Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Konzert am 11.06.04 in Lichtenvoorde (NL)! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1617)

Holland loves Herbert 29.12.2003 14:21

Zitat:

Zitat von Feechen
Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert
Insgesamt kommen am Feitag 6 Gruppen. David Bowie, Herbert und also noch 4 Stück die noch nicht bekannt sind.

6 Gruppen?? auf einer Bühne???? Oder 3 dort und 3 innen? (Ich las da was von Halle und Open Airbühne)
Wenn 6 auf einer spielen hat Herbert ne halbe Stunde Zeit oder wie?
Wenn das so ist, rentiert sie meine Anreise schon mal nicht :x :cry:

Open Air und ein grosses Zelt. Und es fängt um 15.00 Uhr an. Gibt also reichlich Zeit!
überigens spielt Herbert draussen.

grönländerin 29.12.2003 16:46

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert
Zitat:

Zitat von Feechen
Was heisst hinter Bowie e.v.a. ??

e.v.a.=en vele anderen=u.v.a.=und viele Anderen

Ist also keine Band, haha

sorry, für niederländisch braucht man doch keinen dolmetscher! wir sind alle eine große (sprach) familie. :) ..wenn wir BUTTER sagen, sagt ihr BOUDDAR :oops: (oder so ähnlich *lol* ). :lol: wo ist der bitte der unterschied?? 8) :wink:

(nicht daß sich einer wundert, aber ich mach mich gern bei jeder gelegenheit über niederländer lustig..die sprechen irgendwie so komisch.. :oops: ) :wink: :wink:

Holland loves Herbert 29.12.2003 17:36

BOUDDAR

Ist eher Sächsich! :wink:

grönländerin 29.12.2003 17:39

dann eben BUODDER!

:lol: :lol: :lol:

Andrea117 04.01.2004 20:34

Hallo!
Ich wollt gestern 2 Karten mit Rückgabeversicherung bestellen. (Eine Karte kostet dann ein bisschen über 52 Euro.)
Bei dem Bestellformular habe ich alles ausgefüllt, bis auf das Feld zwischen Vorname und Name. (weis nicht was da rein soll) :?:
Habe auch an das Kreditkartenfeld gedacht und es ausgefüllt, habe dann auf weiter gedrückt und dann kam gleich die Meldung, dass die Bestellung nicht angenommen wurde. Habe auch ne E-mail erhalten und da stand dann auch drin, dass die Bestellung nicht angenommen wurde. Woran liegt das :?:
An der Kreditkarte kann es doch nicht liegen? Es ist eine von VISA und die nehmen doch VISA, oder nicht? Abgelaufen ist sie auch noch nicht, denn sie ist noch bis nächstes Jahr gültig! Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache. BITTE!

micha1981 04.01.2004 21:36

@andrea117: wenn ich mich recht erinnere, musst Du im ersten angeben, ob weiblich oder männlich (Frau oder Herr), im zweiten Feld den Vornamen, im drietten den Nachnamen :wink:

Gruß,
Micha

Holland loves Herbert 05.01.2004 10:13

Zitat:

Zitat von micha1981
@andrea117: wenn ich mich recht erinnere, musst Du im ersten angeben, ob weiblich oder männlich (Frau oder Herr), im zweiten Feld den Vornamen, im drietten den Nachnamen :wink:

Gruß,
Micha

Das stimmt nicht.

Schau mal:
Voorletters: Deine Buchstaben deines Vornames
Voorvoegsel: z.B. von
Achternaam: Nachname

Und man muss innerhalb von 3 Minuten zum Kreditkartenauswahl gehen, sonst wird die Reservierung gelöscht.

Viel Erfolg!

Ute 05.01.2004 23:04

.... ich glaube, es geht auch auf englisch:

https://tickets.lvp.nl/en/index.htm

..... aber ich habe es nicht vollständig ausprobiert, da ich noch etwas unentschlossen bin.

Feechen 05.01.2004 23:34

Wie unentschlossen?
Da is ja wohl Anwesenheitspflicht für alle OB-Besucher! :lol: 8)

Ick hab aba auch noch nicht bestellt*g*

Waage 05.01.2004 23:39

Absolute Anwesenheitspflicht für alle Oberhausenbesucher- ich war in Oberhausen und ich hab`die Lichtenvoordekarte schon und freu`mich drauf.

Ute 06.01.2004 00:32

Zitat:

Zitat von Waage
Absolute Anwesenheitspflicht für alle Oberhausenbesucher- ich war in Oberhausen und ich hab`die Lichtenvoordekarte schon und freu`mich drauf.

.... aber von München ist es schon verdammt weit nach Lichtenvoorde - aber für Dich kein Hinderungsgrund @Waage ! Vielleicht sollte ich mir wirklich ein Beispiel nehmen ...

Waage 06.01.2004 12:49

@Ute: Absolut kein Hinterungsgrund! Also nimm Dir ein Beispiel und auf geht es! Wird bestimmt megageil!

Tash 06.01.2004 18:01

Hallo!

Auch wenn jetzt vielleicht eine Frage kommt, die schon mehrmals gestellt wurde...entschuldige mich auch gleich dafür... :oops: aber habe gerade keine Zeit mir jeden Beitrag durchzulesen. Weiß jemand, wie das mit dem Konzert vom Herbert in Arnheim genau abläuft? Findet es jetzt definitiv am 11.6.04 statt, zusammen mit David Bowie? Hat es kompletten Konzertcharakter, sprich, lohnt es sich dort hinzufahren, oder hat er nur einen kurzen Auftritt :?: Woher bekommt man genauere Infos? Muss man sich jetzt schon um Karten kümmern? Ups, das sind ja gleich mehrere Fragen. :lol:

Würd mich über Antwort sehr freuen, dank euch dafür schon mal ganz doll.

Ciao :wink:

susanne 07.01.2004 10:11

kann mir jemand zwei karten mitbestellen??? überweise natürlich vorab, bin bloss zu blöd, mir holländisch zwei tickets zu ordern!
wäre für eine helfende hand dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

grönländerin 07.01.2004 14:48

und was ist, wenn man keine kreditkarte besitzt??

absolut mal wieder was nur für die bonzen hier.. :(

könnten wir nicht ein letzte-version.de-spendenkonto für minderbemittelte einrichten??? 8) ..

grönländerin 07.01.2004 14:54

Zitat:

Deze week zijn bovenstaande bands bevestigd voor het festival. Herbert Grönemeyer treedt op vrijdag op, Alice Cooper en Motörhead op zaterdag en Porcupine Tree op zondag.
"diese woche wurden untenstehende bands bestätigt für das festival: herbert grönemeyer tritt auf am freitag, alice cooper und motörhead am samstag und porcupine tree am sonntag."

wenigstens braucht man aber kein geld, um holländisch zu verstehen.. :wink: .. mir macht die sprache von unsere nedde nachbarn :wink: so nen riesenspaß-ich würd die nie lernen wollen. :lol: :lol:

Andrea117 08.01.2004 23:47

@micha1981, Holland loves Herbert und Ute vielen Dank für eure Tipps und Info's. Werde es morgen gleich nochmal probieren, denn ich sehe es wie Waage, die Entfernung ist kein Hinderungsgrund. :)

Andrea117 09.01.2004 13:53

Ich hab es nochmal probiert. Es hat nicht geklappt. Da stand in grüner Schrift, auf schwarzem Grund: Betaling mislukt. Code 3700 :?:
Hab mich nochmal über meine Kreditkarte erkundigt. Das ist eine von der Citibank. Da steht zwar VISA drauf, aber das heißt in dem Falle, dass man mit dieser Karte nur Geld an VISA-Automaten bekommt, sie also nicht als richtige VISA-Karte, für solche Sachen wie hier mit der Kartenbestellung gilt. :oops:
Nochmals, Danke für eure Hilfe! :)

Bienchen 11.01.2004 01:47

Zitat:

Zitat von Feechen
Wie unentschlossen?
Da is ja wohl Anwesenheitspflicht für alle OB-Besucher!

... du meinst: wir müssen da alle hin?

Guter Plan!

bin zwar gerade erst wieder aus dem Url zurück, aber das klingt wirklich gut!
Wo liegt denn Arnheim? ist das das mit der Brücke? :oops:

PiEpSiE 11.01.2004 12:01

Zitat:

Zitat von Feechen
Da is ja wohl Anwesenheitspflicht für alle OB-Besucher! :lol:

so habe ich es noch gar nicht gesehen ... 8)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.