![]() |
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
Zitat:
Wirklich original sind für mich da nur die komplett designten Kleidungsstücke. Den Rest könnte ich auch selber entwerden und - vielleicht billiger - drucken lassen. Diesmal ist man hier einfach den Weg der geringsten Arbeit gegangen. |
"Wilde Spekulationen pflastern das Grönemeyer-Fan-Netzwerk.
Tobias Kühnel, Produktionsleiter der Schiffsverkehr-Tour, bringt Licht ins Dunkel. Schon seit 17 Jahren begleitet er Herbert auf Tour, umkreist mit den Scorpions die Welt und hält die Fäden der Tourneen von Nena, Sarah Connor, Clueso und vielen anderen Künstlern in den Händen. Tobias Kühnel ist so etwas wie der Riesenfloh-Zirkusdirektor der deutschen Rocklandschaft. Er koordiniert Planung und Aufbau der Bühne, steuert die Logistik während der Tour, stellt das Team zusammen, passt auf, dass es satt wird und findet vier Tage vor dem Start von Herberts Tour die Zeit, sich euren Fragen zu widmen! Aber: alles kann auch ein Produktionsleiter nicht wissen, für persönliche Fragen zu Herbert oder der Songauswahl müsst ihr euch bitte an die Kristallkugel wenden! 24 Stunden habt ihr Zeit, eure Neugier in den Kommentaren zu formulieren, los geht’s" http://www.groenemeyer.de/wp/2011/05...iter-der-tour/ |
ob das onlineteam im dreieck springt, wenn ich frage, ob er in berlin auch morgenrot spielt?
erst 12 antworten und ich amüsiere mich bereits bestens :mrgreen: |
Zitat:
Oh ja, frag das mal ;) Aber mir gehts hier ähnlich ... meine Frage bzgl. der USB-Sticks ist zwar bestimmt auch nicht vom Kühnel beantwortbar, aber wissen würd ich das trotzdem mal gern ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht sollte jemand auch mal fragen, wer eigentlich Vorband ist :x
|
Zitat:
ich versteh ja auch die leute mal wieder nicht.. wenn man doch sieht, dass ein und dieselbe frage immer wieder gestellt wird, könnte man doch auch mal reagieren und so ne info prominent auf der startseite platzieren.. aber wie so häufig: mich fragt ja keiner :fear: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
meine vorfreude auf die kühnel-antworten hält sich bisher ja ziemlich in grenzen http://cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif
bis auf 2-3 sachen kann man sich das irgendwie alles selbst beantworten oder es stand schon irgendwo :roll: und ich ärger mich immer, wenn herbert in interviews immer das gleiche erzählt.. aber offenbar wollen die leute gar nix neues wissen http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif die finden das toll, wenn man immer das gleiche zu hören kriegt :ermm: naja, im grunde wars vermutlich einfach ne doofe idee, fans fragen an den produktionsleiter stellen zu lassen.. was will man von dem (als fan) denn auch schon wissen, wenn man sich nicht gerade für den job als solches interessiert oder sowas? |
Mocca, die einzige interessante Frage ist doch für uns eh die, ob wir mit FoS 2 links richtig liegen !:mrgreen: (äh... stehen)
|
Zitat:
|
Die Qualität der Fragen wird ja auch eher schlechter als besser *g
|
Zitat:
Zitat:
http://img62.imageshack.us/img62/8720/10x8wgp.gif |
Dann bin ich ja mal gespannt .. ich befürchte ja fast, dass die dusseligen Fragen beantwortet werden und die guten nicht.
Und die Ankündigung Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |