![]() |
AW: Momentaufnahme
zero assoluto feat. nelly furtado - win or lose
geht total ins ohr und kommt nicht wieder raus :) |
Meinen Berlintrip (versuchen zu) organisieren und nebenbei The Days Of Pearly Spencer ...
... und zusätzlich die Vorfreude auf's Konzert ein bißchen pflegen :) schon länger nicht mehr verspürt, dafür umso kostbarer :) |
glitzer, das wird ein fest. ich freue mich glatt noch einen tick mehr auf berlin :)
... und noch einen zweiten tick mehr 8) |
Heute genau 1 Jahr letzte-version.de:rotier::rotier::rotier:
Momentaufnahme: Natürlich LETZTE VERSION (aus´m Handy) |
Zitat:
Mhmm… von meinen 3 Add Ons funken im neuen Firefox sage und schreibe: Eins. Und es ist nicht ColorZilla. :( |
Erkenntnis des Abends: Es genügt nicht, die Senseo einzuschalten, man muss auch ne Tasse drunterstellen... :confused2
Dazu läuft: Ich will mehr... |
Zitat:
Nicht, dass mir sowas passieren würde... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif |
Zitat:
...reicht für den Sprint zum Tassenregal... |
Reaktionsfähigkeit: 1,0 :rauch:
|
Ich dann auch noch http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/d065.gif, dazu De Beukelaer Kekse und
' Not the only one - Thomas Godoj ' |
WIEDERENTDECKT :wub:
Kieran Halpin ...mit Senzenina ...we pray for justice and for mercy... ..What have we done... ...There is blood on everyone... |
Zitat:
Das find ich toll. |
Zitat:
Mja, mir passiert das öfter... ich geh mit Kollegen zum Kaffeeautomaten, werfe Geld ein, quatsche fröhlich weiter... seh den Kaffee durch den Abfluß laufen und denke: "Irgendwas fehlt..." :confused: DIE TASSE!!!! :confused2 |
Zitat:
Ja. Mein Tagesrhythmus ist toatl verkorkst. Oder einfach nur nicht den Bedingungen angemessen… Egal. Das passiert dir öfters? Wow. Na ja, ich hab daher die dämlichsten Gründe zu spät zu kommen… Das glaubt mir irgendwann keiner mehr… Vor allem wenn irgendwie ne Stunde einfach so verschwindet. :shock: |
Ja, ich sach nur - ein Hoch auf die flexiblen Arbeitszeiten...
aber Kreativität kenn schließlich keine Uhr - meine zumindest nicht...:confused2 Nur schade, dass ich jetzt keine Musik hören kann... Herbert würde mich viel zu sehr ablenken....;) so höre ich nur der Lüftung meines PCs zu... |
Zitat:
Die sollte sich mal an Termine halten! Egal mein Auge juckt schon wieder… Ich sollte wohl endlich auch schlafen… :roll: |
Zitat:
|
gute nacht, nech :mrgreen:
|
Also hier geht glaub ich gerade die Welt unter:shock:
|
Jiiiiipppppiiii wieder zuhause im trauten Heim :-) wurde eben aus dem Krankenhaus entlassen, zwar noch nicht wirklich gesund aber das muss ich jetzt zuhause hinbekommen, aber das wird schon wieder :-) .
Momentaufnahme: Fields of gold - Sting |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |