![]() |
Das ist aus "übers Meer",das Lied für Rio Reiser...
"Sonnenblumen und Löwenzahn hab ich lang nicht gesehen." Ok,weiter mit: zu reparieren |
Ich glaube, der thread hier ist langsam mein liebstes Hobby, bin bestimmt dreimal am Tag mit dabei... aber als Student hat man ja sonst auch nicht viel zu tun... :lol: und es macht einfach Spaß! :)
Aber jetzt zur Aufgabe: Erst gestern in der wohl schönsten Version, SDD, gesehen: sie hat versucht den traum zu reparieren Neue Aufgabe: kriegst mich |
kriegst mich nicht und auch nicht klein
das ist KEIN POKAL!!! 8) und jetzt: die Bank |
"Wir zwei gegen die Bank"
Keine Garantie - eines der Lieder, die ich so gut wie immer höre könnte!!! Weiter mit etwas "verrückterem" (wenn ihr wisst, welches Lied das ist, wisst ihr auch, was ich mit "verrückt" meine...): "wir mittendrin" (Boh, bin ich verrückt... :wink: ) |
...du meinst wohl mittendrin wir...das ist stand der dinge...oder meinst du wirklich wir mittendrin...und wie zb in keine garantie :?: (so crazy wirst ja doch nicht sein :wink: )...
....next...bin bereit... |
"Bin bereit für den Börsengang"
Das ist Reines Herz Und jetzt: Sorglos pur |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Ich will dich nur sorglos pur,
wünsch dir Hochgefühle..." das ist aus Komet Next one: "schier verrückt" ??? |
*Du machst mich schier verrückt, was will ich mehr, als dass du da bist...
Du bist Glück, du bringst mich in Verzückung" :D Total egal :) weiter: ...halb vier |
"Der Typ nebenan hier der nervt mich seit halb vier..."
das ist aus mensch - ich hau ab und weiter gehts mit... Seinen Atem |
das ist DER FREMDE
weiter....in sich ruhend... |
Marie...
***turbulent in sich ruhend*** Ach... Wie wunderbar... Da krieg ich gleich Sehnsucht nach meinem kleinen Bruder :( ... doch so schön |
... sehe grad, das ist leicht variiert... :wink: Was kann ich dafür wenn Herbert so nuschelt ;)
:lol: |
ich rätsel da jetzt die ganze zeit dran rum...ich komm nicht drauf!!! :(
Bitte verrats mir!!! :!: |
Wie gesagt, leicht varriert...
Eigentlich soll es wohl "doch sehr schön" sein... Für mich bleibt es "doch so schön" ;) |
das ist aus VIDEO ich verstehs auch immer anders
weiter: ich bin so allein... |
ups, da warn knoten drin, ich mein natürlich KINO
Sorry |
dees war jo hopfig :lol:
leucht ihr ins gewissen, mach mir 'nen heiligenschein vollmond, ich bin so allein weiter mit: ...versöhnt, bestärkt... |
ZUM MEER ZUM MEER ZUM MEER :D :D :D
das war ja schön leicht, weiter mit: gleich wieder ein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |