![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Und es läuft: Dani California von den Red Hot Chili Peppers |
Zitat:
Momentaufnahme: Kopf hoch, tanzen unplugged (wenn ich das höre, möcht ich sofort nach Berlin. :\') ) |
Gerade vom Augenarzt zurück.
Hab ne Konjunctivitis.... na ja, Mittwoch früh wieder hin um zu erfahren ob sie viral ist, oder nicht.... Weil falls sie es ist darf ich nicht an den Klausuren teilnehmen.... Dann bin ich nämlich ansteckend..... Gut zu wissen.... War ja schleißlich schon beim Diatest heute.... |
nachdem ich gestern festgestellt hab, dass ich ndr 2 hier nicht empfangen kann :x, hab ich gerade mal versucht, meinen PC fit zu machen, um den Crowded House Konzert Mitschnitt von Köln heute abend irgendwie mitzuschneiden...
ist zwar nicht so die Quali, aber immerhin... Möchte ja was bleibendes von dem Abend haben, an dem ich dabei war :) Und gleich gehts wieder ans Lernen, aber vielleicht setz ich mich dabei ein wenig raus, ist ja so schön sonnig. |
Ich bin gerade mal wieder am Ausmisten gewesen und wollte das jetzt nicht so hochoffiziell in die Fundgrube stellen, aber ist denn jemand interessiert an einer Aufzeichnung von "Uns reicht das nicht" (Der Film mit Herbert und Anna, bei dem sie sich kennengelernt haben)?
Das klingt schon wieder so negativ, als würd ich allen Herbertkram loswerden wollen, so mein ich das gar nicht, aber ich brauch das irgendwie alles nicht mehr :oops: ich hab das einmal angeschaut und werd es nie wieder tun, also wem ich damit eine Freude machen kann, bitte gerne. :) Ich weiß nicht, in welchem Zustand die Aufzeichnung ist - es ist schon ein paar Jahre her, seitdem sie das letzte Mal angeschaut worden ist, aber dürfte schon OK sein. Also wer will, einfach PM. :) Ansonsten gerade, ja, man glaubt es kaum ... der Herbert :) Musik nur, wenn sie laut ist. :) Die Edith ist die Kassette soeben losgeworden. :) |
Kennt ihr das Gefühl das man hat wenn alles schief gelaufen ist was nur schief laufen kann?
Diese ungute, flaue Gefühl im Magen das man dann hat? Wenn man den lieben langen Tag an nicht anderes mehr denken kann? Und man nicht weiß wie man das Gefühl abstellen kann? Wenn man nicht weiß wie man sich nun verhalten soll, weil von dem gegenüber nicht wirklich was kommt, oder seine Worte nicht deuten kann? Wenn man keine Worte/Mut findet um es demjenigen zu erklären? Echt beschissen...wirklich :( |
gerade hab ich mir ein Neil Finn Konzert angesehen, das mit einem wundervollen "Don't dream it's over" (nur Neil an der Gitarre) endete :\'), das hat mir irgendwie Lust auf Land unter von der 12 live gemacht, daher guck ich mir das jetzt gerad an :\')
|
Wenn ich in denn UK Auto fahren will... Kann ich das mit meinem jetzigen Führerschein oder muß ich da noch was beantragen, oder gar noch Prüfungen machen? :confused:
|
Kann jemand Portugisisch und weiß was das hier bedeuten soll?:confused:
Danke:D Caro(a). adepto(a). XX XX Lamentamos informar que os bilhetes pedidos para os jogos do formulário 9023 não foram atribuídos. Infelizmente, e devido à pequena quantidade de bilhetes disponibilizada pela UEFA, a generalidade dos adeptos não foi contemplada. Aproveitamos para agradecer a sua disponibilidade para participar no Euro 2008. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich kann mich derzeit so ganz und gar nicht für herbert begeistern, höre stattdessen sehr viel kubanische musik und hab gestern ein lied entdeckt, das seither in endlosschleife läuft... :oops: "un monton de strellas" von polo montañez .... soooooooo schööööön! hört hier eigentlich noch jemand zb. salsa-musik?
|
Anscheinend hat hier kaum noch jemand den Herbert lieb :( (*g*)... und mein Penner wird grad auch mal wieder angegriffen :( ( ;) )...
was für'n Leben :confused2 ( :mrgreen: ) PS: Salsa? Hm, laß mal was hören, Christian ;) |
Zitat:
das video ist relativ typisch kitschig schnulzig, aber musikalisch und stimmlich vom feinsten und wunderbar tanzbar. vor allem der zweite teil des liedes ist grandios. |
||||||
Also, wenn ich z.B. auf 'ner Party wäre und dort liefe diese Musik, würde ich bestimmt zu dem Rhythmus auch mitgehen... aber das jetzt "einfach so zwischendurch zu Hause" anhören, vielleicht eher nicht....
Erinnert mich aber daran, daß ich mal vor ca. 3500 Jahren einen brasilianischen Tanzkurs belegt hatte, das war schon toll damals ;)
|
|||||
Zitat:
Zitat:
|
|
Habe gerade ein leckeres halbes Hähnchen gegessen. Mhhhh, lecker.
|
lerne gerad mal wieder Italienisch..., morgen ist die Klausur, mal schauen, wie es wird...
(vor allem das Hörverstehen könnte ein wenig schwierig werden, die reden immer so schnell auf der CD...) |
Heute gewinnt Thüringen den Bundesvision Song Contest:mrgreen:
:oops::oops::oops: Hessen wird halt zweiter^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |