![]() |
AW: A never ending questionnaire...
bitte noch winter!!!! nicht weil ich schneefan bin, sondern daran denke, dass die viecher (die ekligen: schwarzschnecken, zecken etc) bei diesen milden temperaturen weiterleben und sich noch mehr fortpflanzne können .......:x
davon abgesehen, ein spaziergang im knisternden schnee bei sonne gut eingemummelt macht doch auch riesenspaß :) :) sind hier auch gartenfans? |
Gartenfan??? :shock: Auf gar keinen Fall, ich hasse die Wühlerei in der Erde !!
Verdammt, wer kann Rudolph Moshammer denn bitte umbringen wollen? :cry: |
Zitat:
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? Schönen Tag noch Liberté |
ja liberty...diese viecher mag ich doch auch nicht :x
es gibt genug idioten, die rumlaufen (in bezug auf mosi) seit ihr in solchen fällen fürs lynchen? |
Es muss doch auch Idioten geben...wie sollten wir denn sonst merken, wie toll wir sind?
Ich verweise nochmal auf die Frage von Liberté: Was ist deine Lieblingsjahreszeit? |
Eindeutig: Der Sommer. Ich wohne ziemlich direkt am Strand, und da gidt es nichts schöneres, als baden gehen, bräunen lassen, Strandpartys usw...
Wieviele Tränen passen in einen Kanal? |
Ganz, ganz viele... immer wieder und nochmal :)
Wird sich dein größter Wunsch erfüllen? |
Vielleicht, wenn er sich nochmal ändert ;).
Nerven quietschende Thermoskannen? |
Ein bißchen :)
Kann mir wer die Formel ax+bx+c erklären, kappier mathe nämlich net so richtig? |
ja.. :)
was ist daran so schwer zu verstehen? |
Was rechnet man damit aus? :)
|
also wir hatten dafür immer ein mathebuch, in dem das drin steht.... :roll:
meinst du nicht dass es ax^2+bx+c heißt?? das wäre dann eine quadratische gleichung... ax^2 ist das quadratische glied, bx das lineare und c das absolute.. x ist die gesuchte variable a,b,c sind die konstanten.....das fällt mir grad spontan dazu ein ansonsten: wie bekommt man unliebsame ohrwürmer wieder los? :confused2 |
Ja, die wars, aber ich kappiers trotzdem net, trotzdem danke
Einfach 1000x irgendein anderes lied hören, dann hat man keinen ohrwurm von dem einem lied mehr.... Was machst du am wochenende? |
Zum Heilpraktiker gehen ! :shock: :mrgreen:
Warum denke ich gerade an Düsseldorf ? |
feiern gehn :)
und du? @gröne-meyer: sagt dir die pq-formel was? damit kannst dann x1 und x2 ausrechnen... a,b und c sind wie gesagt zahlen die du gegeben bekommst und a muss immer ungleich 0 sein, weil sonst wärs ja wieder ne lineare und keine quadratische gleichung mehr :) so schwer isses echt net... |
ups zu spät :oops:
Zitat:
kaffe mit milch oder schwarz? |
Trink keinen Kaffee.
Rauchst du? @steffi_84: Die pq formel sagt mir was. Aber wenn ich jetzt die Koordinaten (oder was auch immer) ausgerechnet habe, was hab ich dann? Der Schnittpunkt, die 0-Stelle? |
Zitat:
Was hällst du von Rosenstolz? |
So zusammen mit Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, Silbermond etc unterste Schublade:evil:
Neue Frage mit aktuellem Bezug (stand eben auf der Startseite von GMX): Welcher deutsche Prominente wurde heute oder gestern oder irgendwann ermordet? |
Zitat:
Antwort auf die Frage: der Mosi. :cry: Wie kommt man dazu, die Sporties und WSH als "unterste Schublade" zu bezeichnen (bei Silbermond kenn ich mich jetzt nicht so wirklich aus) ??? :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |