![]() |
Für mich ganz klar:
Ich hab dich lieb (live) Land unter (live) Schmetterlinge im Eis (live) Mensch (album) Demo letzter Tag (album) Der Weg (album) Sonst ist es mir so ziemlich egal ...... aber manche klingen live einfach intensiver als andere.....manche mag ich live aber gar nicht weil die so ganz anders sind als aufm album......[/b] |
Meine liebsten Live-songs sind:
- F A N A T I S C H ...moooaaaahhhh... - Musik, nur wenn sie laut ist... - Blick zurück Ich muß sagen, dass ich manche Songs, die ich nur von der Platte her kannte nicht soo gern mochte. Nachdem ich sie aber live gehört habe, haben sie für mich eine ganz andere Bedeutung und ich liebe sie zu hören... |
Zitat:
|
@ anna.jo: sorry, dass ich dein "Musik, nur wenn sie laut ist... " rausgekürzt habe. Gefällt mir auch sehr gut, habe ich aber live nur einmal gehört, leider.
|
S O G U T (live)
Nur geil! Richtiges Abrotzen von Herbert! ...so gut ... |
Zitat:
...ich liebe das Lied live über alles!! |
Zitat:
GRINS @pv: wir können ja diskutieren (aber besonders kontrovers wird´s dann nicht), welche Lieder wir gut finden und wir mal ganz unbedingt auf nem Konzert hören wollen! Die Härte (Studio oder unplugged) aber nicht live!!! Neuland LIVE!!!!!!!!!!!!! |
Viertel vor live... :D
Ich dreh mich um dich live!!! |
Unterwegs unplugged
Marie unplugged Zitat:
und natürlich "Chaos" von SDD!!! Studioversionen: Land Unter Ich will mehr Halt mich |
Zitat:
|
Blick zurück-live
(könnt ich mir auf der DVD stundenlang anschauen) |
"Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht" find ich auf der DVD ganz gut, weil es mir irgendwie immer ein Schmunzeln abverlangt :wink:
|
mir gefällt
zum meer live so gut 8) |
Neuland (live) gibt´s was besseres? :wink:
Männer unplugged ist für mich die einzigste Version in der ich dieses noch hören kann, na Mannen ist auch noch ganz amüsant |
ich finde die älteren Stücke haben auch was:
Musik nur wenn sie laut ist !!! ( live ) Moccaaugen ( live ) Currywurst ( live ) Ich hab Dich lieb ( live ) |
Zitat:
Bloß geliebt (unplugged) ergänzen. |
Zitat:
Anna live ist auch nicht von schlechter Art! |
@groenlandi
mal eine ganz blöde Frage, hast du ANNA schon live gehört ? :?: :?: |
bloß geliebt (unpluggt) ist auch super schön :)
natürlich sind die alten sachen traumhaft :) aber zur zeit gefällt mir zu meer(live) eigentlich am besten :wink: |
Zitat:
aber insgesamt hast du recht - die alten sachen sind traumhaft! + demo - studioversion bzw. video gruß :wink: bärchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |