![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
"Murmuring Mermaids" ist eher entspannend. (LÄUFT GERADE:D einfach nur schön) und ich kann mich sogar erinnern, dass das da in Berlin kam/gespielt wurde. "Wobbly Flu Twilight" ist eher für nen Pychothriller ...das muß wohl nen wunderschöne Platte sein ;) |
Zitat:
Zitat:
|
ich sammle nicht nur renommee-punkte, sondern nun auch noch punkte in flensburg ... dabei war ich so froh, dass die ersten bald verfallen wären ... ich bin traurig und alles ist doof :cry:
|
Paradies - Die Toten Hosen (kleines Kontrast-Programm zu LUNZ):mrgreen:
|
cranberries-linger:)
|
Zitat:
|
fanta vier- sommerregen:tongue:
|
Frank Sinatra ~ I'm a fool to want you :cry:
|
The Beatsteaks - you walk (von der "48/49")
|
Habe gerade ein wunderschönes Lied entdeckt:
Weiterziehen von Virginia Jetzt ...Doch solang wir noch keinen Anfang sehen werden wir weiterziehn immer weiterziehn denn der Nachtwind singt uns sein kaltes Lied wenn wir weiterziehen immer weiterziehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
2Raumwohnung - Zentralmassiv
|
Die toten Hosen - All die ganzen Jahre :sad:
|
Sarah Mc Lachlan: Mirrorball (live) :)
|
Zitat:
wie geil.. dieses lied hör ich im moment auch wieder richtig richtig gern..so mit laut aufdrehen im auto und mit"singen".. :D :oops: momentan: der pc rauscht, sonst absolute stille... |
...das ist die perfekte welle... das ist der perfekte tag... lass dich einfach von ihr tragen... denk am besten gar nicht nach http://www.mainzelahr.de/smile/sport/surfing.gif
|
sting & the police - king of pain
|
"TRAUER" -- auch mal wieder schön..
und im radio haben die erzählt, dass Campino am Sonntag von 9-12 uhr gast bei bayern3 is.. :lol: :lol: |
Zitat:
Aber ich wußte gar nicht, dass die Hosen einen Song gemacht haben, der Trauer heißt...:oops: Oder meinst du vielleicht : Nur zu Besuch? Oder meinste das Lied Trauer von Herbert? Vielleicht steh auch nur auf dem Schlauch, ist ja noch früh am morgen...:sleeping: |
süüüß die verwirrte Sonne! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
nachdem fili sich ja nur über dich lustig machen konnte :!: :lol: werd ich die frage noch ma ganz ernst beantworten... also ich hab "trauer" von herbert am pc gehört, und im hintergrund lief auch noch das radio, wo dann die o.g. aussage rauskam.. 8) aber wenn wir grad beim thema sind: "nur zu besuch " is ja wohl mal ein zum heulen schönes lied oder? also mir kamen echt die tränen beim ersten mal hören... :) |
Zitat:
Ist die Sonne jetzt SEHR böse auf die gemeine Fili? :cry: :confused: :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Und außerdem haben sie auch das Talent, in ihren Texten manchmal den Nagel auf den Kopf zu treffen :) |
ich höre gerade "immer wieder und nochmal" immer wieder und nochmal ... normal ist das nicht :) und nebenbei läuft die super-nanny ... das ist auch nicht normal.
nachtrag: das war mein 900. beitrag ... @glitzer: ich pirsche mich langsam an dich heran ;) |
Uaaahhh, PiEpSiE pirscht sich an mich ran ... http://www.mysmilie.de/smilies/versc.../2/img/022.gif
Zur Beruhigung brauch ich da doch gleich - wie so oft in der letzten Zeit - Paul Simon ~ Learn how to fall ... erinnert mich an "Zum Meer" ... Before you learn how to fly you must learn how to fall. Nur wer fallen auch fliegen kann ... Wie wahr. :( |
@glitzer: seit wann hast DU denn angst vor mir ? :lol:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich darf nie ein schnelleres auto als meinen turbo-corsa haben ... wenn ich ein richtiges schnelles auto hätte, wäre schumacher bestimmt arbeitslos 8) jap, es sind nur punkte und irgendwo muss man(ja) schwächen zeigen ;-)
momentaufnahme: 2raumwohnung - wir sind die anderen (frühling 2007) |
seminar... langweilig... :roll:
|
geschafft :D
|
Live again
Da denkt man doch gleich wieder: Gleich kommt der Herbert raus ! :rotier: |
Zitat:
|
---
seit ich hier am rechner sitze heute abend:
FEIST ~ ONE EVENING grandioses lied wie ich find. werde mich jetzt aber wieder meiner uni-arbeit widmen und lesen, damit ich da auch mal fertig werde :( |
The Romantics ~ Talking in your Sleep ... so ein Lied, was mich sehr an früher erinnert. :)
|
Fanta4 - Schmock 8)
|
Bei Fanta4 fällt mir ein ... als ich heute ein paar Programme in meinem Fernseher umgestellt hab, bin ich doch tatsächlich bei "Verstehen Sie Spaß?" hängen geblieben :shock: ... da waren der Smudo und der Thomas D. zu Gast (völlig deplaziert, die zwei da neben Frank Elstner) und sie haben gezeigt, wie sie den Thomas vor acht/neun/zehn Jahren mal reingelegt haben ... mit einer gefakten Entführung von Smudo ... hahaha, ich hab mich echt totgelacht ... :roll:
NB: Sonny und Cher ~ I got you, Babe :) |
Zitat:
momentaufnahme: chris isaak - wicked game. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |