Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Claudia69 01.11.2003 10:35

@Glitzerndes Meer
Dein smilie mit der Tür ist klasse!! Wo hast du den denn her?

July 01.11.2003 16:04

...herbert...flugzeuge im bauch...

GlitzerndesMeer 01.11.2003 20:41

:lol:

@Claudia: Naja, von dieserr Smilieseite...www.mysmilie.de (?)..irgendwo da unter Vermischtes. Ich fand den auch klasse, so richitg passend für Halloween und mitten in der Nacht.. :D (So ein Kürbissmilie wär natürlich auch was Nettes :mrgreen: )

junimond 01.11.2003 22:34

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Bei mir hat an Halloween noch nie jemand an der Tür geklingelt und wollte was..

:( wem sagst du das. aber ich bin gestern halb vier spontan ins kino geradelt..- "chihiros reise ins zauberland" (so passend zu halloween..- lauter monster gibts dort zu sehen (potthässlich, echt!)) und kurz nach halb sechs..- da isses ja nun schon dunkel..- sind mir auf meinem heimweg auch lauter kleine gespenster :eek: entgegengekommen :) ..

im moment bin ich total glücklich..- endlich kann ich lieder runterladen und endlich hab ich diesen song von tom hardin "how can we hang on to a dream". der hatte sich nämlich durch den gesamten film "die innere sicherheit" gezogen..- schon ewig her, dass ich den gesehen hab, den song nur auf nem zettel..- schon fast wieder vergessen, aber bei mir kommt ja nix weg..-nun läuft er gerade zum bestimmt zehnten male und lässt das herz höher schlagen! dass der soo schön ist..- für mich definitiv und im moment so ein..:')..lied....

grönländerin 02.11.2003 01:27

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Bei mir hat an Halloween noch nie jemand an der Tür geklingelt und wollte was Süßes :( Aber dafür hab ich einen beleuchteten Kürbis im Fenster... 8)

echt ?? ..dann zieh nach münster. :) .. bei den kids hier ist das der renner schlechthin. die kommen auch richtig im hexenkostüm an die haustür usw. ..und wenn man nicht dir tür aufmacht, gibts nen streich..

so witzig find ich das ehrlich aber nicht. teilweise find ich die echt zu frech für ihr alter.... beschmieren mal eben so ein autofenster mit muttis lippenstift udn machen fahrräder platt..... :( :(

July 02.11.2003 06:24

...bin gerade heim gekommen...höre grad black sabbath...born to lose...das brauche ich grad...verrückte welt...echt wahr :evil:

Claudia69 02.11.2003 10:17

im Radio läuft grad "Nessaja" von Peter Maffay...wunderschön...

grenzwertig 02.11.2003 14:42

.."nessaja"..ah..kindheit..damals wunderschön..aber ob heute nicht entzaubert?
ich hör grad kraftwerk als -unbewussten- protest gegen die im radio verordnete triste musik (obwohl ich grad die sonst sehr mag).

groenlandi 02.11.2003 18:11

Zitat:

Zitat von nj0y
:lol: Lange nicht so gelacht! :lol:

Totlach!
Herrlich, zuerst dachte ich " Wat is´n dat???"

Geil, Klasse!!

Bei mir läuft gerade
Keimzeit
Das Projektil

anna.jo 02.11.2003 18:47

...höre seit zwei Stunden ununterbrochen Herbert mit "Mehr geht leider nicht"...
...soooo´n schönes Lied...

PiEpSiE 02.11.2003 21:35

es gibt da ein lied, dass shadowed waters heißt ... weiß jemand, wer es singt ?

persönliches video 02.11.2003 23:57

@PiEpSiE

Nee...kann ich dir leider nicht sagen.

Ansonsten läuft gerade der Herbert mit Unbewohnt...

~selbstbefreit~ 03.11.2003 10:45

Wo kommen all die grauen Wolken her?
Ich schau nach draußen auf den Tag,
es regnet und ich kann nicht mehr.
Wo ist der blaue Himmel hin?
Ich weiß nicht, warum ich lebe,
nur dass ich am Leben bin.
Dann steh ich auf und gehe unter Menschen
und frage mich: Was kann ich tun?
Ich will sie hassen,
und kanns nicht lassen,
in allem was sie ausmacht
auch ein Stück zu sehn.

Spiegelt leider nur zu sehr meine momentane Verfassung wider...
:cry:

o´leary 03.11.2003 14:53

Blumfeld... Ich weiß nicht so richtig was ich von denen halten soll, schwanke irgendwie zwischen Begeisterung und Ablehnung.

persönliches video 03.11.2003 20:20

Simpsons

:D

Easy 04.11.2003 23:18

Hören grad Uwe Kolberg mit Wieder ganz oben http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/011.gif

Viele Grüsse
Luxus :) & Easy :mrgreen:

~selbstbefreit~ 05.11.2003 00:05

Taxi Europa...
Das hör ich heut das erste Mal,

Skandal, das iss ja richtig gut!!! :shock:
Warum sagt mir das keiner?!

~selbstbefreit~ 05.11.2003 00:07

Zitat:

Zitat von o´leary
Blumfeld... Ich weiß nicht so richtig was ich von denen halten soll, schwanke irgendwie zwischen Begeisterung und Ablehnung.

Ja, genau so gehts mir auch ;)
Eigentlich mehr Ablehnung als was anderes, aber dieses eine Lied zumindest finde ich ziiiiemlich schön....

h2otto 05.11.2003 10:38

Zitat:

Zitat von ~selbstbefreit~
Zitat:

Zitat von o´leary

Ja, genau so gehts mir auch ;)
Eigentlich mehr Ablehnung als was anderes, aber dieses eine Lied zumindest finde ich ziiiiemlich schön....

Blumfeld haben zwar - so weit ich das mitbekommen habe - ein paar ganz nette Texte, aber ich habe sie im Sommer als Vorgruppe von R.E.M. in Hamburg live gesehen. Und das kam überhaupt nicht rüber. Der Sänger machte einen absolut arroganten Eindruck und konnte die Menge auch nicht begeistern. Da sprang irgendwie keinerlei Funke über. Der Gitarrist schien sich gerade so auf den Beinen zu halten.... das war alles einfach nicht so der Hit.....vielleicht hatten sie auch nur nen schlechten Tag. Aber sowas prägt halt und ich habe mich seitdem auch nicht weiter dafür interessiert.

~selbstbefreit~ 05.11.2003 12:46

schon wieder
Taxi Europa... :wink:
Nur dummerweise find ich nirgends den Text dazu... :( Wär super wenn den jemand hätte und mir ma eben posten/schicken könnte...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.