Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Mocca 15.06.2008 22:08

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 196584)
neben fußballschauen stöbere ich bei studivz.net nach bekannten gesichtern aus schulzeiten und frage mich: bin ich in den letzten zehn jahren auch so gealtert wie die meisten :confused::shock: zumindest eines ist sicher, ich bin nicht gewachsen :mrgreen:

ich bewundere jedenfalls menschen, die dort nach alten schulkameraden suchen.. das einzige, was ich da suche, sind irgendwie immer blöde gruppen :mrgreen:

PiEpSiE 15.06.2008 22:13

hui, der trend geht sogar dahin, dass sich lehrer registrieren und ein foto im bikini als benutzerbild verwenden :shock: wuff.

ich suche lieber nicht mehr weiter.

Eagle 15.06.2008 22:16

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 196588)
foto im bikini

link ????

lechz :mrgreen:
:mrgreen: 8):mrgreen:

Georgy Drachenköter 15.06.2008 23:39

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 196584)
neben fußballschauen stöbere ich bei studivz.net nach bekannten gesichtern aus schulzeiten und frage mich: bin ich in den letzten zehn jahren auch so gealtert wie die meisten :confused::shock: zumindest eines ist sicher, ich bin nicht gewachsen :mrgreen:

Da erkennst du doch gerade sowieso keinen… Alle mit ihren Deutschland Fahnen. :ermm:

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 196585)
ich bewundere jedenfalls menschen, die dort nach alten schulkameraden suchen.. das einzige, was ich da suche, sind irgendwie immer blöde gruppen :mrgreen:

Jupp.
Du findest jemanden, gehst durch die Gruppen und pickst dir ein paar nette heraus. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 196588)
hui, der trend geht sogar dahin, dass sich lehrer registrieren und ein foto im bikini als benutzerbild verwenden :shock: wuff.

ich suche lieber nicht mehr weiter.

Ugh. :shock:

PiEpSiE 15.06.2008 23:45

sieht ja ganz so aus als sei ich der einzige "altmodische" studi.vz-nutzer hier :shock: ich werde alt :)

Mocca 15.06.2008 23:48

nach lehrern hab ich noch gar nich geguckt :mrgreen: ob ich das mal nachhole :mrgreen:

PiEpSiE 15.06.2008 23:53

überleg's dir gut 8)

fjäril 16.06.2008 00:13

juhu - wundervolle hintergrund"musik": hupender autokorso der vor meinem haus rumkreiselt :confused2 - wenn ich da von mittwoch auf heute schließe kann sich das noch ein bißchen hinziehen :x
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 196601)
sieht ja ganz so aus als sei ich der einzige "altmodische" studi.vz-nutzer hier :shock: ich werde alt :)

naja, andersrum macht ja wenn auch viel mehr spaß - so "eigene" studis "angucken" oder so:mrgreen:

IceButterfly 16.06.2008 08:42

pia zieht bei uns ein.. zwar erst angang august, aber was will man machen..
wir haben uns tatsächlich auf eine küche einigen können, haben sie direkt bestellt und lassen sie sogar aufbauen.. der küchenmann der leider sonntags arbeiten muss, hat wenigstens eine küche an dem tag verkauft (war fast nix los) und wir bekommen eine Nagelneue!! küche.. hach is das schön..
ein schönes sofa haben wir uns auch ausgeesucht.. mal schauen wann wir das kaufen, das sollte ja eigentlich schneller da sein als die küche.. aber heute gehts erstmal zum streichen in die neue wohnung.. bevor das nicht fertig is, kann gar nix da rein...

Fisch im Netz 16.06.2008 09:29

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 196602)
nach lehrern hab ich noch gar nich geguckt :mrgreen: ob ich das mal nachhole :mrgreen:

ich glaube um meine lehrer zu finden, muesste ich eher in "rentner.vz" suchen. :shock: irgendwie ist auf meiner schule kaum noch einer meiner alten lehrer bzw. sie waren eben damals schon so alt, dass sie die welle um das studi vz sicher verpasst haben.
schade eigentlich. :mrgreen:

Georgy Drachenköter 16.06.2008 14:57

Okay, ich befinde mich gerade im nicht so netten Teil der Erinnerungen. :´(
Ich will zurück. Oder zumindest den Tag mit den anderen Musern verbringen.
Verdammt.

Momentaufnahme: Bap - Et ess, wie't ess
Na Nicki, stolz uff mich?

Benny 16.06.2008 16:20

Brandi Carlile - The Story

Zu schön das Lied.....

Georgy Drachenköter 16.06.2008 16:54

Vor genau einem Jahr…
Hab ich mir einen Platz im Wembley Stadium gesucht. :shock:
Boah…

Ich glaub ich muß heute wirklich noch HAARP gucken.

Ramses 16.06.2008 16:56

habe vorhin mit meiner firma gesprochen wegen meinem urlaub ab 21. juli ;) und es ist alles klar. ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn sie ihn nun doch gestrichen hätten. :x

mambo 16.06.2008 18:39

jawoll, :D S T R I K E :D
endlich mal wieder ein großes Erfolgserlebnis auf Arbeit:
ich habe die erste von fünf Portierungen erfolgreich hinter mich gebracht http://media.pennergame.de/img/smiles/icon_smile.gif
und nun gerade auch noch Bescheid bekommen, dass ich zum PublicViewing zur HP gehen kann (incl. Catering) da stolpere ich aus der Haustür und bin quasi schon da 8):mrgreen:
was für ein schöner Tag ...:rotier::lol:

Momentaufnahme: Hitradio Ö3, I'll Be Missing You von Puff Daddy

astroflex 16.06.2008 19:39

Eben neue Küchenstühle im Dänischen Bettenhaus erworben. Dank Herbert (Parkplatzzettel von Homberg) 10 % gespaaaaaaaaaaart!:mrgreen:

Vetti 16.06.2008 22:02

Ich geh jetzt Fenster putzen, Fußball regt mich heute zuviel auf. :x
Es reicht, wenn ichs dann aus allen Wohnungen höre, wenn ein Tor fällt und das nicht mitanschauen muß :shock:

Georgy Drachenköter 16.06.2008 22:08

Sind wir denn am Verlieren?

Nach der heutigen Bildschlagzeile wünsch ich's mir jedenfalls.

Eagle 16.06.2008 22:16

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 196753)
Nach der heutigen Bildschlagzeile wünsch ich's mir jedenfalls.

Was war denn die Schlagzeile ???

Momentaufnahme: Wünsche mir gerade einen Sieg für Österreich und behaupte wir haben zu viel Polnische Mentalität in der deutschen Elf.
Augen sehen das Tv Bild vom Spiel Deutschland - Österreich
Ohren hören Philipp Poisel mit wie du

Georgy Drachenköter 16.06.2008 22:30

Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 196754)
Was war denn die Schlagzeile ???

Heute (20:45 Uhr) verputzen wir euch
AUF WIENER SEHEN
IHR ÖSI- WÜRSTCHEN

Und darunter, schlußfolger ich mal, die österreichische Mannschaft. Oberkörper normal, Unterkörper Wiener Würstchen.
:roll:

Und wenn ich mal ein paar Tage zurückgehen kann:
Die BZ:
Pudolski
putz
Polski

Ernsthaft, bei einigen scheint der gesunde Verstand auszusetzten wenn es um Fußball geht, und sowas landet dann acuh noch in ner Redaktion von Schundblättern, die zich wieviele Menschen lesen. :x

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.