![]() |
AW: Du oder Sie?
Zitat:
|
Zitat:
Ich mußte nur grad grinsen und an die Popkomm denken :mrgreen: Jetzt stimmt die Aussage nimmer. War doch gar nicht schlimm, wah? :rotier: |
DU!
als ich das erste mal mit ihm gesprochen habe, da hatte ich schon ein paar gigs miterlebt, meistens in der ersten reihe, und er kannte mein gesicht schon... da wurde dann automatisch geduzt... leider ist das ja nach den gigs nicht mehr so einfach ihn noch zu erwischen, seit es die sogenannten "alarm-start´s" gibt!!!-oder es dauert tierisch lang... aber ich bin eh nicht mehr so narrisch... ich genieße die gigs und die augenblicke in denen er nett schaut-und gut ist... |
was ist denn ein alarm-start?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
soweit ich weiss, nennen die das auch so!-auf jeden fall haben wir diese art des schnellen verschwinden so getauft...;) seit herbert in den rießigen stadien spielt, geht er meistens direkt von der bühne ins auto!!! da wird dann erst im hotel geduscht... die machen dass natürlich auch, um nicht ewig im stau zu stehen... da ist dann immer ein getummel im graben, wenn noch marie und so sich dort aufhalten... es gab also gar keine möglichkeit mehr, herbert nach dem gig anzutreffen, weil sie schon längst weg waren... :cry: hoffentlich wird das mal wieder anders... :x kleine knuffige hallen, das wäre es mal wieder... aber ich glaube da müssen wir noch 10-15 jahre warten, wenn er dann überhaupt noch auftritt...:rotier: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |