![]() |
Zitat:
es gefällt mir doch.... hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!!! :oops: :oops: :oops: gänsehaut macht mir so schnell nichts/niemand.... |
Ach so. Dann bin ich ja beruhigt. Telefoniere gerade mit dem Menschen, für
den ich es geschrieben habe. Aber ich trau mich nicht, es ihm zu sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sag's dir nochmal, trau dich! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/011.gif ps: ich glaub, weitere erläuterungen sollten vielleicht per pm laufen, damit der thread hier nicht "gesprengt" wird... :roll: |
xxx]
|
dein gedicht ist echt süß!
aber ich finde, dass das wort "goldig" irgendwie nicht reinpasst. das hat mich beim lesen gestört! |
Wo ließt du denn "goldig"?
|
glodige melodie, ich bin beim ersten gedicht
|
Ach so. Naja, mir ist nix anderes eingefallen.
Für Britta: Tränen, schwer wie schwarzer Wein. Stechender Schmerz die Seele trifft. Endlose Leere, von Wut umhüllt, kalter Nebel den Verstand umwölbt. Der Weg zum Licht, von Schatten verstellt, von Verrat gepflastert, von Lügen gekehrt. Hoffnung und Freude, durch Kälte gelähmt, keinen Eigenwert, des Daseins geschämt. Süßer Traum, der ewig schien, von kalter Hand, unsanft geweckt. Momente werden abgelegt, bittere Unendlichkeit. Des Herzens letzter, schwacher Schlag, dennoch deinen Namen trägt. |
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
...manche worte schaffen es einfach immer wieder... |
Schöne Worte-danke..
:oops: |
Zitat:
wieder ein berührendes gedicht von dir commodus :!: :!: :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieh es doch mal so. Es bewegt dich. Kenne jemanden, der hat mal gesungen: Stillstand ist der Tod.....
|
Klingt gut... aber Bewegung kann u.U. auch in die falsche Richtung gehen... (was natürlich ein Anlass ist, das Kreuz in den Sturm zu drehen!).
|
Naja, auf jeden Fall freue ich mich, wenn ihr meine Gedichte lest. Danke.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |