![]() |
AW: Momentaufnahme
Ich entwickel mich allmählich zum Fan ;-). Hab jetzt Single :oops: :"Wie ein Gast in fremden Träumen siehst du sie an am Straßenrand, mit dem jungen schönen Fremden und das raubt dir den Verstand, ihre Jugend, ihre Schönheit trägt sie weiter himmelwärts. Dir bleibt nichts mehr, da ist gar nichts als der Schnee auf deinem Herz " http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/floet2.gif. Wat nen schönes Lied :-).
|
Gestern, Abfahrt Joachimstal-alle wollen zum Treffen in die Ortsmitte-ein Junge , Bube, Bängel, schreit sch.... ... könnt ihr auch in der Kirche und den Schreihals könnt ihr da ooch hörn WAS SOLL DAS !
War cool AT Bruno |
Zitat:
Der Auftritt am Samstag war wirklich genial...:) Und nicht nur wegen dem "Herrn der 1000 Saiten" ;) :oops: |
Der Auftritt war Hammer, keine Frage. Aber leider ja auch das einzige Gute am Aftermove :?. Der ganze andere Rotz war ja wohl ne Zumutung. Wenn überhaupt dann nur Halbplayback, manche sogar Vollplayback und den Hübner konnte man sich ja wohl auch schenken.
Also wenn Clubtour tatsächlich im Herbst kommen soll, nach Erscheinen des Albums versteht sich ;), bin ich wieder dabei :rotier:. "Es gibt den Herrn der Ringe und den Herrn der 1000 Saiten" - ja, das war witzig. Es geht halt nix über Live-Musik. @Laurel: Es ging aber nichts über "Tränen..." diesmal 8). |
Zitat:
Also ich glaube schon, dass die Tour im Herbst feststeht, zumindest steht das schon auf der Homepage vom Schlagzeuger der Strümpfe... |
robbie williams - "no regrets"
und davor im auto die ganze zeit "mnwsli" und " bloss geliebt" aus freiburg.... wie geil |
Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel auf etwas, was ich gerade bei amazon bestellt habe:
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg Hach wie geil :mrgreen: |
Marie (live) ;) :D
Gänsehaut - Und das bei 30 Grad draußen... |
muse - uninteded (live) :(
|
Keimzeit ~ Flugzeuge ... eine lange lange lange lange lange lange lange Live-Version.
Ich träum mich weg. :) Dämmerungslicht von irgendwoher... |
Melissa Etheridge - You Can sleep While I Drive :rotier:
Waren vor wenigen Tagen bei ihrem Konzert in Berlin und es war traumhaft dieses Lied live zu hören. :) Easy :mrgreen: |
placebo - commercial for levi (live) :\')
|
:xEs ist mal wieder eine dieser endlosen und irgendwann doch endenden Nächte, wo man nicht schlafen kann: Der Aschenbecher quillt über, die Zigarretten gehen zur Neige, man tut seiner Gesundheit nichts Gutes, aber man qualmt trotzdem weiter:´(. Seit Stunden das gleiche Lied: Linger , Cranberries.
Dann verpennt man den ganzen Tag, weil man die Nacht zum Tag gemacht hat und kann die folgende Nacht nicht einschlafen, weil man ja tagsüber geschlafen hat und kriegt somit die ganze Zeit nichts auf die Reihe. Kurz gesagt: Es sind Sommerferien. schlaft gut jona:( |
Also, Jona, warum beschreibst du meinen Tagesablauf? :mrgreen:
Also, wenn man sich's leisten kann, ist das aber echt eher mein Rhythmus... morgens um acht ins Bett, bis nachmittag schlafen und die Nacht durch wach sein 8) Ich bin sowieso mehr ein Nachtschattengewächs... Trotzdem bin ich grad aufgestanden und geh jetzt nicht etwa ins Bett ;-) Gut, das einzig blöde ist, dass man ja irgendwann auch wieder arbeiten und den Rhythmus umstellen muss :? Momentaufnahme -> Ich hab dich lieb :oops: ...sooooooo lieb... lieber als du denkst... lieber als je zuvor... ich nehm's halt mit humor... |
dany heute werde ich mal deine neue nummer testen :mrgreen:
|
Pika, dann solltest du das jetzt tun :mrgreen:
Weil jetzt ist mein phänomenaler Anrufbeantworter angeschaltet 8) |
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: FiMo - Das Kemp :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
|
LERNEN:cry: :cry: für eine Diplomprüfung morgen:
Nachweis von 5-Hydroxymethylfurfural, Chromotropsäuremethode, Enzymatik und so weiter und so weiter.:? :? Außerdem ist mir schlecht und eine Zigarette ruft auch. |
Aber du hast auch nett draufgesprochen :mrgreen:
Das war so spannend: wie oft kommt wohl noch "ich bin's nochmal" :mrgreen: current -> wir warten auf ein Gewitter :oops: |
"Yellow Ledbetter" (Pearl Jam) auf der "Tibetan Freedom Concert" CD :)
|
Zitat:
ach so... noch was... ich bezweifel ja, dass die zigarette hilft wenn es dir schon schlecht ist, aber ich kenn das ja nur zu gut ;) |
jetzt hatte ich doch glatt das eigentliche thema vergessen... stern tv läuft.
|
ich schau auch nebenbei etwas stern tv ... ich mag den jauch, auch wenn er nicht bügeln kann :)
|
Jauch bügelt?? :shock: Schade, mein Fernseher ist grad nicht in Reichweite... Freu mich schon wieder auf WWM, wo ich das grad lese, das geht mir im Sommer manchmal richtig ab. Neben mir liest Götz Alsmann die "Feuerzangenbowle", also, auf CD natürlich. :)
|
kid rock - "picture"
|
was ne seltenheit im radio...die fantas und "tag am meer" schööööööön :) , das haben die bestimmt für mich gespielt...aber ab morgen sind es dann für mich "wochen am meer" http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/020.gif
|
Zitat:
@pv: du im Forum, wo bist du gerade? Freu mich schon :mrgreen: Ich sag nur "Es stößt auf wahnsinnige Gegenliebe anscheinend":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
... Handwerker vor meinem Fenster (ich wohne im 2. Stock unterm Dach und sah bisher nur ne Rotbuche, welche mir sämtliches Licht vorenthalten hatte. Diese wurde jetzt gestutzt und die nestbauenden Ringeltauben dabei vertrieben, das sind vllt Schurken:x ), die sind etwas nervig, kann man sich nicht mal in Ruhe umziehen buw. sehr leicht bekleidet rumlaufen. :x
|
Zitat:
ich freu mich auch... und zwar darüber, dass mein haus endlich (fast) fertig geputzt ist.. (worüber man sich so freuen kann..g) |
Zitat:
bei der hitze?? schwitz :eek: Zitat:
|
Ich höre gerade "Sirius" von Alan Parson Project, da es die Original Einlaufmusik bei Heimspielen von Werder Bremen ist und ich heiß wie Frittenfett bin ;)
Nur noch 29 Stunden :shock: |
Völlige Stille (in deiner Hand hab ich mir jetzt automatisch dazugedacht ;) ). Nur die Grillen zirpen laut vor meinem Fenster ...eine richtig schöne Sommernacht. Und wir haben uns verpaßt @PiEpSiE :( , ach ...egal, dann halt morgen wieder um die gleiche Zeit (Du weißt schon), oder halt übermorgen oder so. :) Übrigens mußte ich grad daran denken: Heute vor zwei Jahren kam doch die "Mensch" Single raus, oder? Sie kam wie gerufen. :)
Gute Nacht. |
Die Sonne über Zehlendorf brennt ganz schön!!! Nun hab ich leuchtendrote, schmerzende Knie und Schultern... :confused2 Schuld eigene; nicht eingecremt:confused2
|
Antonín Dvorák
Symphony No. 7 in d minor ( Heute gekauft ) Herrlich, ich liebe diese Musik. |
Kaum ist ein Teil der User weg, auf irgendwelchen ominösen Fantreffen oder wo auch immer ;) , und schon mag niemand anderer mehr was schreiben hier, was? :(
Gerade die Stillers ~~ In all den wunderbaren Jahren und Heimatlied, immer schön abwechselnd..:) |
Zitat:
ich höre gerade maroon5 - this love |
Zitat:
Ach, Maroon5 ... ist ein ganz ganz klasse Lied, hab glatt überlegt ... eigentlich bin ich nicht so der klassische Single-Käufer, aber von diesem Lied... |
placebo - my sweet prince :|
|
Ich gucke gerade den Film "Heist" auf Pro7, in dem der saugeile Spruch "Der Typ ist so cool, daß die Schafe IHN zählen, wenn er ins Bett geht" vorkam http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |