![]() |
AW: The person above you
feechen und ich fahren das gleiche automodell.
|
Ich wäre ohne Feechen häufig aufgeschmissen :mrgreen:! ...und PiEpSiE ist wieder schneller gewesen :shock:!
|
groenlandi beneide ich um ihre Designkünste
|
laurel mag rosenstolz.
|
La petite ist höflich und war langsamer als Laurel! ;)
|
groenlandi darf jetzt schneller sein als alle anderen ;)
|
Jetzt war Piepsie schneller! Aber wir fahren nur das ähnliche Automodell ;-) Meins ist neuer *fg*
Ich genoß gerade eben Landchens eingelegte Weinblätter ;-) |
Feechens Weinblätter-Storys verursachen Magenknurren :)
|
groenlandi versteh ich nich, wenn sie redet http://letzte-version.de/forum/image...s/icon_cry.gif
|
Ich dafür Mocca aber schon...meistens!
((at)mocca so schlimm ? :oops::oops::oops:) |
ich frage mich bei groenlandis signatur grade wie man (bzw. der alan) ein solches autogramm geben kann :mrgreen: (ich nehme jetzt mal einfach an, dass es das ist 8) ) irgendwie kann das doch alles heissen und es koennte auch jeder geschrieben haben :oops::oops: ich raeume ja ein, dass mir vermutlich die noetige begeisterung fuer die person fehlt, um in diesen ekg aehnlichen linien das gewisse etwas zu sehen :oops: aber irgendwie :oops: also es sieht schon etwas lieblos aus, oder :oops: wuerde mich ja irgendwie schon interessieren was ein graphologe dazu sagen wuerde :mrgreen:
|
Ich würd das ganze als Zeichnung sozusagen als Selbstporträt interpretieren:
die Nase, 2 Augen und darüber der Wuschelpony... :?: :roll: L. PS: Wer mich jetz für verrückt hält, kann das bitte für sich behalten :rotier: |
koennte man sogar so sehen :confused2 aber wer weiss :confused:
leylette hat jetzt gar nicht weiter gespielt :( |
Fisch im Netz´s Nichtbegeisterung wird großmütig akzeptiert :mrgreen: und Leylette´s Vermutung mit dem Selbstporträt ist korrekt :), ich finde eigentlich alles eindeutig erkennbar :shock: (Nase, Augen, Haare)
|
Groenlandi sehe ich vllt am 01.04. wieder
|
Ich war auf Steffi_84´s Geburtstag :) und mein Alan-Autogramm sieht ganz anders aus als groenlandis. 8)
|
Laurel und ich hätten mal Jakob's Brille klauen können - wenn wir denn gewollt hätten!
|
Leylette erinnert einen einen Sachen, die man schon längst vergessen hatte. ;)
|
Laurel hätte schon mal anschaffen gehen können :shock: :shock:, aber da war sie nicht alleine.;)
Für was man nicht alles gehalten wird, wenn man sich unterstellt und auch schon durchnässt ist! :shock: |
Grönlandi hätte auch ihre Reisekasse aufbessern können :shock:
...und das in DIESER noblen Gegend! :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |