Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1216)

anna.jo 18.11.2006 13:15

AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 92091)

Wird bei mir nicht anders sein. :) Wie schnell man doch wieder in seine frühe Jugend verfällt...

butterfly 18.11.2006 18:30

Barefoot And Naked von Mark Gillespie

PiEpSiE 19.11.2006 23:54

an dieser stelle möchte ich mich leise und jugendlich laurel anschließen :wub:

persönliches video 20.11.2006 11:05

also ich fand TT früher ja auch toll :oops: aber heute sind die mir irgendwie zu erwachsen :oops: habe letztens das neue lied von denen im radio gehört und habe nicht einmal annähernd erkannt, dass es TT war :oops: (zum glück der radio moderator war so nett, das zu erwähnen). ich höre mir lieber die alten cds von ihnen an :) die musik, die sie früher gemacht haben, gefällt mir irgendwie besser und lässt mich auch wieder so richtig jugendlich sein ;) aber vllt. muss man auch das neue album komplett gehört haben, um es wirklich beurteilen zu können.

GlitzerndesMeer 20.11.2006 11:45

Ist eigentlich irgendwie bekannt, ob TT auch in Deutschland mal Konzerte geben wollen? Extra nach England wäre ich glaub ich nicht geflogen, aber wenn sie mal hierher kämen, würde ich wahrscheinlich schon hingehen :oops: ... einfach um der guten alten Zeiten Willen. ;) Sagt mal Bescheid, wie das Album so ist, denn ehrlich gesagt ... "Patience" finde ich jetzt nicht sooo den großen Wurf :oops: ... mal sehen, wie die anderen Sachen so sind.

herzsehen 20.11.2006 18:48

Supersonic Wednesday von Mark Gillespie :wub:

@ butterfly: Leider nicht mit so einem schönen Herz :heart: mit Punkten drumherum wie
bei Deiner CD ;) . Dafür aber "with love", immerhin.

PiEpSiE 21.11.2006 00:46

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 92280)
die musik, die sie früher gemacht haben, gefällt mir irgendwie besser und lässt mich auch wieder so richtig jugendlich sein ;) aber vllt. muss man auch das neue album komplett gehört haben, um es wirklich beurteilen zu können.

ein konzert von ihnen reicht aus - ich sag's dir :oops: patience ist gewiss kein back for good, aber es muss ja steigerungsfähig bleiben 8)

Zitat:

Zitat von glitzer
Ist eigentlich irgendwie bekannt, ob TT auch in Deutschland mal Konzerte geben wollen? Extra nach England wäre ich glaub ich nicht geflogen, aber wenn sie mal hierher kämen, würde ich wahrscheinlich schon hingehen :oops:

vielleicht nächstes jahr oder auch übernächstes :) vorausgesetzt es gibt eine reihe von menschen, die die platte (cd) kaufen. es gibt gerüchte, dass sie am freitag tourdaten für märz 2007 in deutschland bekanntgeben sollen ... aber wie gesagt - es sind gerüchte.

persönliches video 21.11.2006 11:01

@ piepsie

schmettern die denn auch alte hits wie once you've tasted love :wub: oder pray oder relight my fire (everthing changes finde ich auch klasse, aber das muss der robbie singen)?? wenn ja, würde mich ein konzert von denen glatt reizen. davon habe ich früher so geträumt.

PiEpSiE 21.11.2006 19:15

außer einem song gab es nur alte hits und once you've tasted love ist der erste :wub:

Zitat:

Zitat von amazon.de - TT Tour DVD 2006
01 Band Manufacture Opener
02 Once You've Tasted Love
03 Pray
04 Today I've Lost You
05 Why Can't I Wake Up With You
06 It Only Takes A Minute
07 Babe
08 Everything Changes
09 A Million Love Songs
10 The Beatles Medley
11 How Deep Is Your Love
12 Love Ain't Here Anymore
13 Apache 2006
14 Relight My Fire
15 Back For Good
16 Could It Be Magic
17 Never Forget

sind dir das genug hits? ;)

persönliches video 21.11.2006 19:30

:shock: *auchauf'sTTkonzertwill* wie geil ist das denn?? hatte ja gehofft, dass du meine frage mit ja beantworten kannst, aber das sie (fast) nur alte lieder spielen, hätte ich nicht gedacht. halt mich doch bitte über konzerttermine auf dem laufenden, piepsie :) sowas geht immer an mir vorbei... und das wäre bei der setliste ja jammerschade ;)

anna.jo 21.11.2006 22:00

Hach, das hab ich gebraucht nach diesem be**** Tag! :evil:

So ne gute Nachricht bzw. so´n tolles Gerücht, dass es ne Tour gibt von TT! Ich bin die erste am Ticketschalter, wenn es soweit sein sollte!!! :oops:

Laurel 21.11.2006 22:33

Zitat:

Zitat von anna.jo (Beitrag 92432)
Hach, das hab ich gebraucht nach diesem be**** Tag! :evil:

So ne gute Nachricht bzw. so´n tolles Gerücht, dass es ne Tour gibt von TT! Ich bin die erste am Ticketschalter, wenn es soweit sein sollte!!! :oops:

Dann sind wir jetzt aktuell schon zu 5... :oops: :)

Laurel 03.12.2006 22:49

Ja, es hat mich wieder voll erwischt... http://www.comicforum.de/comicforum/...ies/wiggle.gif

Take That - The ultimate Tour Live in Manchester (DVD)

http://www.comicforum.de/comicforum/...s/luxhello.gif

PiEpSiE 03.12.2006 23:05

[off topic] ich glaube, wir können bald einen eigenen take that-thread eröffnen, wenn da so weitergeht :) [/off topic]
ich habe meinen striezelmarktbesuch heute genutzt, um einen abstecher zu saturn zu machen und die ultimate tour - dvd auch zu kaufen http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gifdvd ist zwar nicht wirklich ein album, aber was soll's ... 8)

herzsehen 10.12.2006 21:52

"Das beige Album" von Olli Schulz & der Hund Marie

anna.jo 12.12.2006 20:15

Nicht gekauft, aber gewünscht und bekommen:

Josh Groban mit "Awake"

Wie schön! :)

Woge 12.12.2006 20:20

Bei Amazon bestellt und gestern aus Argentinien zugeschickt bekommen... :shock:

"Ultimate Collection" von den Eurythmics.

Fein, fein, fein. :)

skywriter 13.12.2006 00:34

Hammerfall - Threshold

...auch fein, fein, fein.:)

junimond 15.12.2006 13:26

-endlich: "9" von DAMIEN RICE :\')

-nachdem hier ein user immer mal wieder von ihm geschwärmt hatte: "rocking the suburbs" von BEN FOLDS :-)

-und den herrlichen soundtrack zum film BREAKFAST ON PLUTO 8)

up on the moon
we'll all be there soon
watching the earth down below
we'll journey to mars
and visit the stars
finding our breakfast on pluto

mrs.jones 15.12.2006 18:10

Zitat:

Zitat von junimond (Beitrag 94312)

-nachdem hier ein user immer mal wieder von ihm geschwärmt hatte: "rocking the suburbs" von BEN FOLDS :-)

sehr schön:D

und, wie gefällts? okay, lass dir ruhig ein paar tage zeit zum hören...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.