![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Heute Abend Bernd Begemann & Die Befreiung in Hamburg. Zum Glück streiken die Piloten nicht ...
|
Der Sonntag rückt näher und ich bin die zweite Karte für Crowded House in Hamburg immer noch nicht los...:(
aber auch wenn ich allein gehen muss, freu ich mich schon sehr aufs Konzert.:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sicher: Enno Bunger in Wuppertal
Geplant: Die Ärzte in Düsseldorf Gehofft: Herbert Grönemeyer in Krefeld :mrgreen: |
Seit eben steht fest: Ich schau mir am 26.10. Sunrise Avenue in Dortmund an :mrgreen:
Ich freu mich!!!!!! :rotier: |
Wir waren am letzten Freitag bei Saltatio Mortis. Ich kannte die vorher nicht und die waren wirklich gut auf der Bühne! Ein klasse Abend!
Am 24.10. ist Maximo Park hier in München dran. Da bin ich auch total gespannt drauf. Und eine alte Liebe am 17.11.: Keimzeit nach Jahren der Abstinenz. Hoffentlich noch so gut auf der Bühne wie vor paar Jahren. |
Geplant : The Cure in München ( Nostalgie - Trip )
|
Zurück aus Hamburg. Und es war einfach nur großartig :)
Crowded House haben gerockt auf der Bühne, hatten unglaublich viel Spaß und super gespielt. Ich habs in die erste Reihe geschafft (man ist ja mittlerweile doch etwas verwöhnt8)) und konnte gut sehen. Dafür wars aber extrem laut, denn eine Box stand direkt schräg vor mir... aber es war einfach nur gut. Die haben genau die Songs gespielt, die ich mir gewünscht hatte. Hauptsächlich die alten Songs, nur ein paar neue. Zwischendurch, weils ja in Hamburg war, auch zwei Beatles-Songs;) Das Publikum war auch sehr textsicher, merkte man bei den ruhigeren Liedern. Eins meiner Highlight: Ich hatte vorher den Drummer kurz getroffen und um einen Song gebeten, er meinte er tut sein Bestes, und die haben ihn gespielt: Sister Madly :) (hilfreich wars aber sicherlich auch, dass mehrere Im Publikum diesen Song auch gerufen hatten...) Geendet hat das Konzert dann mit "Better be home soon". So ein schöner Songs zum Abschluss.:\') Nach dem Konzert konnte ich die Band auch noch treffen, ganz entspannt, wir waren nur etwa 10 Leutchen und Crowded House waren sehr nett.:) |
Ich hab gestern in Hamburg "König der Löwen" gesehen und das war echt der Hammer! Bernd Begemann am Freitag war aber auch nicht schlecht ;).
|
@herzsehen: In König der Löwen war ich auch mal, fand das auch sehr schön :)
Vorgestern Crowded House in Köln. War auch wieder sehr schön, sehr viele Änderungen in der Setlist im Gegensatz zu Hamburg (die ändern wohl sowieso von Konzert zu Konzert die Setlist), von daher hab ich viele Songs gehört, die es in Hamburg nicht gab, besonders schön waren "She goes on", "love you till the day" und " Fingers of Love". Diesmal gabs keine Beatles-Songs zwischendurch, dafür aber eine 10minütige Session "Was war das erste Lied, was ihr zu spielen gelernt habt", Neil Finns war "Lollipop". :mrgreen: Vor dem Konzert hab ich noch die "Eissee" von Crowded House kennengelernt;), das war in Köln ihr 100. Konzert. Neil Finn und Co haben dann auch ihren Konzertwunsch erfüllt und "In the Lowlands" gespielt. :) Diesmal hab ich die Band hinterher nicht mehr getroffen, musste meinen Zug kriegen, der aber eh Verspätung hatte, weswegen die Zugfahrt sehr lang und die Nacht dann sehr kurz war... |
ich gehe am 2.11. mit (!) zu tocotronic nach magdeburg
|
Ich war gestern in Zürich bei einem Konzert von Michael Buble. Oh, man das war wieder spitzenklasse. Der Mann hat`s einfach drauf. Diese Stimme !!!!!:lol:
Bin jetzt noch ganz hin und weg. |
Ich werde morgen zu Rod "The Rodfather" Stewart gehen.
Ich freu mich :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: |
Ich war am Sonntag hier in Köln bei Rüdiger Hoffmann.
Der singt ja jetzt auch. Jedenfalls kannte ich ihn so nicht. War sehr schön - nur er und ein Flügel und dazwischen ein "bißchen" Comedy-Texte. (Oder zwischendurch die Lieder?) L. |
Zitat:
|
Ich geh 2008 zu Herbert Grönemeyer :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo ich jetzt so drüber nachdenk hab ich dieses Jahr alle meine drei Lieblingsmusiker live gesehen, quasi meistens auch hautnah. War ja schon ein tolles Jahr :\') Das tröstet mich jetzt auch über meine Nichtteilnahme in Baden-Baden weg. |
Zitat:
Zitat:
Ich überleg das aber auch sehr ernsthaft :oops: ( Da ist doch Ringo Starr noch dabei :\') die Kombination gibt's danach bestimmt nicht mehr so leicht zu haben :oops: ) Zitat:
|
[quote=GlitzerndesMeer;155093]Ich überleg das aber auch sehr ernsthaft :oops: ( Da ist doch Ringo Starr noch dabei :\') die Kombination gibt's danach bestimmt nicht mehr so leicht zu haben :oops: )
Ringo ist am 12. Januarin Liverpool, die beiden sind leider nicht beim gleichen Konzert. Man konnte die Tickets nicht gleich kaufen, sondern musste sich bewerben, wie bei der Fußball-WM. Gestern kam die Nachricht, dass ich am 1.6. im Anfield Stadium dabei bin. Wenigstens das, wenn ich schon heute nicht in Baden-Baden sein kann. |
Zitat:
|
nächste woche enno bunger :) :)
kennt den wer von euch? |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Am Sonntag geh ich mit einer Freundin zu Tocotronic - bzw. werd ich mehr oder weniger mitgenommen. Aber eigentlich gefallen sie mir recht gut, hoffe nur, dass der Dirk nicht allzu schief singt ;)
|
Einstürzende Neubauten sind im Mai in Berlin.
Jetzt muß ich nur noch hoffen das es noch lange genug Karten gibt bis ich Geld übrig habe. :confused2 War heute auch schon kurz vor'm Bestellen. Aber ich will sie auch unbedingt mal live sehen. Dürfte auch interessant werden |
Nicht Konzert aber egal.
Am 18 Oktober nächsten Jahres in Stratford-upon-Avon (wo auch immer das ist) Hamlet. Mit David Tennant in der Titelrolle. :mrgreen: whoooeeee Und wenigstens noch nen Jahr Zeit um das Geld zusammen zu bekommen, Karte war ja Gott sei Dank ziemlich billig. Und ich werde auch wieder neue Muser treffen. Yaayyyy. Ist immer wieder mit das Beste: Die Leute. :mrgreen: P.S.: Ich war noch nie im Theater vorher. :lol: |
Zitat:
:shock::shock::shock: |
Na jedenfalls nicht wirklich...
Vielleicht mal so Kleinstadt-Kinderprogramm.mäßig, aber ganz bestimmt nicht Shakespeare. |
Dann wird's aber Zeit ;)
|
Nächsten Oktober. :mrgreen:
Tenninch. whooo. Aber wir habe Stehplätze. Egal, die liegen wenigstens in unserer Preisklasse. haha |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: :lol: Na ja... Allison meinte schon sie hofft das Ganze zu überstehen ohne a) in Ohnmacht zu fallen und b) Lauthals loszukreischen, also wird das mit dem Verstehen wohl noch ein Stück komplizierter. lol :mrgreen: |
Hey !
Wir sparen schonmal für die tour 2008/2009 von BAP :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gruß Nick |
Ich war grad letzte Woche in Zürich an einem Konzert. Nur etwa 700 bis 800 Leute, kleiner Saal, OHNE Absperrung, die Bühne nur einen Meter höher und wir nen Meter davor.....
"Vorgruppe": Ich & Ich und danach: REAMONN ...einfach nur genial! Und fast hautnah! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |