![]() |
Aus Airplanes in my head
and we've come to the end of the road Weiter: ...für uns getan... |
Oh oh Amerika du hast viel für uns getan !!!
Neue Aufgabe: ...Mann im Mond... |
@bini: das gleiche hab ich vier Seiten vorher auch schon gefragt, aber macht ja nix, ich löse es jetzt einfach dreist auf und stell selbst was neues! :D :wink: :lol:
Es ist Diamant Und das Neue: tausendprozentig |
Das ist aus "Kein Verlust"
für mich warst du nie gegner tausendprozentig vertraut Und weiter mit am klavier |
Aus Mein Konzert
...dann sitz ich am klavier... Weiter: ...zögernd angefaßt... |
ich hab dich zögernd angefasst,
ich hab dich immer nur verpasst und immer wieder und immer wieder hab ich dich bloß geliebt weiter mit: siebte |
Zitat:
dann helf ich noch ein bißchen nach: ...siebte himmel... jetzt dürfte es aber kein problem mehr sein! |
Also ich finds nicht schwer! :lol:
der 7. himmel ist noch weit Das ist [b]Kein Pokal[/b Neue Aufgabe: Gänsehaut |
... machst mit deinen Samthandschuhen
mir nur noch eine Gänsehaut... Deine Liebe klebt. weiter: ...bei dir so... |
Amerika!???
du hast bei dir so viel mehr platz als wir Meins: Wenn ich spür |
Aus Frag mich nicht
wenn ich spür daß du zuviel verlangst Weiter: ...davon wissen... |
All die Jahre
weiter: ... nicht müde ... |
Hey, das ging ja jetzt fix...
Na gut, aus Anna wenn ich dann erschöpft im bette liege bist du noch lang nicht müde Weiter mit: ...kiss upon... |
Alcohol!!!!!!!
Das lieb ich so! weiter mit get better |
Mensch, ich muß mir was schwierigeres überlegen...
So far away! and fight it as i might it won't get better Okay: ...pokerface... |
HAHAHAHA
MIT GOTT wir wahren unser pokerface etc so es selbst zu tun Für dich wohl einfach als profi! |
Nu muss ich hier mal intervenieren ;)
... es hat ihn fasziniert, es hat ihn verführt es selbst zu tun... KINO... Ein geniales Lied und weiter: ...als es ist |
-kurz zwischendurch- :wink:
der thread hier, der ja bekanntermaßen von mir stammt (:wink:), ist echt sowas von schlecht und langweilig, dass er schonwieder gut ist :lol: ich glaube, jedes lied wurde jetzt schon mindestens 500x erraten :D lyricmaster müsste malwieder zählen :) naja, wollt das mal loswerden 8) k. |
Höre ich da etwa eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber uns Texterkennungsgenies heraus? :evil: An diesem sich mir aufdrängenden Eindruck können auch die vielen Smilies nix ändern :evil: :evil:
:wink: :wink: :wink: |
*allerespektlosigkeitenignorierend* :wink: Jetzt erst recht! :D
Das ist Verflucht, es tut mir weh Und das Neue: wiederaufgebaut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |