Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Kelene 29.07.2008 17:48

AW: Momentaufnahme

Also ich komme gerade vom Baby schauen.
Oh Gott ist der süß!!!!!
Ich hätte ihn am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen.
Das geht aber leider noch nicht.
Er hat am 4.8. noch eine Blutentnahme. Dann müßen wir noch eine Woche warten bis das Ergebniss da ist und wenn dann alles okay ist.....DANN BEKOMMEN WIR IHN!!!!!!
Wie sagte die Pflegerin? "Es spricht nichts dagegen das sie ihn nicht bekommen sollten. Man mekrt das sie sich gut vorbereitet haben und alls gut organisiert ist."
Wie halte ich das jetzt bis mitte August nur aus?
Ich darf so oft kommen wie ich möchte. Ich darf nur noch nicht mit ihm spielen oder kuscheln weil er ja noch in Quarantäne ist. Aber er kann mich sehen, er kann mich hören und er kann mich riechen.
Ich wede heute ein altes T-Shirt rauskramen udn uns alle darauf schlafen lassen damit er uns schon mal zum riechen hat.
Oh man, ich freu mich schon so.
Er heißt Cooper (wie Alice Cooper). Anfangs dachte ich erst "urgs"....mitlerweile gefällt er mir recht gut.
Man merkt gar nicht da sich total euphorisch und aufgeregt bin :rotier::rotier::rotier:

Ramses 29.07.2008 17:52

das hört sich ja toll an. dann bekommt ihr ihn also. viel glück und den namen kannst du auch ändern wenn du es willst, habe schon oft gehört das das klappt. und außerdem isr er ja auch noch jung.
wir wollen bilder sehen!!!!!!

cloclo 29.07.2008 21:16

Denke gerade eine Woche zurück. Warten auf Herbert. Wie die Zeit vergeht!

Momentaufnahme: Videoschnipsel von letzten Dienstag

Georgy Drachenköter 29.07.2008 23:43

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 203850)
das hört sich ja toll an. dann bekommt ihr ihn also. viel glück und den namen kannst du auch ändern wenn du es willst, habe schon oft gehört das das klappt. und außerdem isr er ja auch noch jung.
wir wollen bilder sehen!!!!!!

Nah, Namen im Nachhinein ist blöd. Hat was von Identitätsaustausch.

Und ja, wir wollen Bilder wenn es soweit ist! :roll2:

GlitzerndesMeer 30.07.2008 02:45

Ich kann nicht schlafen :roll: irgendwie wär ich grad gern woanders :crying:

... nebenbei hör ich so einen alten blöden Song von Simon & Garfunkel, der mich eigentlich eher traurig und sehnsüchtig macht, aber man ist ja gelegentlich gern masochistisch veranlagt :roll: ... ganz nebenbei wühl ich mich mal so durch ein paar Threads ... so von früher ... Konzertberichte von der Menschtour, Lieblingsbücher etc. ... toll ist das ja alles schon hier :crying:

Benny 30.07.2008 15:35

Unsichere Zukunft, ich muss mich langsam für ein Studium/doch noch nen halbes Jahr ins Ausland gehen entscheiden, das is alles so stressig :confused2

Momentaufnahme: Um die Ecke (gedacht) - Tocotronic

Ramses 30.07.2008 16:22

in welches ausland willst oder sollst du denn?

Benny 30.07.2008 16:27

Ich hab mir überlegt jetzt wo ich etwas Geld verdiene wäre vielleicht noch ein halbes Jahr travel & work in Australien / Neuseeland drinne, ich bräuchte da zwar noch einen weiteren Job aber hier läuft es zurzeit eigentlich noch ganz gut, das wäre also realistisch einen zu finden :confused2 . Und so ne Zeit im Ausland zur Stärkung des eigenen Charakters (and to improve mein english, gell Georgy ;) ) wäre keine schlechte Sache.

Ramses 30.07.2008 16:29

willst aber weit weg. :D
australien würde mich auch mal reizen ;)

Benny 30.07.2008 16:51

Ja weit weg, ich will die Sonne im Norden sehen!

PiEpSiE 30.07.2008 21:04

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 204093)
Ich hab mir überlegt jetzt wo ich etwas Geld verdiene wäre vielleicht noch ein halbes Jahr travel & work in Australien / Neuseeland drinne, ich bräuchte da zwar noch einen weiteren Job ...

wenn ich dir einen tipp geben darf, nutze das ganze travel&work-jahr! ein halbes jahr ist schnell vorüber und australien sehr erlebenswert - du würdest es bereuen, nach einem halben jahr wieder den rucksack packen zu müssen 8)

Benny 31.07.2008 17:04

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 204363)
wenn ich dir einen tipp geben darf, nutze das ganze travel&work-jahr! ein halbes jahr ist schnell vorüber und australien sehr erlebenswert - du würdest es bereuen, nach einem halben jahr wieder den rucksack packen zu müssen 8)

Länger wäre schön aber finanziell wie zeitlich wohl nicht machbar :(
Naja das ganze Projekt ist eh noch sooo unsicher :confused2

groenlandi 31.07.2008 22:57

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 204062)
Ich kann nicht schlafen :roll: irgendwie wär ich grad gern woanders :crying:

... nebenbei hör ich so einen alten blöden Song von Simon & Garfunkel, der mich eigentlich eher traurig und sehnsüchtig macht, aber man ist ja gelegentlich gern masochistisch veranlagt :roll: ... ganz nebenbei wühl ich mich mal so durch ein paar Threads ... so von früher ... Konzertberichte von der Menschtour, Lieblingsbücher etc. ... toll ist das ja alles schon hier :crying:

Das mache ich auch unheimlich gerne, rumstöbern in alten Threads :)
Aber nicht im Augenblick, sondern da bin ich im ICQ mit meiner kollegin, die ich jeden Tag 12h bei der Arbeit sehe :oops:, mein siamesischer Zwilling ;) und dazu Arcade Fire mit Neighbourhood #3 (Power out)

Bloß geliebt 01.08.2008 12:18

Endlich Ferien!! :rotier::rotier::rotier:

Momentaufnahme: Bloß geliebt (live)

cloclo 01.08.2008 18:58

Endlich Wochenende!

Und gleich im Auto: Hautnah:rotier: (müsste jetzt ZUM MEER drann sein)

sylvia 01.08.2008 21:12

Freue mich gerade wie verrückt über den Regen :rotier::rotier::rotier::rotier:

Momentaufnahme - Keith Urban :D

Benny 02.08.2008 07:43

Endlich Wochenende :rotier::rotier::rotier:

Ramses 02.08.2008 18:16

ist zwar keine momentaufnahme, muß es aber mal loswerden.
georgy ist doch gestern umgezogen und sie wohnt über einem kindergarten und der heizt:"pustblume". ich mußte grinsen als ich das gelesen habe :mrgreen:

micha1981 02.08.2008 22:04

ich höre seit langem mal wieder die stand der dinge :\') gerade läuft mambo... irgendwie fehlt das lied auf den konzerten :cry: könnte herbert ruhig mal wieder spielen :(

Benny 03.08.2008 06:19

Dort hinten wird´s hell....
Und ich sollte mal langsam schlafen gehen :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.