![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
hach, das erinnert mich an meine kleine als die bei uns ankam..eigentich war sie ja noch viel zu klein um von der mama weg zu kommen.. aber bevor sie in die regentonne kommt, haben wir sie doch lieber mit milch und co. gefüttert.. jetzt is sie ne superhübsche, liebe katze.. und mit ihrer kleinen freundin versteht sie sich auch super.. aber sie hat noch immer die viel zu großen ohren.. meine kleine chili..
ja soooooooo süß |
So, ic verabschiede mich mal wieder für eine Woche nach Winterberg.
Hoffentlich ists da nicht schon wieder so weiß wie letzte Woche... |
ich entspann mich jetzt von der Uni mit ruhiger Musik, gerade läuft
Rufus Wainwright: Leaving for Paris No. 2 |
ich schaue mir gerade die Aufzeichnung der ORF Music Night mit REM vor dem Kurhaus in Wiesbaden an...
und da musste ich doch glatt an Herbert's Konzert vor gleicher Kulisse denken :D |
|
das ist wirklich ein schoenes video, idmud :wub:
momentaufnahme: 2-3 threads oeffnen und dann "nuetzliche links" -> "alle foren als gelesen markieren" :confused2 und das geht schon seit monaten so :( ich mache mir langsam sorgen... um mich. |
Zitat:
Momentaufnahme: idmud's Video ... ... naja, also ganz schön ist das schon, aber ein großer Sänger ist der gute Poisel ja nicht, oder? :confused2 Aber gut :) nicht schon wieder querulieren ;) |
Zitat:
@FiN: ich hoffe ich kann am Freitag/ Samstag mal was berichten, damit du mal was interessantes zu lesen hast ;) P.S. ich habe gestern unsere Karten für den Amadeus Award geholt, die Veranstaltung dürfte nun ausverkauft sein...es gab gestern noch 14 Stück (hat der Verkäufer am Öticket Schalter gesagt) ich hätte noch zwei zu verkaufen, da meine Schwester nun doch nicht kommen kann :( bei Interesse: PN |
Auf SWR3 kommt grade das französische Original von Xavier Naidoo´s "Sie sieht mich nicht" sooo schön.
|
Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich bei RTL eine Digitalkamera gewonnen habe... http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif:grin:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die sollen mal ihre "großen" Sänger lieber in den Castingshows suchen...:mrgreen: |
...endlich mal wieder ein Bild in die Galerie gestellt!:D
|
Zitat:
hm.. mal sehen ob sich das ändert.. ich werde mir wohl in zwei wochen meine tickets für düren ganz ungläubig vor die augen halten und zum gummibal werden.. |
Zitat:
|
Ich werd verrückt. Der VfL Bochum hat es tatsächlich geschafft die 3 Punkte in Wolfsburg zu holen :rotier:.
Sestak's Treffer kam in der 88. Minute wie gerufen, was für ein Tor :rotier:. Man war das ein spannendes Spiel :), Momentaufnahme: "Bochum" von unserem Herbert |
Einstürzende Neubauten - Stella Maris, irgendwie sollte ich mal langsam ins Bett dieses Lied handelt ja fast nur vom träumen :roll:
|
Die letzten paar Tage hör ich wieder viel Austria 3
aktuell:Austria 3-Hoffnungslos |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |