![]() |
Sting ~ Every breathe you take
Einfach genial.... |
THE LETTER
von den Box Tops (oder Dynamo 5--> Sonnenallee) |
Hab mal wieder in meinen alten Cassetten rumgekramt. Gibts sowas eigentlich noch?
Falco ~ Out of the dark Diese Stimme..... Gänsehaut ohne Ende.... |
City - Am Fenster
Ach die gute alte Zeit ;-) |
Zitat:
lg swen |
Jetzt hat es genau eineinhalb Stunden gedauert, bis ich alle 34 Seiten dieses Threads gelesen hab, jawohl, alle, jeden einzelnen Beitrag...Da kann man fast das letzte halbe Jahr Revue passieren lassen...was gerade in den Charts war, Erinnerungen an Konzerte, was einen nicht losläßt, Liebesleid und -freude, geniale Musiker, Bekanntes und Unbekanntes....ein herrlicher Thread! :)
Bei mir gerade....Herbert - "Anna"....was für ein wunderbares Lied...ich hoffe, sie sitzt irgendwo auf einer Wolke und kann das immer noch hören :) :) |
Zitat:
Klar gibt es das noch, was meinste du wie oft ich noch diese Dinger einlege! Herrlich wenn man in alten Zeiten (v.a. Teenagerzeiten) schwelgen will, was man da alles gehört hat! :lol: Mir fällt spontan ein Tonight von NKOTB, Informer, Vanilla Ice Ice Baby, etc Im Moment laufen bei mir die Massiven Töne |
Zitat:
|
ute freudenberg . jugendliebe ... immer wieder schön anzuhören :P ich glaub, ich werd alt
|
Aurelie -Wir sind Helden :wink:
werde jetzt aber "Try a little tenderness" auflegen, von Otis Redding --> das ist ne Stimme! :!: |
Du hast den farbfilm vergessen! Nina hagen (bzw. der Sonnenallee-Soundtrack)
Klasse |
im radio :shock: samba pa ti von santana
|
h.g. - mehr geht leider nicht
ja, ich bin auch mal wieder da :-) |
Heute morgen im Auto...ganz laut...Jetzt oder nie......
Kennt jemand von Euch das Neue von Lene Marlin???? Auch schön |
... das Gerumpel meiner umziehenden Nachbarn :x :x und das um diese Uhrzeit.... Schweine im Weltall :eek:
|
Haben grad Farin Urlaub mit OK gehört und jetzt Bruce Springsteen mit Waitin' On A Sunny Day - Das Lied ist einfach erfrischend und animiert zum Mitsingen :wink:
Ciao & Viele Grüsse Luxus :) & Easy :mrgreen: |
Zitat:
ich hör jetzt: JETHRO TULL - Songs from the Wood - :P einfach mal wieder traumhaft ( nichts gegen hg - er bleibt der beste) kennt das überhaupt jemand - oder bin ich doch sooo alt :?: gruß bärchen :wink: |
Zitat:
Aqualung und viele alte Songs .... :) |
... weil alles so sinnlos ist ...
... wenn du rastlos durch die gegend streifst und du gar nichts mehr begreifst ... ... weil du jemand zum reden brauchst... ... wenn langeweile an deinen nerven zehrt, irgendwie nichts passiert, wenn dein kopf karussell fährt... ... wenn du unzufrieden bist ... ... wenn sich alles gegen dich verschwört und du nicht weißt, wo du hingehörst ... FÜR DICH DA :? |
IMMER WIEDER GRÖNEMEYER - HEIMAT
zum sicher 200-300x, oder noch mehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |