![]() |
AW: Momentaufnahme
Es waren die 6 schlimmsten Stunden meines Lebens! Glück auf dass sowas nicht wieder passiert....
LG Benny |
Aus Bielefeld und Rügen glücklich zurück,versuche ich mich gerade bei der 3. Tasse Kaffee hier durch zu lesen :shock: Gestern kam ich hier leider gar nicht rein :cry::cry:
Momentan " Marie " ,war das geil :wub: |
Zitat:
|
Zitat:
DANKEDANKEDANKE! Der Abend ist gerettet! |
Zitat:
Man kriegt direkt Entzugserscheinungen:mrgreen: Daher nochmals danke,danke,danke:bier: |
Warten auf Muse in Lissabon.
Momentan ist nur Werbung und irgendwelches Gelaber auf dem Stream. :x Macht hinne! Die Jungs sind schon längst on stage! Sollten sie jedenfalls sein. edit: Sie sollten seit 20 Minuten zu sehen sein. Grrrrr |
|
Zitat:
Das muss doch schon zu Ende sein. Ich lese "21:20 Muse" und es ist jetzt 23:54 |
momentaufnahme: MORGENROT ( Trance Mix Radio Edit )
|
Gerade zu ende, ja.
War leider nicht ihr bester Gig. Technische Probleme bei Gitarre und Bass, und irgendwie waren sie auch nicht so gut drauf. :( Egal. War trotzdem nett. Und wir mußten sowieso ne Stunde draufrechnen. :razz: Oh, was sind Zeitzonen doch was Wunderbares. :roll: |
Bei mir ist heute echt alles schiefgelaufen was eigentlich schieflaufen kann... Wenn ich Glück habe bin ich in einer Stunde auf dem Weg nach Oschersleben, aber vor Einlass komm ich wohl nicht mehr dort hin... Das wars dann :( :( :(
|
Zitat:
|
Ich glaub ich hab irgendwas beim Blumenkohl vergessen… :ermm:
Momentaufnahme: Supermassive Black Hole live at Royal Albert Hall. Kaoss Pad Solo ist gerade vorbei. :wub: |
Dendemann - Endlich Nichtschwimmer 8)
|
|
Getan, und?
Muse- Man of Mystery Passt ganz nett zum Live Thread. :mrgreen: |
Bin eben vom kostenlosen Tocotronic Konzert zurück gekommen (also in die Wohnung meiner Schwester in Köln) und wollte duschen, und musste feststellen: Die haben den Duschkopf mit in den Urlaub genommen :´(:x:shock:, naja Baden hab ich jetzt keinen bock mehr dann halt morgen dann.
Momentaufnahme: Mal keine Musik |
:lol:
Wie kommt man nur auf die Idee nen Duschkopf mit in den Urlaub zu nehmen. Gibt's da keine wo sie hingefahren ist? |
Die sind nach Frankreich in ne Ferienwohnung gefahren, vllt hat´s da ja keinen gescheiten Duschkopf, wer weiß, aber komisch finde ich es trotzdem :confused2
|
eine 1/4 stunde staub gesaugt und ich fühle mich als ob ich in der sauna war :confused2:x
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |