![]() |
that drowns the tender reed I'll say love it is a flower that never learns to dance It's the one who won't be taken that never, never learns to live and the road has been too long just remember in the winter far beneath the bitter snow in the spring becomes the rose tatsächlich?! :cry: |
Dido - See you when you're 40
(Mit einem dicken http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/004.gif an die liebe und gütige Spenderin....) :) :) :) |
Herricht und Preil - Reisebekanntschaft
(endlich mal wieder richtig lachen) |
... und es tropft in dein gemüt ...
... und du dich verloren fühlst ... ... deine sinne verschwimmen ... ... auch wenn du verzweifelst, geh' ich neben dir ... ICH DREH MICH UM DICH was anderes hilft nicht ... im moment |
ältere ruhige sachen von :shock: sarah connor :lol: ..herbstlich-heimelig..
|
mal wieder, seit längerem......
Letzte Version :cry: |
Sing halleluja - Dr. Alban
Läuft gerade in der AOL-Arena in Hamburg nach dem 3:0 Sieg von Deutschland :) |
ich habe soeben telefoniert... und am anderen Ende lief "Zum Meer" .... unbeschreiblich schön...
Grüße von hier |
Zitat:
wer hilft dir, daß du trauen lernst? http://www.letzte-version.de/upload/files/zumMeer.JPG |
diese nacht auf der heimfahrt: dido.see the sun again ... immer und immer wieder ... ein traumhaft schönes lied
... and you're asking me why pain is the only way to happiness ... |
paul van dyk - we're alive auf max-volume :roll2:
|
R.E.M. - Losing my religion
...schon ewig nicht mehr gehört :oops: |
Herbert - Männer (Albumversion) im Radio...wenn man es länger nicht mehr gehört hat, eigentlich ganz nett... :wink:
|
Zitat:
Ansonsten schau ich um die Zeit natürlich Harald!!! |
... :evil: hab zurzeit kein internet...technisches problem bei chello :x ...höre grad r.e.m im radio...muß dann mal wieder weiterarbeiten...
|
Gestern und heute morgen----Robbie Live - Angels - traumhaft schön.......
Und mal wieder was anderes..... |
Zitat:
|
Enigma mit der CD MCMXC a.D. ("Limited Edition")
Wunderschön beruhigend und laaange nicht gehört :wink: Ciao & Viele Grüsse Luxus :) & Easy :mrgreen: |
fanta 4 - millionen legionen (unplugged)
also DAS müssen die in oberhausen spielen! |
Zitat:
Übrigrens mit einer tollen Performence, unvergesslich :) Kannst Dich freuen ... Viel Spass :D Viele Grüsse Easy :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |