![]() |
AW: test1
boah, ist der fies :mrgreen: ich kenne das nur, wo der eine das bein stellt :mrgreen:
@ idmud wo ist denn dein schäfchen hin :cry: ? |
AW: Test..
Huhu...weiss nich wo ich sonst hin soll.
Aber ich hab mich registriert,aber passieren tut nix..:( Krieg auch keine aktivierungsmail oder so...was soll ich tun...*hilfe* |
dann ist da wohl was schiefgelaufen. es gibt derzeit keine user in der datenbank die ihr konto noch per mail aktivieren müssen, auch keinen user "Belle". probiers nochmal...
|
Zitat:
|
meld dich bitte per mail an mich: christian@letzte..... .de und schreib mir, mit welcher mail-adresse du dich angemeldet hast, dann kann ich dich ausfindig machen.
|
Mail is raus:)
Danke dir... |
Zitat:
|
Ja ich wollte und hab mich auch mit Belle angemeldet.
Meine Mail Addi |
also:
mit offenbar hast du dich also schonmal hier im forum angemeldet... ich hab dir gerade eine kennworterinnerung an deine mail-adresse geschickt. wenn du den usernamen ilana in Belle umbenennen möchtest, dann kann ich das für dich machen. |
Uuups...das is peinlich:(
Kann das sein das ihr jetzt anders ausseht als vorher? Ich habs jedenfalls anders in Erinnerung Aber 1000 dank an dich:) |
ha...bin drin,was lange wert wird endlich gut ,oder so:D
|
Will nur mal ausprobieren, wie das so geht hier.:lol:
|
na mal schauen, ob ich hier was posten kann...
|
testing, testing....
|
test, test... (weils so schoen ist)
|
Test
1 2 3 test, test test :mrgreen: |
Will nur mal was probieren...
*hauwech* |
Nochmal...
*haumichwech* :haumichwech: |
Mist, geht net.....
weiß jemand von euch wie man Smileys von woanders einsetzt? Oder geht das nicht??? |
Da mußt du die url der Bilder benutzen.
und dann entweder auf das Bildericon (diese komische Landschaft) klicken und einkopieren, oder [img]url[/img] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |