![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Na toll, da hatte ich das grade einigermaßen aus meinem Kopf verbannt, jetzt stolpere ich hier wieder darüber, und zack, is der Ohrwurm wieder da :mrgreen:8) http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus1.gif Let it be, let it be, let it be, let it be, ... http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus21.gif |
||||||
Zitat:
Da hast du ja dann ganze Arbeit geleistet. :fear: … …gnhhh… Carpe diem, Arschloch. … Sorry, ich glaub das geht so noch nen Weilchen… |
wow, gerade "halt mich live" auf FFH:)
|
|
Zitat:
Und was, wenn das genau so eintritt? :confused2 |
sehr geil :mrgreen:
Getreu nach dem Motto: Wie motiviere ich eine Mannschaft und ein Volk?! Sehr gut gemacht. |
:rotier: der beitrag is einfach nur der hammer!!!
und: es wird kommen, wie es kommen muss... ;) |
Musik nur wenn sie laut ist -------- auf SWR3 träum ich oder wach ich? :rotier:
Ausserdem, gutes Buch auf dem Balkon :) |
einstimmen auf die kommende Tour.........12 Live DVD.......... ganz laut
die Nachbarn freust 8) Momentaufnahme: Kopf hoch, tanzen |
Wieder von der See zurück! Das Wetter war ja mal klasse, haben die ganzen 2 Tage nur am Strand in der Sonne gelegen :)
|
Marcel von Big Brother is ne geile Schnidde :mrgreen:
|
Muse - Forameus :happy:
|
Zitat:
mit der tollen oma :mrgreen: blick zur wanne.."die kenn ich ja schon ausm fernsehen....ne, steffi?" :mrgreen: |
Ich komme grade vom Kleingeldprinzessin Konzert, es war ein super toller Abend, mit genialer Musik :D .
Momentaufnahme: Tocotronic - Drüben auf den Hügeln |
habe eben bei bb-radio gekuckt wiie der herbert so in den top 1000 am wochenende abgaschnitten hat, hier das ergebnis:
platz 905 neuland, 808 land unter, 763 flugzeuge, 717 halt mich, 493 zeit das sich was dreht, 450 baa, 291 lied 1, 247 der weg, 217 musik, nur wenn sie laut ist, 148 bochum, 86 männer, 21 mensch. hätte ich nicht gedacht das er so oft vertreten ist :lol:. |
Ich hab zwar frei, trotzdem arbeite ich.....halt hier in Haus und Garten......das hört irgendwie niemals auf. Wird Zeit für nen Putzsklaven :mrgreen:8)
Ich freu mich schon auf das Gesicht meiner Nachbarin: ihr wurde das Fahrrad geklaut und momentan kann sie sich kein Neues leisten. Also haben wir gestern mein altes Rad aus der Garage geholt und in Zusammenarbeit mit anderen Nachbarn hergerichtet. Fehlt nur noch ein Bautenzug und es muß noch geputzt werden. Aber heute wird es fertig und ich kann es ihr leihweise solange überlassen bis sie wieder ein neues Rad hat. Hoffentlich nimmt sie es an. |
Zitat:
|
Babyboom im Aquarium:rotier::rotier:
1,5 cm kleine Tüpfelantennenwelse flitzen durchs Aquarium und nagen die Algen an den Scheiben ab:mrgreen: hoffentlich überlebt mal eins, weil die wenigen noch vorhandenen Fisch fressen die Babies alle weg:´( |
Wow, ich bin der 10000. Freund von "Deine Stimme gegen Armut" bei Myspace :)
http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/blog/?p=323 Momentaufnahme: Neue Welt |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |