![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Bürgerkrieg ist gut :\')
Warum kam Adam vor Eva :?: Männer kommen immer früher :!: |
Zitat:
|
...hier hab ich noch drei ;)
Lohnt es sich für Eintagsfliegen morgens ein Tagebuch anzufangen ? Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym ? Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden Tag einen Hefeteig gehen lassen müssen ? |
Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau :?: Der Yeti soll schon mal gesehen worden sein. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ist der Azubi vom Gynäkologen ein Lippenstift :?: |
...aha Grönlandpower, es geht ja doch noch...;)
Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist ? Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren ? Wenn ich am Steuer meines Wagens trickreich einen Stau umfahre, ist das dann ein Steuertrick ? |
Hab noch mal anz dolle nachgedacht !!!
Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht ? Warum feiern wir Weihnachten immer dann wenn die Geschäfte so voll sind ? Gibt es eingefleischte Vegetaria ? |
...mal schaun wann uns der Atem ausgeht, "Grönlandpower" ;)
Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Wochenmarkt eigentlich eine Marktlücke ? Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an ? "Auge um Auge", und es dauert nicht lange, dann wird die Welt blind sein ! |
Ich denk mal bei mir setzt schon die Schnappatmung ein, hab im Moment nur zwei:-o
Wenn alle Stränge reißen, kann man sich dann noch erhängen ? Sind Uhren beleidigt wenn man sie laufend aufzieht ? |
...das glaub ich einfach nicht, kreative Grönlandpower ;)...
Gut verringern wir auf zwei...:) Ich sag nur Bügel-BH, -- was für `n Schwachsinn, wer bügelt denn die Dinger !? Ich frage mich immer und immer wieder, wo denn der Rest des Körpers hin soll, wenn es nur Haupteingänge gibt !? |
Zitat:
Aber ich komme noch mal zurück versprochen :!: |
:) Eigentlich möcht ich gar nicht gewinnen !
.....Möchte hier nur a wengerl weiterspinnen! Wenn die Ohren streiken, also wenn man schlecht hört, landen sie dann vorwiegend in Südfrankreich auf dem Teller als Miesmuschel ? Eine Schlange schlängelt sich nach Flötenklängen vertikal dem Licht entgegen, wird sie dann zur Luftschlange ? Daf man "Whisky on the rocks" nur im Hochgebirge trinken ? |
:D:D:D na gut Petra dann spinnen wir halt noch ein wenig
Hier mal was zum Nachdenken für Dich :!: Ein Tier mit A ? = Ahirsch Und eins mit N :?: Kennst Du einen Satz mit "Oberlicht" :?: |
Zitat:
:)...okay! Ein Tier mit "N" ? Kann das eventuell noch `n Hirsch sein ? :)...und jetzt bearbeite ich das "Oberlicht"... Wenn ein Kellner einem Gast eine Kerze an den Tisch bringt, ist das dann vielleicht ein Oberlicht ? ;) |
Naja du bist dicht dran
Also das Tier ist Noch A Hirsch :!: und Das Oberlicht Kommt tatsächlich aus der Kellnerbranche. Wenn man hier nischt zu trinken kricht, ob das wohl am Oberlicht :?: |
...war gar net so einfach, Grönlandpower ;) !
Der Blinde sah einen Hasen, der Lahme erhaschte ihn und der Nackte steckte ihn in die Tasche.........Was ist denn das ? http://www.uebi.de/images/t.gif Was ist das? |
Der Blinde sah einen Hasen,
der Lahme erhaschte ihn und der Nackte steckte ihn in die Tasche.........Was ist denn das ? :confused::confused::confused: Vieleicht die Geschichte eines Hochstaplers oder einfach nur Blödsinn? http://www.uebi.de/images/t.gif Was ist das?[/quote] Ich hab das schon mal gesehen, irgendwas von oben gesehen, aber ich komm nicht drauf. |
:confused::confused::confused: Vieleicht die Geschichte eines Hochstaplers oder einfach nur Blödsinn?
Antwort: Eine Lüge! (also liegst Du mit Deinem Blödsinn ganz richtig "grins") Ich hab das schon mal gesehen, irgendwas von oben gesehen, aber ich komm nicht drauf Antwort: Tee mit Rum :mrgreen:! (wer soll da schon draufkommen ;)) __________________________________________________ _____________________ ...lieber noch ein paar Wortspielereien :rotier: Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, warum baut man dann nicht den ganzen Flieger aus dem Material ? Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafen eine sterilisierte Nadel ? :shock: Kann man ein Lochmuster sehen, wenn es gar keine gemusterten Löcher gibt ? |
:D:D:D
Tee mit Rum das ist echt gut, merk ich mir! ... was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind :?: ... können Vegetaria einem das "Ohr abkauen" :?: ... fies ist einen Blinden ins Kino zu schicken, noch fieser wenns ein Stummfilm ist :!: LG |
Zitat:
|
...herrlich, der Blinde, den Jammer kann ich mir richtig vorstellen...;):shock:
Wenn ich Zigeuner - und Jägerschnitzel, Kaiserschmarren oder gar Bauernleberwurst esse, bin ich dann ein Kannibale ? Wenn bei einer Patientin im OP ein Nervenstrang durchtrennt wird, handelt es sich dann um eine Nervensäge ? Warum gibt es Whiskas-Huhn, - Fisch und Rind, aber kein Whiskas-Maus ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |