![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Zitat:
|
Wenn man eine Lachmöwe mit einer Lachnummer kreuzt,
bekommt man dann eine Kichererbse? :confused2 |
Ich hab gestern eine Gehörlose vom Dach eines acht Stöckiges Haus geschupst.
Tod. :confused: Ich dachte immer ne Taube könnte fliegen. |
Zitat:
|
Wie kann den ein Zimmer sauber sein.
wenn da vorher einer rein gemacht hat? |
...auf ein Neues...
Ein germanisches Sitzmöbelstück, ist das etwa die Deutsche Bank ? Wenn in deiner Wohnung sich eine Wanze aufhält, arbeitet die dann für die Geheimpolizei ? Die kostbarste Flüssigkeit der Welt, ist das der Beamtenschweiß ? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... Ist ein Hirte der seine Schafe verprügelt ein Mähdrescher :?: ... Ist Kurzatmigkeit ein Schnäppchen :?: ... Rhabarberkompott schmeckt noch besser wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt :!: |
8)...aha, aha, aha...statt Rhabarber, Erdbeeren - ich bin dafür...8)
Wenn die Butter ausgelassen ist, ist sie dann am LUSTIGSTEN ? Nennt man in Honig eingelegte Eier Methoden ? Wenn sich eine Blondine die Haare schwarz färbt, spricht man dann von "künstlicher Intelligenz" ? |
Zitat:
|
Nennt man in Honig eingelegte Eier Methoden ?
:confused: Der hat bei mir etwas länger gedauert. - sehr gut :w00t: ... jemand der mit Eifer sucht, leidet der an Eifesucht ? ... ist jemand der alles auf morgen verschiebt zukunftsorientiert ? ... sind Keilriemen die Fortpflanzungsorgane der Wildschweine |
Ich versteh es immer noch nicht. :(
Edith hat's mir gerade erklärt. Ich kapier's doch. |
...hoffe ich habe niemanden verwirrt :mrgreen:
Nennt man höfliche Autofahrer Geisterfahrer, weil sie so entgegenkommend sind ? Benutzen Beamte deshalb keine Papiertaschentücher, weil TEMPO draufsteht ? Essen Informatiker auf einem Geburtstag eines anderen Informatikers Googlehupf ? |
... ist eine Stoßstange aller Laster Anfang :?:
... ist man geklaut, nur weil man mitgenommen aussieht :?: ... Spinat schmeckt wesentlich besser wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt :!: |
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif ...ich nehm die drei jetzt einfach mit runter, damit sie noch nachwirken können -- ...zu schön ! Heute mag ich Spinat ganz gerne, aber früher ---, das hätt ich wissen müssen...http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif Wenn die Polizei von einem ungefährlichen Täter spricht, handelt es sich dann um einen Sanitäter ? Wenn ich mein Brot selber backe, bin ich dann ein Eigenbrötler ? Spricht man eigentlich von einem witzigen Tier, wenn ein Pferd die ganze Straße veräppelt ? |
Na gut also weiter gehts
... sind Apfelstrudel für Nichtschwimmer gefährlich :?: ... ist schlafen während der Arbeitszeit ein Traumjob :?: ... fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum :!: |
Wie viele solche Sätzchen haben wir eigentlich schon aufgeschrieben ?
Ist es zu verantworten, dass Landwirte schon früh morgens die Sau rauslassen ? Wieso zahlt man Eintritt, wenn am Eingang auf dem Schild Freibad steht ? Sollte man ärztlichen Rat einholen,wenn die Möbel in der Wohnung von Zeit zu Zeit verrückt werden ? |
Zitat:
|
Wie viele solche Sätzchen haben wir eigentlich schon aufgeschrieben ? [/b][/color]
Keine Ahnung aber ich glaube es war noch keiner doppelt ! Sind wir nicht gut ? ... sind Nacktschnecken die Obdachlosen der Tierwelt ? ... waren Kreise Vierecke bevor an allen Ecken gespart wurde ? ... :confused::confused::confused: in mir schlummert noch einer, aber das Biest wird einfach nicht wach. Vielleicht morgen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |