![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Zitat:
|
Zitat:
Zitat von Grönlandpower: Keine Ahnung aber ich glaube es war noch keiner doppelt ! Sind wir nicht gut ? YES, WE CAN... 8) Mensch, 6,5 Seiten, ist das schon rekordverdächtig ? Nein, ich glaub nicht ;) ! Wie kann man einer Bundeswehrkantine Speisen zu zivilen Preisen anbieten ? Warum ist faulenzen ein Tätigkeitswort ? Was rät der Psychologe bei einem Gebäudekomplex ? |
Na dann kriegen wir doch die siebente auch noch voll oder ?
... lebt der Wahrsager vom Handumdrehen :?: ... ist ein übergewichtiger Vegetaria eine Biotonne :?: ... ist Sex von hinten eine Rückennummer :?: :shocked: |
Gut, ich hab auch noch ein paar in Reserve...;)
Sind Leseratten Versuchstiere von Buchverlagen ? Was macht ein Goldschmied mit unfassbar schönen Edelsteinen ? Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss ? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
Schade KHB1, kann da leider nicht mitlachen - ! Klappt bei mir nicht mit dem Öffnen "Mist" ! Geraten passierte Tomaten in eine Identitätskrise, wenn mal nichts passiert ? Wo bleibt man eigentlich, wenn man sich verschluckt ? Sind Computermessen nur etwas für katholische Computer ? |
Okay, dann versuch ich mich auch mal:
Tut es eigentlich weh, wenn man sich aufs Ohr haut ? Bewahrt man Denjenigen, dem man nicht mehr unter die Augen treten soll, vor schlimmeren Kopfverletzungen ? |
Zitat:
Ich kriege es leider auch nicht auf :cry: ... hat man Entfaltungsmöglichkeiten wenn man zerknittert aufsteht :?: ... wo fährt der Rechner hin wenn er runterfährt :?: ... ist man schon musikalisch nur weil man auf seine Schulden pfeift :?: |
Ist man etwa Maurer, wenn man sein Butterbrot verputzt?
Wo finde ich den Aufgang zum Mond? Und der Flur der zu einem Fahrstuhl führt, ist das dann der Stuhlgang? |
Viel schöner, wenn mehr Leutchen mitmachen...;)
Angenommen, eine Wolke bekommt Juckreiz, ob sie dann wohl zu einem Wolkenkratzer fliegt ? Gibt es in einer Teefabrik auch Kaffeepausen ? Eine kleine Wasserbewegung, ist das vielleicht ein Mikrowelle ? |
Auf jeden Fall :rotier:
... ist ein Azubi der Bundeswehr ein Bundstift ? ... und ein erschossener Azubi dann ein Bleistift ? ... gibts bei F1- Wagen kein Radio weil sie immer in die Box fahren ? |
:D Zum Glück hab i noch drei auf Lager :D
Warum ist Wintereinbruch eigentlich nicht strafbar ? Darf man, wenn man erkältet ist, trotzdem eine Anstecknadel tragen ? Heißt der Gehilfe eines Schönheitschirurgen Liftboy ? |
:lol: und nochmal drei :lol:
... wenn ein Gebärdendolmetscher schwitzige Hände hat, spricht man dann von einer feuchten Aussprache ? ... gibt es bei einer Lotterie auch Gehörlose ? ... Ist ein Fond zur Unterstützung der Feuerwehr eine Brandstiftung ? |
Wie lang muß ein Auto reifen?
Mit Glück ist es schon morgen reif! |
Habt ihr auch noch was anderes??? Ich kann über die Dinger überhaupt nicht lachen :oops::fear:
|
" Is` mir egal wer dein Vater ist,
solange ich hier angele, läufst DU NICHT übers Wasser!" |
YEAH Uschi!!! DAS ist witzig!!! :mrgreen: Danke!!!
|
Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder
mit ks?' Papa: 'mit x.' 'Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?' Papa: 'mit p!' 'Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?' Papa: 'Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??' 'Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund.' Papa: 'So, so... und nun lies doch mal vor...' 'Unser Hund ist Sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut' :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |