![]() |
wow, du hast nen genialen ausblick..mit soviel autos .. udn dann noch von oben!!!
bei mir siehts aber genauso aus (von unten) :) |
Also bei mir liegt auch Schnee, aber irgendwie ist das jetzt nicht so verwunderlich :oops:
|
..immerhin doch so 5 cm... das zeug ist aber über nacht angefroren :( ..
|
ja, das wars denn mal wieder.. :(
|
morgen 16 grad, mitten im winter :(
|
18,6 °C auf dem Balkon im Schatten...echt nicht mehr normal :shock:
|
AW: es ist heiß in deutschland
dieser thread passt ja richtig, zu dem was dieses jahr wieder auf uns zukommt...
ich bin auch eher ein frühling und herbst liebhaber, heute war es doch schon wieder unerträglich...:confused2 |
...so langsam, ganz langsam schlängelt sich der Sommer ins Rheinland! Noch ist es erträglich, doch wenn es am Mittwoch 34°C werden sollen :´( :´( , dann muß ich leiden ;) .
|
endlich, endlich, endlich fühlt es sich nach sommer an :) momentan sind hier 25,7 grad. so kann es bleiben.
|
Ich könnte auf diesen ätzenden Ostwind aber noch verzichten. :roll: Aber so einen schönen blauen Himmel hatten wir dieses Jahr glaub ich noch nicht. :)
|
Also mein Thermometer zeigt 38,5°C an :shock: ... Fieber :´(
Da wird's nach wochenlangem Trübe-Tasse-Wetter endlich richtig schön, und was mach' ich :evil: Ich leg mich krank ins Bett :´( :´( *viren wieder einsammel* Wünsch' euch 'nen schönen, warmen Restsonntag :( |
Zitat:
|
Dankeschön :(
|
(at)Dany Gib zu, Du hast das mit Absicht gemacht, um 100% Fußball gucken zu können!!!
Aber trotzdem gute Besserung! L. |
Verdammt, erwischt :mrgreen:
|
Zitat:
|
Danke :( Wenn's gleich "peng" macht, dann waren das meine Ohren :crying:
Ich verbuddel' mich jetzt im Bett, mach sämtliche Rollos runter und stell' mir vor es schneit :´( |
ne wat is dat schoen heute http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/29.gif
|
Wem's am Rechner zu heiß wird... SWR3 schafft Abhilfe!
|
Bei uns in Dortmund sin es 36-37 grad und in der Wohnung 28-31 grad einfach zu warm :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |