm standen einige der angesagtesten Acts des Jahres, darunter Tokio Hotel, Herbert Grönemeyer, Bushido, LaFee, Silbermond, Nevio und viele weitere Stars.

cloclo 24.03.2008 18:53

Sehe mir gerade auf VIVA die Wiederholung an. Hatte es letztes Jahr im Mai nicht gesehen. Dieser Moderator geht ja gar nicht:´(Wie können die so einen Proll moderieren lassen. Ich dachte, der Comet wäre ein halbwegs ernstzunehmender Preis.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.