![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Ich finde Thomas sollte eine Platte auf deutsch machen. Es gefällt mir sehr gut wenn er deutsche Titel singt. ich&ich, Naidoo und Herbert Grönemeyer hat er einfach Klasse interpretiert:). |
Zitat:
|
Zitat:
:shock: Whoa. Viel Glück… Argh, DAS Bild wieder! x.X Was wollte ich sagen? Ah, ja, hab ne Mail geschrieben und jemandem erklärt das er mir eindeutig zu nahe auf die Pelle rückt. Hab sie vorher Melle geschickt, und sie meinte sie ist beeindruckt, da ich normalerweise ja wirklich nicht über solche Dinge rede. Deshalb ja auch die Mail, weil es für mich wirklich die einzige Möglichkeit ist. Und jetzt warte ich auf Reaktionen… *seufz* Aber es mußte sein. |
@ georgy, ich hoffe das beste für dich (daumendrück)
|
Zitat:
Werde dich natürlich auch auf dem Laufenden halten. |
Mein Leben wurde soeben gerettet :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Tausend Dank nochmal an alle , die mir hier in den letzten Stunden versucht haben zu helfen und das waren genug :D:D:D
Alles auf dem Weg 8) Momentaufnahme- keine Musik , da mein Kopf gleich platzt :oops: |
och, das freut mich dich, sylvia :)
wieviele konzerte werden es denn noch? ;) momentaufnahme: ard - drillinge und dann?! :shock: |
RTL - Tomzillaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :oops:
|
Tocotronic - Gegen den Strich
Da kommen Erinnerungen an das Konzert hoch, ich weiß noch wie ich da mitgebrüllt habe, "TALANT BOROWS GENIUS STEALS" haaach es war sooo schön |
Madonna Frankfurt: Stehplatz 109,25 € :lol: Und das für ein Konzert, wo die Sängerin ständig in der Umkleide ist:lol::lol::lol: Echt nicht!
Momentaufnahme: Coldplay - Fix you |
und playback "singt"!
|
|
http://www.funnygames-us.de/
Muß ich das verstehen? Wieso nen Film neumachen, der noch gar nicht mal so alt ist? :confused: |
Ich Schaue mir grade nen paar Studiengänge an, das kann ja lustig werden sollte ich jemals studieren....
Can´t take my Eyes off of you - Muse |
Zitat:
Magister oder Bachelor? Es gibt ja Stimmen, die sagen der Bachelor wird auch bald wieder abgeschafft. na toll, wir sind die Versuchskaninchen der Nation. Die Zweitgeborenen der Geschichte. Jack's entwurzeltes Gefühl der Ablehnung. Okay, ich troll mich denn mal langsam zum nächsten Seminar. Linguistics. http://board.muse.mu/images/smilies/sleepy.gif |
Die meisten Studiengänge sind ja schon auf Bachelor umgestellt, ich habe hier nen guten Studiengang gefunden der sich "Umwelt- und Betriebswirtschaft" nennt, wird leider zwischen dem Arsch der Welt und einem Ort wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen angeboten :roll: .
Hmmm hab ich auch mal gehört dass das auch nicht so das wahre ist, aber was will man denn groß machen, irgendwas muss man halt studieren, Zukunft olé, Untergang wir kommen, Mein Ruin das ist zunächst etwas das durch´s Studium gewachsen ist, kannst du vor deinen Augen die Explosionen sehen, die Zukunft ist voll Arsch, naja was soll man halt anderes machen, Wir leben hoch in unserem eigenen Niedergang. Momentaufnahme: bis eben noch Placebo jetzt "Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit" von Tocotronic |
Zitat:
Naja, man muß nicht alles verstehen :roll: Momentaufnahme: :roll: |
Zitat:
LG |
Jaaa, die Präsnetation ist vorbei!!!!!!!!! http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/154.gif
Es war ja gar nicht soooo schlimm:roll: Momentaufnahme: Vorfreude auf die Tour mit der 12 live :rotier: |
Zitat:
Muddi, ich weiß was ich zu meinem nächsten Geburtstag als Kuchen will: http://i28.tinypic.com/nnoe95.jpg Immerhin nicht Teufelskuchen und Papageienkuchen. :razz: Momentaufnahme: Muse - Tiro Accoustic |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |