Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Hennes 13.04.2008 20:11

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 183333)
Oh, oh das macht einem ja Angst vor nächstem Wochenende. Bis jetzt steht es 5:0 für die Bayern und es müssen noch ca. 20 Minuten gespielt werden :confused2.

alles taktik, ich staune grad über mich selbst wie mir diese packung am arsch vorbei geht, auch wenn ich die lust daran verloren hab nächste woche im stadion zu sein

IceButterfly 13.04.2008 23:32

hach, das erinnert mich an meine kleine als die bei uns ankam..eigentich war sie ja noch viel zu klein um von der mama weg zu kommen.. aber bevor sie in die regentonne kommt, haben wir sie doch lieber mit milch und co. gefüttert.. jetzt is sie ne superhübsche, liebe katze.. und mit ihrer kleinen freundin versteht sie sich auch super.. aber sie hat noch immer die viel zu großen ohren.. meine kleine chili..
ja soooooooo süß

Gröne-meyer 14.04.2008 05:59

So, ic verabschiede mich mal wieder für eine Woche nach Winterberg.
Hoffentlich ists da nicht schon wieder so weiß wie letzte Woche...

mrs.jones 14.04.2008 21:29

ich entspann mich jetzt von der Uni mit ruhiger Musik, gerade läuft
Rufus Wainwright: Leaving for Paris No. 2

mambo 14.04.2008 23:41

ich schaue mir gerade die Aufzeichnung der ORF Music Night mit REM vor dem Kurhaus in Wiesbaden an...
und da musste ich doch glatt an Herbert's Konzert vor gleicher Kulisse denken :D

idmud 15.04.2008 00:20

:heart:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Fisch im Netz 15.04.2008 08:36

das ist wirklich ein schoenes video, idmud :wub:

momentaufnahme:
2-3 threads oeffnen und dann "nuetzliche links" -> "alle foren als gelesen markieren" :confused2 und das geht schon seit monaten so :( ich mache mir langsam sorgen... um mich.

GlitzerndesMeer 15.04.2008 12:12

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 183436)
momentaufnahme:
2-3 threads oeffnen und dann "nuetzliche links" -> "alle foren als gelesen markieren" :confused2 und das geht schon seit monaten so :( ich mache mir langsam sorgen... um mich.

Wie schön, daß es offenbar nicht nur mir genauso geht :cry: ... ich hab mich jetzt immer damit getröstet, daß es irgendwie auch wieder anders kommen wird, mit kommenden Tourzeiten oder so ähnlich :cry: (oder? denn wenn nicht, dann haben wir glaub ich nämlich wirklich ernsthaft Grund, uns Sorgen zu machen :cry: )

Momentaufnahme: idmud's Video ...

... naja, also ganz schön ist das schon, aber ein großer Sänger ist der gute Poisel ja nicht, oder? :confused2
Aber gut :) nicht schon wieder querulieren ;)

mambo 15.04.2008 12:19

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 183436)

ich habe heute mal 4 threads geöffnet :confused2
@FiN: ich hoffe ich kann am Freitag/ Samstag mal was berichten, damit du mal was interessantes zu lesen hast ;)

P.S. ich habe gestern unsere Karten für den Amadeus Award geholt, die Veranstaltung dürfte nun ausverkauft sein...es gab gestern noch 14 Stück (hat der Verkäufer am Öticket Schalter gesagt) ich hätte noch zwei zu verkaufen, da meine Schwester nun doch nicht kommen kann :(
bei Interesse: PN

Benny 15.04.2008 15:56

Auf SWR3 kommt grade das französische Original von Xavier Naidoo´s "Sie sieht mich nicht" sooo schön.

Flexi 15.04.2008 18:04

Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich bei RTL eine Digitalkamera gewonnen habe... http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif:grin:

cloclo 15.04.2008 18:19

Zitat:

Zitat von Flexi (Beitrag 183479)
Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich bei RTL eine Digitalkamera gewonnen habe... http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif:grin:

GLÜCKWUNSCH!!!

Laurel 15.04.2008 19:19

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 183448)
... naja, also ganz schön ist das schon, aber ein großer Sänger ist der gute Poisel ja nicht, oder? :confused2
Aber gut :) nicht schon wieder querulieren ;)

Ich glaube bei fast allen Sängern/Gruppen die ich gut finde, ist so gut wie keiner dabei der ein großer Sänger ist, es sind halt eher die Charakterstimmen und -köpfe.:)
Die sollen mal ihre "großen" Sänger lieber in den Castingshows suchen...:mrgreen:

astroflex 15.04.2008 19:41

...endlich mal wieder ein Bild in die Galerie gestellt!:D

IceButterfly 15.04.2008 20:02

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 183450)
ich habe heute mal 4 threads geöffnet :confused2
@FiN: ich hoffe ich kann am Freitag/ Samstag mal was berichten, damit du mal was interessantes zu lesen hast ;)

P.S. ich habe gestern unsere Karten für den Amadeus Award geholt, die Veranstaltung dürfte nun ausverkauft sein...es gab gestern noch 14 Stück (hat der Verkäufer am Öticket Schalter gesagt) ich hätte noch zwei zu verkaufen, da meine Schwester nun doch nicht kommen kann :(
bei Interesse: PN

damit hattet ihr aber mehr auf als ich.. mir fehlen hier so ein paar leute.. irgendwie sind die wohl vom erdboden verschluckt..
hm.. mal sehen ob sich das ändert.. ich werde mir wohl in zwei wochen meine tickets für düren ganz ungläubig vor die augen halten und zum gummibal werden..

Grönchen 15.04.2008 21:16

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 183427)
ich schaue mir gerade die Aufzeichnung der ORF Music Night mit REM vor dem Kurhaus in Wiesbaden an...
und da musste ich doch glatt an Herbert's Konzert vor gleicher Kulisse denken :D

War das zufällig im Sommer 2003??? Da war ich dann nämlich live dabei! Irgendwie verpass ich so was immer im TV!:x

Stück vom Himmel 15.04.2008 22:53

Ich werd verrückt. Der VfL Bochum hat es tatsächlich geschafft die 3 Punkte in Wolfsburg zu holen :rotier:.
Sestak's Treffer kam in der 88. Minute wie gerufen, was für ein Tor :rotier:.
Man war das ein spannendes Spiel :),

Momentaufnahme: "Bochum" von unserem Herbert

Benny 16.04.2008 01:53

Einstürzende Neubauten - Stella Maris, irgendwie sollte ich mal langsam ins Bett dieses Lied handelt ja fast nur vom träumen :roll:

sassi 16.04.2008 13:10

Die letzten paar Tage hör ich wieder viel Austria 3

aktuell:Austria 3-Hoffnungslos

Filiala 16.04.2008 17:20

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 183559)
Die letzten paar Tage hör ich wieder viel Austria 3

aktuell:Austria 3-Hoffnungslos

Austria3 hab ich die letzten tage auch ganz viel gehört :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.