![]() |
AW: Momentaufnahme
ich finde es sehr ungerecht verteilt, mit dem wetter. bei uns hat es schon ewig nicht mehr geregnet und in andern teilen unseres landes ist unwetter. das könnte man doch wirklich besser verteilen. :x
|
Zitat:
MA: Gequassel von den Kollegen aus der Redaktion. Kann keiner bei arbeiten :p |
wirklich schade :(
Vielleicht findest du für Berlin ja noch nen Sponsor :) |
Zitat:
Sehr schade dass es nicht klappt... |
Ich auch!:confused:
|
Oh mein Gott :\')
"Marie" live aus Rügen am Handy :\'):\'):\') Ich sitze hier fast heulend :\') daß er einen sogar über eine normale Handyverbindung so sehr packen kann :\') und er klingt so nah :\') Danke danke danke PiEpSiE http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/d030.gif |
Ich beneide dich ja schon etwas Glitzi...;)
Hab heute übrigens meine sinnlose nichtsbringende IHK-Prüfung mit 2 bestanden :) MA: Enno Bunger - Warum mus alles so kompliziert sein (passt ja derzeit sehr gut zu meinem Leben..) |
Herzlichen Glückwunsch Gröne-meyer :)
ich werd dann jetzt mal langsam ins Bett gehen, muss morgen doch wieder etwas eher aufstehen, seufz... |
Zitat:
Ich bin immer noch überrascht dass Grönemeyer Marie gespielt hat, Unglaublich! |
Habe gerade mal den Livebericht von Baden-Baden gelesen.
Ist ja total lustig, die ganzen Spekulationen:lol: Und es war gerade, also ob es gestern gewesen wäre.:\'):\'):\') Ich hatte gerade wieder Gänsehaut:oops::\'):\') Und es läuft: Bloß geliebt (unplugged) |
Zitat:
ich hatte das Vergnügen heut morgen auf der Mailbox, da ich gestern schon im Bett war... Das war ein Start in den Tag :) Danke an Geloe :\') Aber nicht nur Herbert war toll, auch die Mädels, wie sie aus Leibeskräften mitgesungen haben MA: nix besonderes, schwitzend vorm PC sitzen und immer noch bisschen neidisch auf die Leute, die gestern auf Rügen waren |
gleich (19.30 uhr) in der lokalzeit duesseldorf im wdr fernsehen ein bericht ueber den buehnenaufbau im borussia park
|
Verteidigung meiner Jahresarbeit nochmal probend. Morgen 9 Uhr Daumenhalten- ALLE!;-)
|
@astroflex: *fest die daumen drück* :)
|
Zitat:
Momenaufnahme: Warten auf Flensburg - Liveberichterstattung |
Männer - live Köln 20.06.07 - im Livestream auf NDR 2
|
Nen bisken Forum aufholen…
Momentaufnahme: Rage against the Machine - Killing in the Name off |
Das Forum funktioniert nach… 3, 4 oder 5 Stunden wieder. Juchhuuuuh!!!
Und nach den neuen Beiträgen zu schließen ging es nicht nur mir so mit der Zwangsabstinenz. :ermm: |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann wollen wir mal hoffen das es jetzt besser läuft. :happy: :flowers: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |