![]() |
AW: Momentaufnahme
Die letzte Klausur in diesem Semester liegt hinter mir und somit kann - (leider) erst jetzt - die Vorfreude auf die beiden Konzerte beginnen. :rotier:
Momentaufnahme: Jon Mesek - I feel a lot better |
umgezogen und kein internet:´(
verpasse livebericht aus klagenfurth, aber konzert in freiburg live:D und dann ab nach berlin..:D |
habe gerade gehört das irgendwo in amerika ein klärwerk nach g. w. bush benannt werden soll ;). eine unterschriftenasmmlung hat das wohl ergeben. 8)
|
Na ja. Find ich jetzt nicht so passend. Ein Klärwerk säubert das Wasser doch, wenn ich mich recht entsinne. Trifft nicht gerade auf Bush zu.
|
So muss nochmal los ,bin aber spätestens zum Live-Bericht wieder vor Ort :mrgreen:
|
ach ist das schön, endlich mal wieder ganz entspannt Musik hören, im Internet surfen und nebenbei Herbert Live-Bericht aus Klagenfurt.So fangen die Semesterferien nach zwei Klausuren heute doch schön an.:) Und meine Vorfreude auf Herbert in Berlin und danach Rom kommt auch endlich richtig :)
MA: The Decemberists: Sons& Daughters |
Zitat:
Momentaufnahme: Irgendsoeine One Hit Wonder CD ... I love you always forever von ich glaube sie heißt Donna Lewis. |
Zitat:
Ohja, ich liebe Rom auch. Ich könnte da stundenlang auf dem Forum Romanum sitzen.:\') (und weitere zig Fotos davon machen...) Nur befürchte ich, dass es extrem heiß sein wird. Dafür aber vielleicht nicht so voll..., auf jeden Fall freu ich mich :) und ich erinner mich gerad an "I love you always forever", das hab ich damals öfters gehört, meine Güte, ist das lange her... |
Wochenende, das war ne anstrengende Woche, nach langer Zeit mal wieder arbeiten und dann gleich so hart :confused2 egal es gibt etwas Geld und das Wochenende ist dann doppelt so schön :)
Momentaufnahme: Junimond von Grönemeyer und anderen |
Habe nun schon seit Stunden Kopfschmerzen , möchte aber unbedingt heute beim Live-bericht dabei sein :oops: Was man für Herbert alles aushält :(
Momentaufnahme- absolute Stille ,wegen meinem blöden Kopp :oops: |
das tut mir für dich leid. hoffe es geht dir bald besser.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hunger. |
Ich weiss Georgy ,das macht es nicht besser :oops: Tablette genommen,ich friere auch so.....nur nicht krank werden vor Berlin :cry::cry::cry: nur mein eigener Tod kann mich vom Konzert abhalten :mrgreen:
|
gute einstellung :mrgreen: aber ich stelle es mir nicht gerade gut vor wenn es einem nicht so geht
|
Da geht schon. Ich hatte auch leichte Schwindelanfälle bei den Ärzten, und habs überlebt. Sogar unten im Pitch. :mrgreen:
|
bei uns ist der himmel glutrot - richtig gespenstisch :(
|
Ich wollte gerade schreiben,was hier jetzt los ist ! Weltuntergang oder was........:oops: es stürmt wie verrückt :shock:
|
das haben wir schon hinter uns ;)
|
So, drei neue Photoalben auf studivz. :happy:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |