![]() |
Killt Euch Alle Und Die Welt Wird Besser!
|
Mein Gott, es würde reichen, wenn Du es selbst tätest.
|
@Seele: wer so redet, kann keine seele haben. rennst du denn mit geschlossenen augen durch die welt ?? siehst du nicht, wieviele menschen umd ich rum leiden-VERSCHULDET durch menschen und tatanlosen zusheen ???
|
Ihr habt mir alle so geholfen, danke. Ich weiß nur
noch nicht, was ich jetzt damit machen soll .. aber den Versuch war es immerhin mal wert. Herbert soll uebrigens was gesagt haben, wo sich anscheinend sein 'wahres Gesicht' offenbart haben soll... und er vom Idol zum Menschen degradiert wurde. Weiß nicht mehr, was es war. Aber Idole sollten nicht schwächeln, sonst sind sie keine mehr (warum eigentlich nicht?). Wie wird man eigentlich zu einem Idol? Ach Gott: Ich bin sicher, Du kannst es jetzt besser. Ein Gott, der Menschen rät, sich gegenseitig zu killen, muß noch nichts heißen, war im AT glaube ich normal. Oder? |
gott wirklich nicht schlecht. aber die meisten davon sind doch nur marionetten großer blassierter staatsmänner
|
Die Meisten? Sehr fraglich, sehr unbestimmt Stephan! Ich setze dagegen::: Es lebe die Unvollkommenheit!!!
|
...und der Mensch heißt Mensch, weil...er schwärmt und STÄHLT??? Ist das ein Schreibfehler? Ist damit gemeint: was mich nicht umbringt, macht mich stark? Gibt's eine Verbindung zum Schwärmen?- Genau, die Unvollkommenheit e i n Wichtiges, was den Menschen ausmacht. Idole brauchen regelmäßig einen freundlichen Schubser vom Sockel 'runter. Es ist das gleiche wie wir mit unseren Eltern oder unsere Kinder mit uns getan haben. Wichtig ist, daß die Zuneigung nicht flöten geht dabei...
|
Ta piosenka jest poprostu fantastyczna nic dodać nic ująć
|
einfach genieal
|
der Text ist super der geht richtig unter die Haut
|
Ce disque est vraiment super génial. C de la bombe, ça déboite
|
ich glaube, "der mensch heißt mensch, WEIL er irrt/kämpft/hofft/liebt.." -
ist nur textliches, evtl sogar oberflächliches "beiwerk",..zeilen, die dieses lied tragen, traurig und wertvoll machen, sind einzig "du fehlst" und "es tut gleichmäßig weh",..man mag nicht mehr vom unendlichen schmerz sprechen, den [dein] verlust bedeutet,..möchte doch glauben, dass alles auf dem weg ist.. |
weil er lebt ?
|
ich hätte dieses lied nicht MENSCH genannt. nein, hätte ich wirklich nicht.
(ich mag den song trotzdem sehr :) !).. |
Einfach Super !!
|
Neuer Morgen von Blumfeld! Endlich mal ein Lied für Tiere. Toll, wie er an dem Ball vorbeischwimmt!
|
es gibnt menschen, die sind müll. nicht wahr?
|
nicht die menschen ans ich, sie wurden ja zu dem was sie sind... es ist alles in jedem, sie können nichts dafür, so sehr man sie auch hasse möchte
|
Glück dem, der zweite klasse fährt.
|
"ein esel ists, das kommt davon wen man zuviel weiß"
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |