![]() |
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
|
http://www.groenemeyer.de/wp/tourtrainer/tourinfo/
sind wirklich unheimlich viele tolle antworten dabei, mit denen man echt was anfangen kann......... |
War ja nicht anders zu erwarten ... die einzige Info, die mir als Technik-Interessierter nen bisschen was gebracht hat, war die zu den Screens.
Bin ja mal gespannt, ob ansonsten noch Infos kommen ... bevor die Antworten eingestellt wurden, stand ja auf der Tourinfo-Seite immer noch, dass man einen Tag vor der Tournee Dinge preisgibt. |
Zitat:
"wie wird die bühne aussehen?" - "ganz anders" aha. also bis auf 2-3 sachen hätte man sich das alles selbst beantworten können.. aber gut, sei's drum.. vielleicht hast du recht und ich erwarte von sowas einfach zu viel ... :( Zitat:
(ich bin mal gespannt, ob ich vor der tour noch mal zu irgendwas ein positives statement abgeben kann :mrgreen: :oops: ) |
Zitat:
Menno, mach dich ruhig über mich lustig ;) Hab ja auch gesagt, dass die nur halbwegs brauchbar ist für mich ... geht letztlich aber auch sofort wieder raus aussem Kopf. |
Zitat:
|
|
|
Da nun das erste Konzert bereits Geschichte ist, könnte einer der Anwesenden mal berichten, was und ob überhaupt etwas verwendet wurde von all diesen gross angekündigten Aktionen auf der Homepage ? Wäre wirklich schade, wenn all die Mühen nicht irgendwie belohnt worden wären....
|
Wurde natürlich gar nix verwendet
|
Das nenn ich jetzt aber wirklich mal ganz schwach und grenzt schon fast an Respektlosigkeit gegenüber allen Fans die sich an den Aktionen beteiligt haben... :confused:
|
Zitat:
(Sorry, lerne grad für Politik...:oops: ) |
Wozu hatte ich mir ein Herz gefasst und auf der PK in Berlin gefragt, ob das ganze Album gespielt wird... :confused2
Also bei mir hat was gefehlt gestern :( Aber gut ich freu mich erstmal einfach weiter über das tolle Konzert von gestern... |
echt, nicht ein schnipsel des Fanvideos zu Schiffsverkehr?
Hat einer eine Erklärung dazu?Was läuft denn da schief?:confused: An alle die in Rostock und Hamburg waren, wieviel Kameras haben euch für die auch so angekündigte Live-DVD gefilmt? bisschenenttäuschtewilde30:cry: |
Zitat:
Ich hab irgendwie nur eine Kamera in Erinnerung - aber vielleicht hab ich die auch einfach nicht wahrgenommen. Es müssen ja auch eigentlich mehr Kameras gewesen sein, da immer wieder ja auch die Zuschauer auf den Leinwänden zu sehen waren :) |
Wenn aber für ne DVD gefilmt worden wäre, hätte er es bestimmt mal erwähnt gestern...
|
Stimmt genau ... glaube sowieso, dass wenn eher so eines der mittleren oder letzten Konzerte in Frage kommen wird.
Aber wenn von dieser bislang so genialen Tour keine DVD rauskommt, werd ich böse. Allein die nette Licht- und Lasershow müssen für konzertfreie Jahre erhalten bleiben 8) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dabei stimme ich Euch voll zu. Zum einen wird es tendentiell eher ein Konzert in der Mitte sein, zum anderen wird er das bestimmt erwähnen... Ich hoffe und denke auch, dass eine DVD rausgebracht wird; wobei es sich bei einem Musiker der Größenordnung Grönemeyer doch auf jeden Fall finanziell lohnen dürfte. Allerdings gab es sowohl bei Mensch als auch bei 12 ja jeweils ein "Doppelkonzert" an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zur Aufzeichnung (,wobei ich nicht konkret weiß, inwiefern das Material beider Konzerte im gleichen Verhältnis genutzt wurde, oder einfach nur die Ticketnachfrage so groß war....) Genießt den sonnigen Tag heute, morgen wird Hannover gerockt :rotier: 8) |
ich tippe mal für eine DVD auf Frankfurt... War als erstes ausverkauft. Das tut der Kulisse auf der DVD ja sicher gut... aber das ist jetzt ins Blaue geraten :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |