![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
Zitat:
|
Barefoot And Naked von Mark Gillespie
|
an dieser stelle möchte ich mich leise und jugendlich laurel anschließen :wub:
|
also ich fand TT früher ja auch toll :oops: aber heute sind die mir irgendwie zu erwachsen :oops: habe letztens das neue lied von denen im radio gehört und habe nicht einmal annähernd erkannt, dass es TT war :oops: (zum glück der radio moderator war so nett, das zu erwähnen). ich höre mir lieber die alten cds von ihnen an :) die musik, die sie früher gemacht haben, gefällt mir irgendwie besser und lässt mich auch wieder so richtig jugendlich sein ;) aber vllt. muss man auch das neue album komplett gehört haben, um es wirklich beurteilen zu können.
|
Ist eigentlich irgendwie bekannt, ob TT auch in Deutschland mal Konzerte geben wollen? Extra nach England wäre ich glaub ich nicht geflogen, aber wenn sie mal hierher kämen, würde ich wahrscheinlich schon hingehen :oops: ... einfach um der guten alten Zeiten Willen. ;) Sagt mal Bescheid, wie das Album so ist, denn ehrlich gesagt ... "Patience" finde ich jetzt nicht sooo den großen Wurf :oops: ... mal sehen, wie die anderen Sachen so sind.
|
Supersonic Wednesday von Mark Gillespie :wub:
@ butterfly: Leider nicht mit so einem schönen Herz :heart: mit Punkten drumherum wie bei Deiner CD ;) . Dafür aber "with love", immerhin. |
Zitat:
Zitat:
|
@ piepsie
schmettern die denn auch alte hits wie once you've tasted love :wub: oder pray oder relight my fire (everthing changes finde ich auch klasse, aber das muss der robbie singen)?? wenn ja, würde mich ein konzert von denen glatt reizen. davon habe ich früher so geträumt. |
außer einem song gab es nur alte hits und once you've tasted love ist der erste :wub:
Zitat:
|
:shock: *auchauf'sTTkonzertwill* wie geil ist das denn?? hatte ja gehofft, dass du meine frage mit ja beantworten kannst, aber das sie (fast) nur alte lieder spielen, hätte ich nicht gedacht. halt mich doch bitte über konzerttermine auf dem laufenden, piepsie :) sowas geht immer an mir vorbei... und das wäre bei der setliste ja jammerschade ;)
|
Hach, das hab ich gebraucht nach diesem be**** Tag! :evil:
So ne gute Nachricht bzw. so´n tolles Gerücht, dass es ne Tour gibt von TT! Ich bin die erste am Ticketschalter, wenn es soweit sein sollte!!! :oops: |
Zitat:
|
Ja, es hat mich wieder voll erwischt... http://www.comicforum.de/comicforum/...ies/wiggle.gif
Take That - The ultimate Tour Live in Manchester (DVD) http://www.comicforum.de/comicforum/...s/luxhello.gif |
[off topic] ich glaube, wir können bald einen eigenen take that-thread eröffnen, wenn da so weitergeht :) [/off topic]
ich habe meinen striezelmarktbesuch heute genutzt, um einen abstecher zu saturn zu machen und die ultimate tour - dvd auch zu kaufen http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gifdvd ist zwar nicht wirklich ein album, aber was soll's ... 8) |
"Das beige Album" von Olli Schulz & der Hund Marie
|
Nicht gekauft, aber gewünscht und bekommen:
Josh Groban mit "Awake" Wie schön! :) |
Bei Amazon bestellt und gestern aus Argentinien zugeschickt bekommen... :shock:
"Ultimate Collection" von den Eurythmics. Fein, fein, fein. :) |
Hammerfall - Threshold
...auch fein, fein, fein.:) |
-endlich: "9" von DAMIEN RICE :\')
-nachdem hier ein user immer mal wieder von ihm geschwärmt hatte: "rocking the suburbs" von BEN FOLDS :-) -und den herrlichen soundtrack zum film BREAKFAST ON PLUTO 8) up on the moon we'll all be there soon watching the earth down below we'll journey to mars and visit the stars finding our breakfast on pluto |
Zitat:
und, wie gefällts? okay, lass dir ruhig ein paar tage zeit zum hören...;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |