![]() |
Zitat:
- Marie - Komet - Mehr geht leider nicht - Kein Verlust - Schmetterlinge im Eis - Bist Du taub - Diamant - Total egal - Letzte Version so, das wär´s vorerst. Vollkommen bescheiden, wie immer :wink: |
Sorry, mein Computer ist ausgeflippt!
|
Oh Gott, nicht nochmal.
Aber wenn schon, dann fällt mir auch noch ein Lied ein: Morgenrot :!: |
Dein Compi vergibt also allein Stimmen, ja? *gg*
Wird alles mitgezählt was du geschrieben hast :D :D |
Schade, das mit Haarscharf wird wohl nichts mehr. :cry: Ich geb die Hoffnung langsam auf... :cry:
Stimmt doch bitte für Haarscharf!!? |
Klasse, dass ihr alle für "ich will mehr" stimmt, dann brauch ich es nicht pushen und kann meine Stimme für "bist du taub" einsetzen.
Ansonsten hätte ich auch gern Currywurst, das war mir bisher live noch nicht vergönnt - aber vielleicht hat er ja ein Einsehen und setzt es freiwillig mit auf die Setlist. Ist ja auf der Tournee oft genug gewünscht, gesehen und von ihm kommentiert worden. Gespielt hat ers trotzdem nicht :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe jetzt einfach mal auf OB! Glück auf! |
Ich würde gern mal VIDEO und FREUNDE hören !!!
:lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde mich riesig über letzte version freuen, auch wenn das mehr als unwahrscheinlich ist.
aber dafür will ich wieder den mambo mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glitter http://www.smiley.de/smileys/jumping002.gif PiEpSiE |
Also mir fehlt ganz sicher in der Liste Diamant !!
Dieses Lied würde ich ganz gerne live hören :wink: :wink: natürlich unter vielen anderen 8) 8) die da wären : Musik nur wenn sie laut ist Currywurst Komet Letzte Version Video Moccaaugen Ich will mehr usw........ .............. ..................... ................ :) :) :) :) :) |
je länger ich darüber nachdenke, um so mehr komme ich zu dem Schluß, dass ich eigentlich unbedingt
Stand der Dinge hören möchte! Oder ist das auch " gebannt"? auf alle Fälle ist es für mich traumhaft schön - so richtig zum wegschweben. Vielleicht habe ich Glück! |
Zitat:
|
Ich hätte gerne Letzte Version
Und auch unbedingt Ich will mehr, Morgenrot und Marie! :D Nur vier Stück, was bin ich bescheiden, das kann man mir doch eigentlich nicht abschlagen?! :wink: |
*noch mal hochschieben muss*
Herbert, wehe du spielst Letzte Version nicht! :lol: :lol: :lol: |
ich hab auch mal für "Haarscharf" gestimmt...@pv...biste nun zufrieden? :wink: ...obwohl mir ja "ich will mehr" noch besser gefällt :)
|
haarscharf live, oh yes, bissu taub auch, fisch im netz, kein pokal (schon gut), nackt im wind muss sein,ich will mehr, neue welt und l-v, und noch paar unrealistische..aber gut..sinnlos.....und alles was man nicht mehr so hört von ihm..TRAUER ??!! also wenn ich mir eins wünschen müsste, dann trauer..
grenzwertigsten sonderwunsch..MIT GOTT..ach büddä..herbert ist doch sonst so verbissen zeitgeschehens-aktuell.. grüsse aus BAYERN, gw |
Hey mein HAARSCHARF hat von fünf auf sieben Prozent zugelegt... :D
Vielleicht klappt es ja doch noch, ist zwar eher unrealistisch, aber hoffen kann ich ja! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |