![]() |
AW: Momentaufnahme
Boah, hab gerade Fenster geputzt... Bin völlig fertig :mrgreen:
Jetzt trink ich erstmal 'n Bierchen und stoße auf den Borussia Sieg in letzter Minute an...:lol: Und ausgerechnet heute war ich nicht da :cry: Naja, Prost :bier: |
Da reden die schon wieder von Schnee und Nachtfrost:´( Dabei habe ich heute in der Sonne sitzend ein leckeres Eis gegessen:rotier:
|
Doctor Who. :mrgreen:
na ja, nicht unbedingt mehr ne Momentaufnahme, aber egal. 4 Staffel. Donna als Companion… Sollte lustig werden. :rotier: |
Juhu, wieder eine mehr!! Gerade Single HALT MICH für meine Jukebox bei Amprice ersteigert.
|
So nu hab ich heut abend auch noch herrlich was zu lachen bekommen :w00t:... schön :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Ich auch!!! :lol:
So'n Zufall :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Morgen ist wieder Schule:´( Und ich kann noch gar nicht einschlafen....:confused2
Momentaufnahme: Silent Sigh - Badly Drawn Boy |
Ich machs Fenster auf...alles weiß:shock::shock:
Dabei wars ja letzte Woche schon fast Sommer hier:shock: |
Eben habe ich zum ersten Mal Sushi gegessen und ich muss sagen...:sick::sick::sick:
Der Fisch geht ja an sich aber der Reis schmeckt ja so widerlich mit dieser Alge...bäääh... Jetzt hab ich erstmal keinen Hunger mehr:sick: Momentaufnahme: Big yellow taxi - Counting Crows |
Zitat:
Momentaufnahme: Werbung bei SWR3 |
Zitat:
|
So, habe die Stand der Dinge laut aufgedreht und kann Herbert mal wieder etwas entspannter hören......
Ich grüße euch alle ganz lieb. |
Bist du Taub(in Dauerschleife)
Wer hat die Liebe erfunden? Den hau ich.... |
Habe Konfirmation gefeiert :mrgreen: und das mit sooo viel schnee :confused:
Gruß Nick |
Hiersein - Kettcar, voller Vorfreude auf´s neue Album :)
|
Zitat:
Teddy würde vielleicht mitkommen wollen, am 10. :happy: Sie kennt zwar Kettcar noch nicht, aber ich glaube sie würde sie mögen. :rotier: Und ansonsten: Das war's. Nie wieder Kunstgeschichte. :mrgreen: |
Zitat:
Momentaufnahme - Kettcar |
Zitat:
|
Ich auch!!!
|
Ich hau auch mit......
|