![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
:oops::oops::oops: Als ob ich ... :mrgreen::oops::oops::oops: Ähm, ich versteh die Technik mal wieder nicht, weil, wenn ich direkt auf der Tuben-Seite bin, läuft das Video problemlos :?: |
Ohhhhh ich hab solche Sehnsucht, ich will zurück zu Kettcar :D Noch 22 Tage! :rotier: |
|||||
Nachdem ich jetzt 3 Wochen im Urlaub war, habe ich jetzt endlich wieder Internet und darf jetzt erstmal hunderte von neuen Beiträgen lesen:)
|
@Marilyn: Viel Spaß dabei, das hast du einiges zu tun ;)
Wir wollten heute abend zu Olgas Rock, um uns Kaizers Orchestra anzusehen. Aber das scheint wohl ein Punk/Emo Festival zu sein, zu dem wohl hauptsächlich 14 bis 18 jährige Punks/Emos hingehen. Ich befürchte, da werden wir uns wohl etwas fehl am Platz fühlen (sowohl vom Alter als auch vom Aussehen her...;)) naja, mal schauen, wie es wird... |
Zitat:
momentaufnahme: dfb pokal |
hab gerade nen zulassungsbescheid von der fachhochschule bekommen :shock: und irgendwie bin ich jetzt total durch den wind :shock: ich brauche geld, eine wohnung, einen job, nen praktikumsnachweis :shock: sprecht mich heute nicht an :shock:
|
Zitat:
Ich hab grad Rasen gemäht und ess jetzt mal gemütlich etwas. Ist das schön, wenn man Samstags mal seine Ruhe hat :) |
Ich hab mir heute zum ersten Mal seit bestimmt vier Jahren die Mensch-DVD von Anfang bis Ende angeschaut :\') (einschließlich einiger bekannter Gesichter im Publikum 8) das war mir vorher gar nicht so klar 8) )
... puh :\') nach so langer Zeit das mal wieder auf mich wirken zu lassen :\') da kam die ZWLF-Tour definitiv nicht ran. Ich hatte auch dieses Gefühl der totalen Euphorie bei der Tour schon fast vergessen :\') ... und das Ganze hat außerdem bewirkt, daß ich mich grad wie Sau auf September freue http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a049.gif |
Nun war es soweit, habe heute meine Kleine eingeschult :\'). Wechselbad der Gefühle, war ganz schön rührend die ganze Veranstaltung. Lauter I-Dötzchen mit großen Augen und RIESIGEN Tournistern :lol:.
Ich hoffe der Glanz in den Augen beim Betreten der Schule bleibt ne Weile... :mrgreen: |
Häng grad meinen Gedanken hinterher.. und höre:
http://www.youtube.com/watch?v=zPLc799vRBo :cry::cry::cry: |
wieder mal Träumen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a038.gif
...und sich sogar auf den Winter freuen... Momentaufnahme: Philipp mit dem Seerosenteich. |
|
Eben Englisch-Vokabeln wiederholt und jetzt "Junge" von den Ärzten hören...
|
soeben meine letzten Arbeitstag beendet :D:D:D
und nun ist zwei Wochen Urlaub ....:rotier::rotier::rotier: |
Eben eine Zusage von der HU Berlin bekommen. Aber ein Freund, mit dem ich das gemeinsam machen wollte, hat leider noch nichts erhalten...kann mich noch gar nicht freuen.:cry:
|
Am Montag muss meine Hausarbeit über Luther fertig sein. Langsam wirds knapp...
|
Gerade aus meinen Mittagsschlaf erwacht, endlich 5 Tage Frühschicht zuende, Sonntag geht es mit der Nachtschicht weiter.
Momentaufnahme: Ich danke der Academy - Kettcar |
Zitat:
|
Hautnah CD - grade Mambo, der mit dem Herbert sang - gesehen und gehört, Bababababadenden......:D
Jetzt könnte irgendwann mal Bobobobobochumchum...... kommen :shock:, zumindestens der Termin dafür :mrgreen: |
Zitat:
Ein paar Stunden hab ich ja noch, aber es fehlen auch noch ein paar Seiten...:confused2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |