Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

PiEpSiE 31.05.2008 01:32

AW: Momentaufnahme

wenn herbert schon die baa-cd auspackt... dann greife ich auch mal wieder darauf zurück: letzte version :\')

Benny 01.06.2008 12:47

Meine Stimmbänder erholen sich langsam wieder nachdem sie in Düren doch gestern sehr stark belastet worden sind (hey irgendjemand musste ja den Stimmlich nicht immer ganz so perfekten Innenraum rausreißen :roll::mrgreen: ), ich sitze grade noch in Köln, heute Abend geht es dann zurück nach Tübingen ins traute heim, ich hoffe ich komme aber bald wieder ;) .

Momentaufnahme: Ein Flugzeug über Köln

cloclo 01.06.2008 15:21

Wollte euch schnell mal aus Liverpool gruessen. Wetter very british, also Regen. Das verheisst nix Gutes fuer das hiesige Konzert heute Abend.

Momentaufnahme: Kaufhausgedudel

GlitzerndesMeer 01.06.2008 15:25

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 191877)
Wollte euch schnell mal aus Liverpool gruessen. Wetter very british, also Regen. Das verheisst nix Gutes fuer das hiesige Konzert heute Abend.

Grüß trotzdem den Paul von mir 8) und viel Spaß ... Regen hin oder her - ein bißchen beneid ich dich ja schon ;) Schreib dann, wie es war, ja? :)

Momentaufnahme: Ebay und nebenher die Best Of Paul McCartney ... als kleiner Trost.

mrs.jones 01.06.2008 16:52

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 191877)

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 191880)
Grüß trotzdem den Paul von mir 8) und viel Spaß ... Regen hin oder her - ein bißchen beneid ich dich ja schon ;) Schreib dann, wie es war, ja? :)

geht mir wie Glitzer;) Viel Spaß heut abend und bin gespannt, wie es war.

5 vor ZWLF 01.06.2008 18:06

Ich versuche gerade, mir "ENERGIE" schön zu reden, ähm, schön zu hören:).Das ist eines von wenigen Liedern, bei dem die Skip-Taste bei mir zum Einsatz kommt:(.
Wenn Herbert diese Lied nun doch ab und zu auf der Tour spielen sollte, muss ich da jetzt wohl durch:cry:

GlitzerndesMeer 01.06.2008 20:29

Seit langer Zeit mal wieder mein Grönemeyer-Lieblingsalbum abgespielt - ich rede natürlich von der BAA - und schon bin ich in der Dauerschleife drin :\')

Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF
Ich versuche gerade, mir "ENERGIE" schön zu reden, ähm, schön zu hören:-).Das ist eines von wenigen Liedern, bei dem die Skip-Taste bei mir zum Einsatz kommt:-(.

Das kann ich sehr gut verstehen, aber glaub mir, man wächst daran ;) ich mußte den auch erst ... (naja, lieben wäre zuviel gesagt) mögen lernen ... hör es im Kontext des ganzen Albums an, dann wird das schon. ;)

GlitzerndesMeer 01.06.2008 20:34

Oh, und dieses Gitarrensolo bei "Neue Welt" ... nichts wie das Radio ganz aufdrehen ...

http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/h020.gif

Da geb ich die Hoffnung ja auch nicht auf, daß das mal wieder live kommt :\')

mrs.jones 01.06.2008 20:42

ich seh gerad mal wieder in den 12- Tourfilm rein und gleich sicher noch mal in die 12-live DVD und denk dabei an gestern (und letztes Jahr) :)

Ramses 01.06.2008 23:13

im moment sind 129 leute im forum, das ist doch stark ;)

marlon75 02.06.2008 02:22

Radio NDR 1 MV (Mecklenburg-Vorbommern)übers Web als Einstimmung auf Rügen:).
Geiler Sender!!!:mrgreen:

Eben:" Ruf mich an, im Hotel der einsamen Herzen"

zeit dass sich was dreht 02.06.2008 08:08

Noch schnell die letzten Sachen packen, bevor es in einer Stunde auf nach Rügen geht. :rotier:

Momentaufnahme: "Ich dreh mich um dich"

Ninja 02.06.2008 12:03

also das toffi und ich sitzen hier auf heißen kohlen und warten das man uns abholt :shock:
gleich gehts dann ab zum meer :rotier: :D :\')

cloclo 02.06.2008 12:32

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 191880)

Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 191899)
geht mir wie Glitzer;) Viel Spaß heut abend und bin gespannt, wie es war.

Kurz vor Abreise aus Liverpool noch einen Blick hier rein. Es war genial!! Und der Regen hatte auch rechtzeitig aufgehoert. Alles Weitere heute Abend oder morgen im Beatles-Thread. Muss jetzt gleich los.

Momentaufnahme: im Einkaufscenter laeuft die LOVE CD

Gröne-meyer 02.06.2008 18:45

Ich muss noch etwas für meine Zusatzquali-Prüfung morgen machen.
Hab auf diese Prüfung echt null Bock, aber was muss das muss...
In Gedanken bin ich schon wieder dabei ob ich nu nach Homberg fahren soll oder nicht...

MA: Don Henley - The boys of summer

astroflex 02.06.2008 20:33

http://de.youtube.com/watch?v=p4IFD4Vgidw

Hilfe , mein Auto!:x

Maiskörnchen 02.06.2008 20:51

MA: Land Unter - live

In Gedanken beim letzten Konzert. Und in Mönchengladbach :x

mrs.jones 02.06.2008 23:24

ärger mich hier gerade immer wieder über "Datenbankfehler"....:confused2

@Tina: Siehts so schlecht aus für MG? :(

Vetti 02.06.2008 23:48

Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 192307)

Sowas gabs gestern abends in Wien auch. Da sind die Autos in den Unterführungen abgesoffen und in den Seitengassen lagen noch 2 Stunden nach dem Unwetter Hagelhaufen.:shock:

Danyflower 03.06.2008 00:33

Ich bin gerade ziemlich geschockt was das Unwetter hier in der Gegend angerichtet hat :confused2
Schwerverletzte, Vermisste, ein unterspültes Haus ist zusammengebrochen, Flüsse sind über die Ufer getreten, ein Zug ist mit umgestürzten Bäumen kollidiert, ein Dorf ist momentan von der Außenwelt abgeschnitten, die Menschen werden via Radio gebeten in den oberen Stockwerken zu bleiben... puh :confused2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.