![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
Sie hat genau wie ich für Freiburg beim Ticketmaster-Gewinnspiel das große Los gezogen :)
|
Eine E-Mail von UPS bekommen: Leipzig Tickets sind unterwegs!
|
hmmm, die habe ich auch gerade bekommen... dann will ich doch mal hoffen, dass da auch die Tickets für München, Berlin und Hamburg mit drinnen sind :confused2
und irgendwie muss ich meinem Chef noch beibringen, dass ich morgen Homeoffice machen muss:D |
Hat schon jemand Tickets für Hamburg????? :confused::confused:
|
Es gibt produktionsbedingt wieder Tickets für Dortmund.
|
Tickets für Leipzig sind da ...juhuuu
Unter Souvenir Tickets hätte ich mir aber auch was anderes vorgestellt, naja wollen mal nicht meckern ;) |
Zitat:
Neeee !!! Also ich nicht !!! |
Beruhigend zu lesen! Ich auch nicht!:(
|
Ich habe den Renomeekommentar von irgendeinem netten Menschen leider aus Doofheit vor dem Lesen gelöscht! Deshalb keine Antwort! Aber danke dafür!
|
Die bringen da sicher noch was durcheinander ,-) :´(
|
Die Tickets für Leipzig kamen auch „erst“ gestern an. Ich gehe davon aus, dass die Hamburg-Karten morgen oder spätestens am Samstag zugestellt werden ;).
|
Mir ist es wirklich egal wie Tickets aussehen, aber rede nicht von 'Souvenirtickets' wenn es ganz normale Tickets sind.
|
Also ich hab mein Ticket für Hamburg auch nicht bekommen, Aber bis zum Konzert dauert es ja noch etwas:rotier::rotier::rotier:Unter Souvenirtickets hatte ich mir auch was anderes vorgestellt zb. ein Hardcoverticket mit Bild
|
Zitat:
Dort kriegt man wirklich hochwertige Karten mit schönen Motiven, die sich von Tour zu Tour und von Künstler zu Künstler unterscheiden. |
Ich habe gestern die Tickets für Leipzig von UPS bekommen.
Jetzt ist die Freude noch riesiger!:rotier::) |
Heute war nun auch das Ticket für Hamburg im Briefkasten:rotier::rotier::rotier: Jetzt hab ich für die drei Konzerte die ich besuche auch die Tickets:D:D
|
Es gibt bei Ticketmaster zur Zeit Tickets für
- Dortmund - Berlin - Freiburg. :lol::lol::lol: |
Einen schönen Vormittag euch allen :)
Langsam werde ich unruhig - Karten für Bielefeld sind angekommen, aber hat jemand schon seine für Freiburg bekommen?! Muss die meiner Freundin doch am Samstag mitbringen ;) |
Zitat:
Versanddatum 22.10.2012 - siehe auch Seite 30 dieses Threads. |
Danke, DAS weiß ich ;) Aber das Datum steht bei Bielefeld auch, und die sind ja schon da, also wollte ich nur wissen, ob Freiburg schon bei jemandem im Briefkasten war...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |