![]() |
AW: Momentaufnahme
ich warte auch auf ein foto aus berlin.. allerdings ein gruppenfoto aus der waldbühne :roll:
|
Ich hab grad erfahren, daß ich im September in Berlin auf eine Hochzeit muß :oops:
|
Hunger, müde und ich muß mich ummelden gehen. Mannnnnnn…
Am liebsten würde ich mich wieder ins Bett verkrauchen. |
meine Güte hab ich gerad Stress mit Eventim:x aber nicht wegen Herbert, nein, das funktionierte heute morgen ja ganz gut, mit nur ein bißchen Aufregung. Aber jetzt...
Ich will Karten für Udo Jürgens für meine Mutter besorgen, erst gabs ein Hin und Her wieviele, dann hab ich vier Karten bestellt, jetzt braucht sie doch noch eine mehr, gerade war neben den bereits bestellten Plätzen auch noch was frei, jetzt plötzlich nicht mehr, obwohl die Karte schon in meinem Warenkorb war... echt nervig.., mal sehen, ob das heut noch irgendwann klappt:confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eben so im Halbschlaf das Radio eingeschaltet und was kommt? Die Ansage und jetzt kommt "Kaputt" von Wir sind Helden auf chinesisch :shock: sehr geniale Version :D , und was für ein Timing ^^ ;) .
|
Träumen :\')
Momentaufnahme: Philipp Poisel: Mit jedem deiner Fehler http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a038.gif |
Zitat:
|
Boar was Alkohol beim Menschen alles anrichten kann ist echt nicht mehr feierlich...
Nene, ich war heute mit nen paar Arbeitskollegen was trinken, und naja die vertragen deutlich mehr als ich, aber man macht halt mit..... Man wird das ein erwachen morgen früh..... Momentaufnahme: Am Tisch - Kettcar |
Musik nur wenn sie laut ist auf SWR3 :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele auf Eurosport, einfach genial:)
(mit meinem Lieblingsreporter Sigi Heinrich, dem könnte ich stundenlang zuhörenhttp://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0007.gif) |
Zitat:
Wat soll´s: Kein Alkohol ist schließlich auch keine Lösung :mrgreen: |
Hab gerade die Reste vom Waldboden abgeduscht (besser nicht nachfragen ;)) und hab mich auf "Control" gefreut. Aber die Amazonlieferung, die ich seit gestern haben sollte, hat wohl einer meiner Nachbarn angenommen und ich muss morgen mal auf die Suche gehn. Jetzt bin ich deprimiert und geh ins Bett. :(
|
Boah, war das eben eine knappe Partie. Nach dem Elfmeterschießen gewann der VfL Bochum schließlich doch noch gegen Preußen Münster. Naja hauptsache erstmal eine Runde weiter :).
Momentaufnahme: Radio 98.5 - Grönemeyer mit Bochum :D |
|
idmud, du wolltest dir das video doch nur ansehen :roll: und nicht den thomas gleich mit haut und haaren virtuell verschlingen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif
|
Etwas Dieter-Thomas Kuhn hören und dabei "aufstraußen", damit ich mich auf der Hochzeit einer Freundin zeigen kann ;)!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |