![]() |
AW: Momentaufnahme
Mehr oder weniger. Das Original ist schon aaaaalt. Hatte aber Lust was in der Richtung zu machen, nachdem ich Lems neuestes Machwerk gesehen habe. :happy:
http://i87.photobucket.com/albums/k1...lmost_done.png Muß nur noch den Hintergrund finden… |
Das sieht mal wieder total toll aus!!! Ich würde den Hintergrund so lassen!
MA: der Soundtrack von "Keinohrhasen" (muß man aber nicht haben:confused2) |
Zitat:
Na jaaa… ist aber etwas langweilig, nur braun. MA: Soundtrack von Hellsing - Original Sin… oh, gerade vorbei…The World Without Logos |
philipp poisel - schweigen ist silber :heart:
|
Wieder heil in Tübingen, nächste Haltestelle: Bett
|
Werbung auf Ö3....
und nebenbei ein Bild von Atze Schröder entdeckt...ohne Brille und Perücke:shock: #Anmerkung der Moderation vom 20.06.2012: Bild aus dem Anhang wurde gelöscht, da es sich um eine nicht erlaubte Veröffentlichung eines Bildes von Atze Schröder handelt.# |
Der Alltag hat mich wieder :confused2. Wäsche waschen, Haushalt und nachmittags ab in die Arztpraxis. 1. Tag nach dem Urlaub + Schulbeginn, das macht wahrscheinlich 200 Leute in 4 Stunden; alle wieder im Lande mit ein paar Souveniers aus der Heimat wie Durchfall,Läuse,Gelbsucht ...... 8)
Da kommt wieder Leben in den Alltag :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Die Kollegen müssen leiden!!!:D
Musik nur wenn sie laut ist. Und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!:mrgreen::rotier: |
Zitat:
komisch, dass manche menschen sich entstellen müssen, um erfolg zu haben!:oops: |
Zitat:
Richtig sexy? :shock: |
Schon nett anzuschauen so ohne falsche Haare etc. aber Herbert ist schon ne Nummer besser.
|
Ticktes für Wien gekauft :D
Donauinselfest...ich komme:mrgreen: |
ich hab gerad erfahren, dass sich Ben Folds Five für ein Konzert am 18. September wieder zusammen tun. Und dabei spielen sie das komplette Album "The unauthorized Biography of Rheinhold Messner", mein Lieblingsalbum von ihnen. Aber natürlich ist das in den USA, seufz:(
aber so wie es aussieht, wird es wenigstens im internet übertragen. Wenigstens etwas. ansonsten sitz ich im Prinzip mal wieder an einer Hausarbeit... |
Strohwitwe - der Abend kann kommen
|
na dann mal los :mrgreen:
|
uns was mach ich, häng im Forum ;-)
|
würde mir wohl auch so gehen. hoffentlich kommen dann noch ein paar leute hier vorbei, ich muß mich auch bald verabschieden, die liebe arbeit wartet
|
Was arbeitest du denn so spät?
|
na nachtschicht :confused2 und was ich arbeite sind waschmschinen ;)
|
Ich glaube ich war noch nie so müde wie heute morgen auf der Arbeit, ich brauch dringend Schlaf! Noch 2 Tage Frühschicht dann wäre das Kapitel vorerst mal beenden in meinem Leben
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |