Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   leute von heute: ein liebespaar in rom (2004) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1887)

Mocca 21.05.2004 13:52

es sollten sich alle ein beispiel an MIR nehmen :roll:
ich bin auf konzerten immer tiptop gekleidet 8)

Feechen 21.05.2004 14:07

Zitat:

Zitat von Mocca
es sollten sich alle ein beispiel an MIR nehmen :roll:

........kannst ihm ja mal deine T-shirts leihen. Ob er da reinpaßt? ;-) 8)

Mocca 21.05.2004 14:12

vielleicht nicht er, aber sein linker arm bestimmt :)

AmourEternelle 21.05.2004 14:48

Zitat:

Zitat von Die böse Mocca
also ich find an jakobs kleidung jetzt nix besonderes

:x

Zitat:

Zitat von grenzwertig
die band..auf den konzerten meint ihr..sind die irgendwie besonders geschmackvoll angezogen?

Nicht alle...! Ich finde halt, dass es etwas lächerlich wirkt, wenn Herbert oder auch andere Bandmitglieder ähnlichen Alters in Adidas-Jäckchen o.ä. rumlaufen... bei Jakob finde ich halt, dass er in seinen Anzügen immer schick und angemessen gekleidet ist. Das wirkt auch etwas authentischer als besagter Adidas-Style.

Feechen 21.05.2004 14:59

Zitat:

Zitat von AmourEternelle
Nicht alle...! Ich finde halt, dass es etwas lächerlich wirkt, wenn Herbert oder auch andere Bandmitglieder ähnlichen Alters in Adidas-Jäckchen o.ä. rumlaufen... bei Jakob finde ich halt, dass er in seinen Anzügen immer schick und angemessen gekleidet ist. Das wirkt auch etwas authentischer als besagter Adidas-Style.

Was hat Adidas-Style mit Alter zu tun?

Eigentlich interessiert mich eher weniger deren Klamotten als die Musik! Die können sich meinetwegen auch in Badehose da oben hinstellen/setzen :mrgreen:

Im Anzug kann Herbert auch nicht so gut rumspringen und abfetzen.....

...und Herberts orangenes Adidasjäckchen gefällt mir sehr gut ;-)

PS. Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich 'Standesdünkel' hasse? :\

Danyflower 21.05.2004 15:13

Zitat:

Zitat von Mocca

Hauptsache schulterfrei :roll:

http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/1/8.gif
8) 8) 8)

Mocca 21.05.2004 15:40

Zitat:

Zitat von AmourEternelle
Zitat:

Zitat von Die böse Mocca
also ich find an jakobs kleidung jetzt nix besonderes

:x

BÖSE :shock:

schulligung :oops:
aber an meine outfits kommen seine einfach nich ran :roll:

aber ja.. seine kleidung is schon mehr als ok.. :) würd kontischatzi gern mal darin sehen :mrgreen:

AmourEternelle 21.05.2004 18:14

Zitat:

Zitat von Feechen
Was hat Adidas-Style mit Alter zu tun?

Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich 'Standesdünkel' hasse?

Ich denke, es ist einfach eine STIL-Frage... darüber werde ich auch nicht weiter mit Dir diskutieren, weil es da eben verschiedene Auffassungen gibt... und ich weiß nicht, was das mit Standesdünkel zu tun haben soll :roll:.

Und wenn Du nur wegen der Musik hingehst, ist das sehr edel von Dir. Ich hab halt auch gerne was für´s Auge dazu :lol:.

AmourEternelle 21.05.2004 18:21

Zitat:

Zitat von Mocca
aber an meine outfits kommen seine einfach nich ran

Na lass sehen in Hannover!

Zitat:

Zitat von Die liebe Mocca
aber ja.. seine kleidung is schon mehr als ok.. würd kontischatzi gern mal darin sehen

Kaufen wir Kontero einen Anzug...

Feechen 21.05.2004 18:25

Zitat:

Zitat von AmourEternelle
... und ich weiß nicht, was das mit Standesdünkel zu tun haben soll :roll:..

Eben, jeder hat seinen eigenen Stil. Da Herbert auch privat eher leger rumrennt, solls ihm auch auf der Bühne gegönnt sein.
Standesdünkel deshalb, weil er ja wegen seines "hohen" Alters *hust* keine sportlichen Klamotten tragen 'darf'. Das 'schickt' sich nach deiner Aussage ja nicht :roll:
...aber im Endeffekt wird ihn wieder seine Stylistin einkleiden. Nur bitte nich wieder mit sowas wie das Storchen- oder Sternenshirt, die beiden fand ich nämlich auch gräßlich :lol: :lol:

Alle Klarheiten beseitigt? :wink:

Mocca 21.05.2004 18:37

Zitat:

Zitat von AmourEternelle
Zitat:

Zitat von Die [b
liebe[/b] Mocca]aber ja.. seine kleidung is schon mehr als ok.. würd kontischatzi gern mal darin sehen

Kaufen wir Kontero einen Anzug...

http://www.unbewohnt.de/smileys/sm_inlove.gif

ich fang dann mal an zu sparen :)

kontero 21.05.2004 19:30

da hier ja so lustig diskutiert wird, will ich mal ne kleine gegenüberstellung zeigen, bei der klar werden sollte, wer den style-wettbewerb gewinnt 8)

zuerst mr. grönemeyer:
http://www.letzte-version.de/upload/files/hegro.JPG

und mr. hansonis 8):
http://www.letzte-version.de/upload/files/jaha.JPG

Mocca 21.05.2004 19:35

das kauf ich dir aber nicht :roll:

honeymoon 21.05.2004 20:42

Ich frag mich die ganze Zeit: Muss Sonja nicht arbeiten oder auf ihre Tochter aufpassen?
Oder machen das schon andere für sie?

kontero 21.05.2004 20:47

Zitat:

Zitat von honeymoon
Ich frag mich die ganze Zeit: Muss Sonja nicht arbeiten oder auf ihre Tochter aufpassen?
Oder machen das schon andere für sie?

man sieht die kleine komischerweise auch nie auf irgendwelchen fotos oder tv-aufnahmen... scheint ne klasse mama zu sein...

grenzwertig 21.05.2004 20:55

man könnte überlegen ob es ansprechend wäre wenn sie sich mehrmals pro abend umziehen würden, den songs angepasst.

Feechen 21.05.2004 21:15

Zitat:

Zitat von kontero
man sieht die kleine komischerweise auch nie auf irgendwelchen fotos oder tv-aufnahmen... scheint ne klasse mama zu sein...

Jetzt mal ganz ohne Wertung: Schon mal überlegt, ob Sonja ihre Tochter? nicht auch einfach raus halten will aus der Presse??
...oder hast du schon mal ein Foto von Felix und Marie in der Zeitung gesehen? :roll:

Muss ja nicht jeder seine Kinder vermarkten wie Frau Schiffer, DASS finde ich nämlich zum ko....

kontero 21.05.2004 21:24

Zitat:

Zitat von Feechen
Zitat:

Zitat von kontero

Jetzt mal ganz ohne Wertung: Schon mal überlegt, ob Sonja ihre Tochter? nicht auch einfach raus halten will aus der Presse??
...oder hast du schon mal ein Foto von Felix und Marie in der Zeitung gesehen? :roll:

Muss ja nicht jeder seine Kinder vermarkten wie Frau Schiffer, DASS finde ich nämlich zum ko....

ja, hab zumindest marie schon in der presse gesehen... außerdem sind doch die fotos aus rom keine gewollten (schätzungsweise) und da hätte sie ja nicht bestimmen können, ob ihre tochter mit drauf soll... ich mein, die kleine is doch sicherlich nicht älter als 5 jahre und braucht eigentlich noch die mutter 24h... aber ist wahrscheinlich auffassungssache.

Feechen 21.05.2004 21:31

Zitat:

Zitat von kontero
... außerdem sind doch die fotos aus rom keine gewollten (schätzungsweise) und da hätte sie ja nicht bestimmen können, ob ihre tochter mit drauf soll... ich mein, die kleine is doch sicherlich nicht älter als 5 jahre und braucht eigentlich noch die mutter 24h... aber ist wahrscheinlich auffassungssache.

Gut, ich bezog das jetzt hauptsächlich auf TV-Aufnahmen, aber ich geb dir recht, ein Kind in dem Alter braucht seine Mutter, seine Bezugsperson.
Zwar nicht unbedingt 24h am Tag, aber zumindest alle 2 Tage mal :lol:

Mocca 21.05.2004 21:58

herbert will sonja auch aus presse/öffentlichkeit raushalten und sie is immer dabei :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.