Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "12" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   "Varianten" des neuen Albums (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3740)

eissee 30.01.2007 12:48

AW: "Varianten" des neuen Albums

Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 98591)
War die letzte LV orange/ blau? Man vergisst so schnell...

denke das bezieht sich mehr auf das orange - und darauf, dass viele sich spontan hier für diese variante orange/blau bzw. das raiffeisencover:mrgreen: entschieden hätten!!!;)

sassi 30.01.2007 12:59

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 98601)
das raiffeisencover:mrgreen: )

seit heute nacht mein liebingscover wort:mrgreen: :mrgreen:

christian 30.01.2007 13:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 98591)
War die letzte LV orange/ blau? Man vergisst so schnell...

man vergisst tatsächlich...

Danyflower 30.01.2007 15:21

Die war schon auch toll :oops:

Tobi_Teufel 30.01.2007 16:33

http://www.amazon.de/gp/product/B000...SIN=B000MXOTPC

glaubt ihr, dass dort eine dvd dabei ist in der alle songs (oder nur ein paar) in surround sind oder wie bei stand der dinge eine cd-dvd-platte?

Gröne-meyer 30.01.2007 16:33

ich hab mir schon überlegt das es eine typische best of sein könnte...

christian 30.01.2007 16:35

für mich klingt das nach: normale cd und dazu eine dvd-audio, auf der das alles in 5.1 sound nochmal drauf ist.

christian 30.01.2007 16:40

eine best of? of was? videos?

für mich stehts außer frage, dass das enthaltene dvd-medium mit audio-daten und nciht video-daten gefüllt sein wird, da auf eine cd sowas wie 5.1 surround sound nicht drauf passt. interessanter find ich dann eher, ob die enthaltene cd nochmal dasselbe als normale audio-cd sein wird oder ob da evtl. was besonderes drauf sein wird.

Gröne-meyer 30.01.2007 16:42

sorry, hab mich was doof ausgedrückt, bzw.etwas falsch verstanden
ich geh, genauso wie du christian, davon aus dass auf der dvd das gleiche album nochmal in 5.1 draufsein wird
auf die 2te cd kommt meiner meinung nach soeine art best of herbert

sassi 30.01.2007 16:43

und für mich klingt das nach einem teueren märz....
als schallplattenliebhaber ist es ein muss die platten auf vinyl zuhaben:D ...
natürlich bin ich dann so bekloppt das ich auch die dvd version haben "muss"
mit der normalen platte dazu komm ich hoch geschätz an die 80-90 euro.....

ich muss dann aber noch 4 geburtstage in engeren familienkreis einplanen.....is auch wieder einiges weg.....:roll:

ich seh mich schon in der innenstadt mit der gitarre und einen hut vor mir.........

Tobi_Teufel 30.01.2007 16:48

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 98714)
sorry, hab mich was doof ausgedrückt, bzw.etwas falsch verstanden
ich geh, genauso wie du christian, davon aus dass auf der dvd das gleiche album nochmal in 5.1 draufsein wird
auf die 2te cd kommt meiner meinung nach soeine art best of herbert

laut dieser seite:
http://www.capitolmusic.de/xml/1/15/3873392.html
gibt es wirklich 2 cd's und eine dvd.

aber laut amazon (siehe link etwas weiter oben) handelt es sich um eine doppelt-cd, wobei es eigentlich eine cd und dvd ist.... oder wie auch immer. kompliziert kompliziert.... :)

david 30.01.2007 17:37

Wahrscheinlich wissen wir es erst, was auf welcher Version daruf ist, wenn wir am 2.3. im Laden stehen bzw. alle 3 vorbestellten Versionen vom Postboten bekommen...

Heimat12 30.01.2007 19:21

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 98715)
und für mich klingt das nach einem teueren märz....
als schallplattenliebhaber ist es ein muss die platten auf vinyl zuhaben

Hätte garnicht gedacht das es noch Vinyl Platten gibt außer irgendwelche Speziellen. Wieviel Prozent werden wohl noch als Richtige Platte gekauft?

Ramses 31.01.2007 11:15

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 98715)
ich seh mich schon in der innenstadt mit der gitarre und einen hut vor mir.........

Tut mir leid das Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich Dir was in Deinen Hut getan ;)

chaossinfonie 02.02.2007 22:38

also vinyl werd ich mir bestimmt zu legen, und dann werde ich mir eine andere farbvariante als cd kaufen ;)
stellt sich nur mehr die frage, welche variante am schluss bleibt, ich schätze ja die, die schon jetzt überall zu sehen ist, aber ganz sicher bin ich mir nicht, und ob mir alle varianten gefallen werden kann ich auch noch nicht sagen :D ;)

Fisch im Netz 03.02.2007 09:27

Zitat:

Zitat von chaossinfonie (Beitrag 100005)
..
stellt sich nur mehr die frage, welche variante am schluss bleibt, ich schätze ja die, die schon jetzt überall zu sehen ist...

mhm, die frage hab ich mir auch schon gestellt :oops: man moechte ja dann das stueck im regal stehen haben, was in ein paar jahren dann nicht mehr nachbestellt werden kann und somit einen gewissen sammlerwert hat 8)

chaossinfonie 03.02.2007 17:27

wer weiß, vielleicht wird das ja noch genau bekannt gegeben, aber sollten die anderen zwei nicht so schön sein, ist es mir egal wenn sie anders aussehn so lange sie innen gleich bleiben:mrgreen:

micha1981 05.02.2007 14:10

mich würde ja mal die dritte farbvariante interessieren, kann aber keine neue variante finden... die von christian war am schönsten ;)

Unterwegs 08.02.2007 17:06

zur Special Edition...

es wird eine Special Edition geben, die neben der Standard CD eine DVD, die das gesamte Album als 5.1-Mix in Dolby Digital 5.1 und DTS 96/24, sowie auch nochmals in PCM Stereo beinhaltet. Um die größtmögliche Kompatibilität mit den Abspielgeräten zu gewährleisten, ist diese DVD als DVD-Video ausgeführt. Als Video-Inhalt ist "Lied1-Stück vom Himmel" als Bonusvideo enthalten.

christian 08.02.2007 17:10

Tolle Video-Beilage... ;)

Ich freu mich auf den Surround-Sound, das ist das wichtigste daran.

Quelle für die neuesten Infos übrigens zB bol.de. Woher hast du deine Infos denn, UW?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.