![]() |
AW: Momentaufnahme
Naja ich meine die legendäre Stoiber Rede, die während der Diskussion zum Transrapid gehalten wurden:
Nicht schlecht war auch die Verarsche von Jürgen Trittin die er Stoiber zum Geburtstag egschrieben hat: Zitat:
|
||||||
Zitat:
Stimmt, gehört wirklich zu den Meisterstücken von Politik-Real-Satire. :roll: |
Amüsiere mich gerade über diverse (ältere) Postings, z.B.:
Zitat:
|
Gerade die Zeitung fertig durchgelesen und entdeckt, dass Nina Hoss beim Deutschen Filmpreis auch als beste weibliche Hauptrolle für den Film "Yella" nominiert ist.:D Dann wird sich ja sicherlich auch Alex Silva blicken lassen und im Stillen hoffe ich auch auf eine andere Person:mrgreen: "Unglücklicherweise" muss ich während der ganzen Verleihung und After-Show-Party dort arbeiten!!!8);):lol:
|
Gerade meine Jukebox mit neu erworbenen Singles bestückt. 1. Single läuft: NACKT IM WIND
|
R E M bei wetten das
|
Zitat:
|
und nun der Udo Lindenberg :mrgreen:
sehr cool :rotier: |
Zitat:
Die Gäste sind ja heut eh nicht so toll, wie ich finde... |
udo war doch der einzige lichtblick in einer absolut katastrophlen sendung
- gottschalk grottig wie immer (kennt nicht mal den unterschied zwischen olympischen spielen und olympiade bzw. ob man uns heute ne stunde nimmt oder gibt *g), ausserdem wieder sprüche gegenüber seinen gästen losgelassen, die sich niemand sonst erlauben würd - die gäste sind ja wohl mal nicht mehr als promis anzukündigen: wenn mir schon paris am sympatischten ist von allen, dann soll das shcon was heissen - die musikeinlagen wirklich als einziger lichtblick (bis auf den opern-fuzzi) - und die wetten auch nur ein mix aus langeweile und pschyatrie :) momentaufnahme: fettes brot - hörst du mich |
inspiriert vom u2 thread guck ich die vertigo dvd :heart: :)
|
meine innere uhr hat ja mal den arsch offen :roll: nicht dass es mich die letzten monate schon immer nervte, dass sie meinte 7 uhr waere zeit zum aufstehen :roll: nein, jetzt hat die sau auch noch mitbekommen, dass die uhren umgestellt wurden. :x
|
ich bin auch schwer beeindruckt, dass hier am wochenende um 7 uhr schon etwas los ist... und allen voran fisch in aktion :lol: machst du dann wenigstens mittagsschlaf? ;)
|
Juuuuhuuuu ab heute ist wieder Sommerzeit :-)
Momentaufnahme: SWR3 Gedudel |
Zitat:
|
Bin grad wieder rein. War bei dem Wetter den ganzen Tag draußen! War ja richitg warm :)
Momentaufnahme: The Hoosiers-The worst case scenario |
meine Magisterarbeit liegt jetzt fertig als pdf auf meinem USB-Stick... :)
hoffentlich klappt morgen beim Drucken alles *bibber* |
land unter auf Bremen4.de
|
yipppieee chacka, ich bin das blöde dingens los.... :rotier: mal sehen ob so ein müll als magisterarbeit durchgeht ;)
|
Da gratulier ich doch schonmal zur Fertigstellung :flowers:, Frau M.A. in spe :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |